Kleiderstange

Outfit: Bei Nacht in Bella Italia!

Grobstrick im Sommer? Und das auch noch mit dem ausgelutschtesten (schreibt man das so?) Trend der letzten Saisons (Maxirockdresswhatever) kombinieren? Wenigstens habe ich den Floppy Hat weggelassen…

Das Abendprogramm gestaltete sich in Italien unkompliziert: Essen gehen und Fussball gucken. Da ich an einem Abend meinen liebsten Sommerlook mit Maxidress oder -rock treu bleiben wollte (und das trotz Modeblogger-Klischée), entschied ich mich für diese Kombi von Gina Tricot für einen netten Restaurantbesuch.

Alle Outfitdetails gibt es wie immer nach dem Cut!

Getragen habe ich:

Kleid (als Rock) – Gina Tricot

Pulli – Gina Tricot

Kette – H&M

Ring –  H&M

Tasche – Miu Miu

Schuhe – Killah

Silberkette – Marc by Marc Jacobs

Eine Bilanz nach mehreren Jahren Kleiderkauf: Viele Lieblingsteile stammen von Gina Tricot, sind zwar nicht aus Top-Material – aber noch nie kaputt gegangen, super unkompliziert beim Waschen und müssen nicht mal gebügelt werden.

Falls ihr daran Interesse habt, kann ich euch meine Top 3 gerne mal vorstellen?

Previous Post Next Post

You Might Also Like

17 Comments

  • Reply Xenia 12. Juli 2012 at 07:12

    yay, würde mich auf deine Top 3 freuen!
    Tolles Outfit! <3

  • Reply Stefan 12. Juli 2012 at 07:27

    Wieder mal ein schönes Outfit. Ich mag die Farbe des Oberteils, das bringt gute Laune ;P
    Deine Frisur ist auch wieder sehr gut gelungen.
    Danke für die stätigen super Postings.

    Viele Grüße
    Stefan aka SpeedTutorial
    Holiday-shoes (mein neuster Blogpost): http://speedtutorial.de/2012/07/holiday-shoes/

  • Reply DaniB001 12. Juli 2012 at 07:46

    Was für eine tolle Frisur. Ich hätte gern Deine Haare 🙂

  • Reply Luisa 12. Juli 2012 at 09:10

    finde es toll und überhaupt nicht schlimm. dass du dich bisschen am letzten Jahr orientiert hast. wenn es dir gefällt – trag es. mir gefällt es auch.

    liebe grüße.
    http://erdbeerplunder.blogspot.com

  • Reply Sabrina 12. Juli 2012 at 09:54

    Trotzallem ein super schönes Outfit! 🙂

  • Reply Flora 12. Juli 2012 at 09:57

    Die Frisur sieht so schön aus 🙂

  • Reply sophie 12. Juli 2012 at 10:20

    supertolles outfit!

  • Reply isabelle 12. Juli 2012 at 13:12

    jasmin, da du ja gerade voll im umzug bist, wollte ich dich fragen, ob du weißt wo man schöne einrichtung herbekommt. vielleicht einen tip?

  • Reply Sabina 12. Juli 2012 at 13:47

    Schönes Outfit, vor allem der Pullover! Ich bin schon ewig auf der Suche nach so einem und irgendwie nie fündig geworden. Bei H&M gibt es zurzeit einen ähnlichen, mal sehen, ob der endlich meinen Erwartungen entspricht. LG 🙂

  • Reply fabia 12. Juli 2012 at 17:53

    schönes outfit und geniale frisur, allerdings hätten mir schwarze schuhe dazu besser gefallen 🙂

  • Reply Andrea 12. Juli 2012 at 19:21

    ich mag den pullover 🙂

  • Reply jasmin 12. Juli 2012 at 21:35

    schade, klingt nen bißchen arrogant irgendwie.. du bist doch auch nen blogger.. jetzt mach die langen röcke nicht schlecht 😉

    • Reply Jasmin 12. Juli 2012 at 23:36

      Achtuuuuung… Ironie 😉

  • Reply jasmin 13. Juli 2012 at 16:37

    ups, hab ich voll nicht bemerkt.. dann ist ja alles gut 😉 also tragen wir alle weiter lange röcke 😉

  • Reply Fräulein Hortensie 14. Juli 2012 at 18:36

    Hui, du siehst wunderschön aus! Deine Frisur gefällt mir sehr gut, könntest du uns zeigen, wie du das gemacht hast? 🙂

    Liebe Grüße
    Fräulein Hortensie.

  • Reply moni 15. Juli 2012 at 22:51

    Ist doch egal ob’s ’so-last-year‘ ist! Du siehst top aus, da gibt’s nichts zu meckern!

  • Leave a Reply

    * Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

    *

    Ich stimme zu

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.