Kleiderstange

Outfit: Bikerjacke meets Maxirock!

Manchmal braucht man eine spontane Flucht aus dem Alltag und diese muss nicht immer einige Flugstunden entfernt sein. Für alle Schwaben lohnt sich eine fixe Autofahrt mit guter Musik an den altbekannten Bodensee. Eine unschlagbare Runde Tretboot für schlappe 6 Euro und eine geriffelte Portion Pommes mit extra viel Mayo und Ketschup sorgen für echtes Urlaubsfeeling. Nach einer kurzen Anstrengung durch hektisches Treten und panischem Gezerre an dem im Wasser treibenden Maxirock befindet man sich schließlich in der Mitte des Sees und kann die Seele richtig baumeln lassen. Keine Gräusche, keine Stimmen, keine Menschen.

Mehr Bilder gibt es wie immer nach dem Cut!

Jacke: Mango, Shirt: H&M, Kette: Merle O’Grady, Rock: American Apparel, Schuhe von Görtz, Tasche: Miu Miu

Next Post

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply Lene 1. Juni 2012 at 00:21

    Schön das ihr wieder da seit, wir ham und laaange nicht gesehen!! Mit den Worten von max Herre und Joy begrüße ich euch sehr herzlich zurück!! <3:)

  • Reply Lin 1. Juni 2012 at 10:44

    Du bist wieder da 😀 Oh wie schön!

  • Reply Bianca 1. Juni 2012 at 11:04

    Oh wie schön, ihr seid beide wieder zurück 🙂 Hab gestern schon auf Jasmins Twitter-Account „Tea & Twigs“ entdeckt. Ich freu mich 🙂

    Und wie immer ein tolles Outfit!
    xx

  • Reply Jana 1. Juni 2012 at 11:45

    Hach, der Bodensee ist wirklich toll und definitiv einen Ausflug wert, auch wenn es hier von Frankfurt aus noch ein Stückchen weiter ist. Zu Ostern haben wir dort auch ein wenig die Seele baumeln lassen und das ganz ohne Flugstress und co 😉
    Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch zu dem absolut gelungenen Blockrelaunch, Jana

  • Reply Chiara 1. Juni 2012 at 14:04

    Ich freue mich so sehr dass du wieder da bist jasmin :))

  • Reply Hella 1. Juni 2012 at 15:19

    Wunderschönes Outfit, wunderschönes Zurückkommen, wunderschöne Zusammenarbeit und wunderschöne Seite!

  • Leave a Reply

    * Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

    *

    Ich stimme zu

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.