Nachdem das beliebteste Outfit aus diesem Post mit Abstand das mit dem Blazer in der klassischen Variante war, habe ich mich entschlossen euch das Outfit noch mal im Detail zu präsentieren. Trageanlässe gibt es genug: Meetings, Bewerbungsgespräch im lockeren Rahmen, Essen gehen mit dem Freund und mit bequemen Schuhen sogar ein Stadtbummel.
Der Blazer von H&M überzeugt durch einen zeitlosen Schnitt und seit 2 Jahren mit beständiger Qualität – ein echter Highstreet-Glücksgriff!
youtube | facebook | pinterest | twitter | instagram | bloglovin | lookbook | google+

Getragen habe ich:
Blazer von H&M (alt)
Shirt von Acne
Kette von Bijou Brigitte
Hose von Zara
Schuhe von Studio TMLS
Haarschleife von American Apparel
Lippenstift Diorama von Dior
Das Video zum Fashion ABC könnt ihr euch übrigens hier noch einmal anschauen.
Das könnte dich auch interessieren:
1. Streetstyle: PFW before Chloé!
2. Fashion ABC: B wie… Blazer!
3. Karl Lagerfeld: Concept Store-Eröffnung in Paris
Twittern







Der Blazer hat eine wirklich tolle Farbe :)
Ich trage sehr wenig rosa, aber der Blazer ist toll und wahrscheinlich hätte ich damals auch nicht daran vorbeigehen können… :)
Vielleicht gibt es den ja noch bei Kleiderkreisel :)
love your shoes !
New post: http://www.thestilettoholic.com/2013/03/13/good-morning/
Ich find das sieht so toll aus! Farblich super hübsch auch zu deinen Haaren und der Blazer ist perfekt geschnitten. Ich mag die etwas längeren und weiteren viel lieber!
Und die Schuhe find ich auch sehr geil :)
Ich mag die langen und weiten Schnitte auch am liebsten <3
LG! Jasmin
Rosa und rötliche Haare: eine super Kombination!!! xxx
http://schwesternundliebe.blogspot.de/
danke :)
Genau diesen Blazer besitze ich auch, trage ihn aber allerdings sehr selten, weil ich einfach nicht weiß, wie ich diesen kombinieren soll. Ich habe immer zu einem weißen Oberteil gegriffen, werde es jetzt auch mal mit Grau versuchen, danke!
Twitter oder instagram mir doch mal ein Bild von dir darin! Das wär super interessant und vielleicht kommt mir dann auch eine neue Kombi-Idee!
Hallo!
Wirklich ein sehr schönes, unaufgeregtes Outfit. Sehr inspirierend! Vor allem weil ich schon sehr lange Pumps in nude haben möchte …
Alles Liebe, Rebekka
(http://handwrittendotcom.blogspot.de)
Wunderschöne Haare, Jasmin :)
http://www.giselaisback.blogspot.com
danke :)
Ich finde die grau-rosé-Kombination echt gut gewählt, da bekommt man gleich Lust auf den Frühling :)
Mich würde ein Post über Kleidungsstücke interessieren, die du am längsten besitzt und immer noch magst – ich lese deinen Bolg nämlich schon seit 2007 ( da war ich 15! :D ), und ich finds cool zu sehen, wie dein Stil sich entwickelt hat. Du warst und bist immernoch eine große Inspiration :)
Danke sehr! So eine Idee hatte ich auch kürzlich und das bestärkt mich! Grade viele Teile aus diesem Blazer-Video habe ich schon lange :) LG! Jasmin
toll! und die schuhe erst!
http://rockinglace.blogspot.de/
Richtig schickes Outfit. Normalerweise ist (alt)rosa nicht so mein Fall, aber der ist so schön, da bekomme ich auch glatt Lust mir einen Blazer in solch einer Farbe zu kaufen. :)