Kleiderstange

Outfit: Blue meets Mustard

Es wird endlich Sommer! Und damit stehen luftige Shirtkleider, Floppy Hats und für die weniger Mutigen Ankle Boots (ja okay, oder Sandalen) auf dem Programm. Meine erste, zarte Interpretation eines Sommer-Looks seht ihr hier. Lieblingsstück ist der senfgelbe, breitkrempige Hut, der über einen New Yorker Hutladen seinen Weg zu mir fand. Lieblingsteil-Alert!

It’s finally getting hot outside and we are transferring from spring into summer (well, it kinda feels from autumn into summer but that’s a whole other story). Time for airy shiftdresses, floppy hats and ankle boots or sandals!

dvf

dvf1 dvf2 dvf7 dvf5 dvf4 dvf3 dvf6

Kombination:
Kleid – Diane von Fürstenberg via Mädchenflohmarkt
Hut – Brixton (gekauft in einem Hutladen in NYC – ähnlich hier)
Schuhe – Görtz (ähnlich hier)


Previous Post Next Post

You Might Also Like

21 Comments

  • Reply Lynndgren Lynndström 20. Mai 2015 at 10:07

    Von Kopf bis Fuß perfekt und absolut Jasmin!

    Alles Liebe
    Lysann | http://www.LynndgrenLynndstroem.blogspot.de

  • Reply Lary 20. Mai 2015 at 10:57

    Ich finde das Outfit wunderschön! Grade mit deine Haarfarbe sieht das wirklich toll aus. der Hut steht dir super. Auch die Farben gefallen mir und, dass du Stiefel dazu kombiniert hast! Das letzte Foto gefällt mir besonders gut.

    LG Lary
    http://www.lary-tales.blogspot.de

    • Reply Jasmin 20. Mai 2015 at 11:36

      Vielen lieben Dank und ja, das ist auch mein liebsten Bild. Die hat übrigens meine Mama gemacht!

  • Reply Luise 20. Mai 2015 at 11:08

    Gelb und Blau ist eine Farbkombination, die ich richtig gerne mag. Dein Outfit ist einfach perfekt und gefällt mir unheimlich gut.

    Liebste Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

    • Reply Jasmin 20. Mai 2015 at 11:35

      Danke sehr 🙂 Freut mich, dass es dir gefällt!

  • Reply liebe was ist 20. Mai 2015 at 12:53

    zur Zeit braucht man bei den Temperaturen ja leider wirklich noch Ankle Boots … die Birkenstock haben es bei mir jedenfalls nur ganz selten an den Fuß und nac draußen geschafft bisher 😉
    ich mag den Print des Kleider super gerne!

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    • Reply Jasmin 20. Mai 2015 at 16:59

      Ich auch. Ein guter Vintage-Fund!

  • Reply ekulele 20. Mai 2015 at 13:12

    WOW! was für ein toller Look! Du schaust klasse aus!

    Herzliche Grüße, Frauke von
    ekulele

  • Reply Jeanne 20. Mai 2015 at 14:28

    Das Outfit ist hübsch und ja auch total im Trend, nur schade, dass man bei den Hüten immer so wenig Wert auf eine gute Vearbeitung legt!
    In New York gekauft oder nicht, das macht den Flapper leider auch nicht viel hochwertiger.
    Kleiner Tipp: In Stuttgart gibts immer noch Modisten, die einen ordentlich behüten 😉

    • Reply Jasmin 20. Mai 2015 at 16:59

      Hallo Jeanne, der Hut ist tatsächlich aus einer sehr guten Hutmanufaktur und ich bin sehr zufrieden mit ihm. Ich habe ihn sehr vorsichtig von NYC nach Stgt transportiert – das war er mir wert. Aber vor lokalen Anbietern scheue ich mich auch nicht. Liebe Grüße!

  • Reply Anne 20. Mai 2015 at 17:45

    Wunderschönes Outfit und beinahe noch schöneres Make-up!
    Deine Haare sind ein Traum!

    • Reply Jasmin 21. Mai 2015 at 10:57

      Danke sehr 🙂 Ist mein momentaner Lieblingslidschatten!

  • Reply Francesca 20. Mai 2015 at 17:56

    Schönes Outfit! Besonders gefällt mir, dass sich die Farbe des Huts im Kleid wiederholt!
    So wirkt es gleich wunderbar harmonisch! Liebe Grüße

  • Reply Tanja 20. Mai 2015 at 18:21

    Die Kombination deiner kupferfarbenen Haare und dem passenden Hut in Kontrast zu den Blautönen von Kleid und Hintergrund sieht wirklich so so schön aus!! Das Outfit wäre mir ohne Strumpfhose momentan noch ein wenig zu luftig, aber eine tolle Inspiration für wärmere Tage ist es auf jeden Fall:)

    • Reply Tanja 20. Mai 2015 at 18:22

      PS: Das letzte Bild ist auch mein absoluter Favorit!!<3

    • Reply Jasmin 21. Mai 2015 at 10:57

      Gerade wäre es mir auch wieder zu kühl aber ich hoffe wieder auf wärmere Tage!

  • Reply Elisabeth 20. Mai 2015 at 20:42

    Jasmin du siehst toll aus, wie immer, und deine haare sind einfach so schön!!

  • Reply Julia 21. Mai 2015 at 17:37

    Sooo schön! Den 70s-Trend perfekt in Szene gesetzt würde ich sagen! ♥ http://cosmicconfession.blogspot.de/

  • Leave a Reply

    * Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

    *

    Ich stimme zu

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.