Kleiderstange

Outfit: Blue, Boyfriend & Beanie

Die 3 großen B’s. Alle vereint in einem Look und definitiv wieder im Fokus: die kuschelige Cashmere Beanie von Zara Home (dabei ist das doch gar kein Einrichtungsgegenstand?). Aber auch die graue Boyfriend Jeans von mavi sollte euch noch aus diesem Post bekannt vorkommen und ganz un-modebloggertypisch habe ich sie mit flachen Sneakers kombiniert. Die blauen Akzente spenden das dritte B – alle Details nach dem Sprung!

It’s all about the big B’s today. Sounds kinda cryptic but my beloved cashmere beanie, the blue details and the distressed boyfriend jeans are doing their best to transform this casual look into a stunner.

jasmin1jasmin4jasmin8 jasmin2 jasmin3  jasmin6 jasmin7

Kombination:
Jacke von Reserved
Cardigan von VILA
Shirt von COMME des GARÇONS
Beanie von Zara Home
Hose von mavi
Schuhe von Miu Miu
Schal von René Lezard (Geschenk von Carina)
Gürtel von American Apparel
Tasche von Céline
Socken von Monki

Ich wünsche euch einen wundervollen, frühlingshaften Tag!

Previous Post Next Post

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply Luise 7. März 2015 at 14:11

    Ich finde es ja immer schwierig, die perfekte Mütze für den eigenen Typ zu finden, vor allem bei Beanies passt es zu einem oder eben nicht. Dir steht der Beanie richtig gut <3

    Liebe Grüße
    Luise von http://www.just-myself.com

  • Reply Julia 7. März 2015 at 15:57

    So ein toller, lässiger Look! Wirklich schönes Frühlingsoutfit! http://cosmicconfession.blogspot.de/

  • Reply Carina 8. März 2015 at 20:48

    <3

  • Reply Valérie 9. März 2015 at 08:32

    Der rosane Mantel ist traumhaft und ich freu mich immer wieder, wenn du ihn neu kombinierst! Hoffentlich kannst du ihn noch eine Weile tragen, jetzt wo der Frühling vor der Tür steht 😉

    //Valérie
    http://www.globalspciedblog.tumblr.com

    • Reply Jasmin 9. März 2015 at 10:33

      Ja bestimmt, aber ich freue mich auch auf dünnere Übergangsjacken! <3

  • Reply Francesca 9. März 2015 at 16:02

    Gefällt mir sehr gut, vor allem die auffälligen Socken. Die machen das Outfit nur noch interessanter, finde ich 🙂

    • Reply Jasmin 9. März 2015 at 20:22

      Danke sehr und ja, finde ich auch 🙂

    Leave a Reply

    * Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

    *

    Ich stimme zu

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.