Kleiderstange

Outfit: Blau, Blau, Blau!

Ich könnte den Beitrag mit einem schlechten „50 Shades of Blue“-Witz beginnen, ich könnte aber auch mit der Eventualität eines schlechten „50 Shades of Blue“-Witzes beginnen. Und es dann sofort wieder unterlassen, überhaupt darüber nachgedacht zu haben.

Als Kind hab ich immer behauptet, dass Blau meine Lieblingsfarbe sei. Nur tolle Dinge waren Blau: Der Himmel, das Meer, mein liebstes Kuscheltier. Außerdem war es die Lieblingsfarbe meines Papas und der lag sowieso nie falsch. Mittlerweile hab ich keine Lieblingsfarbe mehr, aber letzten Sonntag hat es mich noch mal ins Blaue gerissen. Papa wäre vermutlich stolz!

I don’t really know how it happened, but last sunday I wore blue with some blue and a hint of blue. It used to be my favorite colour when I was a kid, and since you should never grow up completely that’s probably a good sign!

vilablau7

vilablau5

vilablau9

vilablau4

vilablau3

vilamantel2

vilablau1

Kombination
Mantel – VILA
Hemd – VILA
Hose – Asos
Socken – COS
Schuhe – Man Repeller for Superga (via Sarenza.de)
Tasche – Monki

Previous Post Next Post

You Might Also Like

13 Comments

  • Reply Luise 19. Februar 2015 at 09:49

    Meine Lieblingsfarbe als Kind war auch Blau und zwar aus den gleichen Gründen wie bei dir. Dein Outfit gefällt mir sehr – hübsch siehst du aus.

    Liebe Grüße
    Luise von http://www.just-myself.com

  • Reply Janina 19. Februar 2015 at 19:28

    Blau gehört schon zu meinen Lieblingsfarben seitdem ich klein bin.
    Das Outfit ist richtig schön und deine Haare sehen unglaublich toll aus!:)
    Liebe Grüße,
    Janina

  • Reply Maria 19. Februar 2015 at 21:13

    Hey! Ich finde das super schön, aber ist dir das nicht zu kalt? Ich hab immer das Gefühl, Blogger haben kein Kältegefühl….;)

  • Reply Coco 20. Februar 2015 at 16:11

    Liebe Isabella, das Outfit ist wirklich perfekt!
    Woher hast du deinen Schal?

  • Reply Julia 20. Februar 2015 at 22:01

    Wunderschöner Look! Der Mantel ist ein Traum 🙂 http://cosmicconfession.blogspot.de/

  • Reply Janna 21. Februar 2015 at 10:00

    Oh blau! Eine meiner Lieblingsfarben!

    Dein Hemd ist ja mal sowas von schick! Würde mir auch gefallen 😀

    LG Janna
    http://blaueskleid.blogspot.de

  • Reply Kato 22. Februar 2015 at 21:51

    Schön bist du.

  • Reply Sandra 22. Februar 2015 at 22:32

    Hey tolles Outfit! Ich liebe deinen Mantel! Steht dir alles super! Und ich würde am liebsten in die Stadt Rennen und alles nach kaufen ❤️

    Liebe Grüße aus Nürnberg

  • Reply Caro 26. Februar 2015 at 10:41

    Ich bin heute zum ersten Mal auf euren Blog gestoßen und bin begeistert. Isabella ich liebe deine Haare (natürlich ist auch das Outfit mega). Hast du ein paar Tipps für die Pflege deiner Haare? Welches Shampoo nutzt du, irgendwas besonderes?

    Liebe Grüße, Caro von http://www.fashionlooks.de/

  • Reply Solveig 3. März 2015 at 11:36

    finde die Frisur so schön!

  • Reply Outfit: Schwarz zu Blau - tea & twigstea & twigs 11. April 2015 at 13:01

    […] ist die Liebe zu Blau neu wiederentdeckt, zieht sich der blaue Faden sogar bis zum Augenlid. Der Osterhase war so nett […]

  • Leave a Reply

    * Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

    *

    Ich stimme zu

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.