AdVICE Logo

Blog

Outfit: blickfang!

Kastenjacke Hallhuber

Am Wochenende durfte ich auf der blickfang in Stuttgart zum Thema “Erflogreich bloggen” referieren und mir natürlich außerdem die Messe mit all ihren Überraschungen und Schätzen anschauen. Vielen Dank an alle die zum Vortrag gekommen sind und auch danach noch so viele interessierte Fragen gestellt haben – das hat wirklich Spaß gemacht! Leider gibt es den Vortrag in keiner Online-Version und es wurde auch nicht aufgezeichnet – falls Interesse daran besteht, überlege ich dazu aber einen Google Hangout auf YouTube zu machen – lasst mich das einfach in den Kommentaren wissen!

Die Präsentation kam mir gerade recht und mich endlich mal etwas schicker zu machen: so kombinierte ich eine weiße kurze Kastenjacke zu meinem absoluten Lieblingsteil im März – die Statementkette von Mango. Alle Details und mehr Bilder findet ihr nach dem Sprung!

Last weekend I was invited to speak at the blickfang exhibition in Stuttgart about – what else – blogging! It was the perfect opportunity to dress up and take my new little white jacket out there for a spin. I paired it with my absolute favorite piece of the moment: A dressy statement necklace by Mango. Read more after the jump!

Jasmin Arensmeier blickfang

youtube | facebook | pinterest | twitter | instagram | bloglovin | lookbook | google+ Jasmin Arensmeier blickfang

 

Getragen habe ich:

Kastenjäckchen von Hallhuber

Hose von Mango

Shirt von Gina Tricot

Kette von Mango

Schuhe von Melvin Hamilton

Auf den Lippen trage ich eine Lipcream von p2 (die leider kürzlich aus dem Sortiment ging).

Blickfang Jasmin Arensmeier

Jasmin Arensmeier blickfang

Kastenjacke Blickfang Jasmin Arensmeier

Kastenjacke Hallhuber

Für alle die durch den Vortrag Lust aufs bloggen bekommen haben: Bei uns kann man sich seit gestern als Nachwuchsblogger in vielen Kategorien bewerben. Wir freuen uns auf eure Beiträge! Teilnahmeschluss ist übrigens bereits diesen Freitag – also Hurry Up!

Das könnt dich auch interessieren:

1. TEA&TWIGS sucht Gastblogger!

2. Das Warten auf den Frühling…

3. Oversized Blazer in Red!

21 Kommentare

Du möchtest uns einen Kommentar hinterlassen? Wir freuen uns über Dein Feedback! Kommentar schreiben

  1. Melly sagt:

    War wirklich ein toller Vortrag, sehr gerne wieder!!
    Melly
    http://morgane-le-fay.blogspot.de/

  2. sehr schick, schade das ich nicht da sein konnte und schade das es keine aufzeichnung gibt! ich könnte auch tips gebrauchen!

    http://rockinglace.blogspot.de/

  3. Sofia sagt:

    Obenherum gefällt mir das Outfit sehr aber die Hose und die Schuhe gefallen mir leider kein bisschen :-/

  4. Sehr, sehr hübsch! :) Die Kette und das Jäckchen gefallen mir wirklich gut! Schade dass ich in Stuttgart nicht dabei sein konnte! :( Das mit dem Hangout finde ich eine super Idee! ;)

    Liebste Grüße ♥

  5. Miri sagt:

    Das Jäckchen habe ich auch! Ich liebe es! Blogge zwar nicht, hätte aber großes Interesse an deinem Vortrag! Denke du bist da sehr fachlich und eine kompetente Anlaufstelle für Nachwuchsblogger!!
    Danke für die Versüßungen, die mir Eier Blog täglich bringt :)

  6. Anne sagt:

    Wunderschön! (hatte bei dem sackblazerriesenclownsschleifenchanelrot-outfit etwas gemeckert) Gefällt mir sehr, hat was Individuelles, bringt die Haarfrabe raus, wirkt trotz der Kette nicht billig…
    Thx for sharing & liebe Grüsse

  7. Laura sagt:

    beautiful necklace !
    New post: http://www.thestilettoholic.com/
    Love from Paris

  8. Jenni sagt:

    Liebe Jasmin, ich konnte leider auch nicht bei der blickfang vorbeischauen. Es würde mich tierisch freuen, wenn du es möglich machst, deinen Vortrag in anderer Art und Weise nachvollziehen zu können. Ich wäre sehr interessiert :)

    Jenni

  9. Rebekka sagt:

    Ja, ja, ja, ja! Video machen!! Sehen will!!
    LG :D
    Bekki

  10. Christina sagt:

    Wie immer wundervolle Bilder :)
    Es wäre wirklich super, wenn du das mit deinem Vortrag nochmal zusammenfassen oder erzählen könntest. :)

    Lieben Gruß :)

  11. Carla sagt:

    Tolles Outfit! <3 Die Schuhe schmachte ich schon eewig an :D

  12. Lary sagt:

    Ich liebe dieses Outfit! Dein Stil ist so toll ♥

    Lary
    http://www.lary-tales.blogspot.de

  13. Ina sagt:

    Pro Video ;)

  14. countrylady sagt:

    Schade dass ich erst jetzt von Deinem Vortrag gehört habe. Es wäre toll wenn Du ein Video über “erfolgreich bloggen” ins Netz stellen würdest.
    Liebe Grüße Countrylady

  15. Nicoleta sagt:

    You have a beautiful blog and and awesome style.

    I’d like to invite you to Join http://www.STARPIQ.com – where u can share your awesome looks and get more visitors for your blog.

    Have a Lovely Day,

    Nicole

  16. Karo sagt:

    Oben rum ist es wirklich klasse, aber die Hose dazu lässt das ganze sehr unvorteilhaft aussehen!

  17. Sabina sagt:

    Sehr schönes Outfit, sehr schick. Woher ist denn der tolle Nagellack? (Ich liebe blau :) ) LG & einen schönen Sonntag

Trackbacks for this post

  1. Do the DANCE mit VANS! | tea & twigs
  2. Tutorial: Oster Make-Up in Gold & Orange! | tea & twigs

Kommentar schreiben

Dazu fällt dir noch etwas ein? Wir freuen uns über Deinen Beitrag!