Kleiderstange

Outfit: „Batman am Strand“ mit Adidas Originals

Ich nenne dieses Outfit liebevoll „Batman am Strand“ und berufe mich dabei auf die Fledermausärmel der Jacke und die Tatsache, dass mich der Jumpsuit in diesem Sommer definitiv bei meinen dringend benötigten Strandbesuchen begleiten wird – an dieser Stelle ein „Hallo!“ an mein sehr präsentes Fernweh!

Wusstet ihr, dass „Jumpsuit“ eine Wortschöpfung aus der Fallschirmspringer-Sprache ist? Ich nicht, obwohl es natürlich im Nachhinein Sinn ergibt, übersetzt man die Bezeichnung wortwörtlich. Der ursprüngliche Schutzanzug der „Skydiver“ trägt in meinem Fall den passenden Namen All-In-One Tube und stammt aus dem Hause adidas Originals, genau wie der dunkelblaue Cropped Zip Hoodie. Insgesamt also das perfekte Outfit für erste sommerliche Flugstunden, zumal Superheldenanzüge in den meisten Fällen sowieso aus feschen Einteilern bestehen!

Und ich sehe es schon genau vor mir, wie ich auf schnellstem Wege die Arme ausbreite, der Wiener Wind mich durch die Luft wirbelt, kurz bei dem Falafel-Mann meines Vertrauens für Reiseproviant absetzt und anschließend auf direktem Luftweg in Richtung Spanien manövriert. Von mir aus kann ich dann auch gerne ein paar Verbrecher eliminieren, um meinem Bat(wo)man-Part gerecht zu werden, aber dann will ich bitte nur noch in der Sonne liegen und im Meer schnorcheln – an dieser Stelle ein „Tschüss!“ an mein sehr präsentes Fernweh!

Diesen Artikel findet ihr auch auf newsfororiginalgirls.com!

Previous Post Next Post

You Might Also Like

12 Comments

  • Reply sina 4. Juni 2012 at 20:29

    gefällt mir 🙂

  • Reply Leezah 4. Juni 2012 at 20:29

    Wow, deine Haare sind so LANG! *_*

    Dein Putfir gefällt mir übrigens sehr gut 🙂
    Bequem und doch schön anzusehen ^.^

  • Reply Sandra 4. Juni 2012 at 20:30

    Darf man vielleicht auch erfahren, wo die anderen Kleidungsstücke her sind? Shorts, Boots, Uhr..?!

    • Reply Isabella 4. Juni 2012 at 22:29

      Die „Shorts“ sind Teil des Jumpsuits, die Boots sind von Goertz17 und die Uhr ist von Sekonda 🙂

  • Reply Lena 4. Juni 2012 at 20:40

    du hast richtig tolle haare!

  • Reply Merle Schnürsenkel 4. Juni 2012 at 21:12

    Oh.. ich liebe diese Kette! Gibt es die aktuell noch?

  • Reply Anja 4. Juni 2012 at 22:06

    Sehr schöner Text, sowohl geschrieben, als auch inhaltlich. 🙂
    Die Jacke gefällt mir sehr.

  • Reply Nina 5. Juni 2012 at 17:34

    Schöner Blog, schöner Titel, schön, dass Ihr zwei wieder „zusammengezogen“ seid!

    Lustig, dieses Teil ist mir vor etwa einer halben Stunde zufällig ins Auge gesprungen (wortwörtlich, wie es sich für einen Jumpsuit gehört=)). Habe mir überlegt, ob ich ihn bestellen soll. Nach diesem Eintrag stehen die Chancen definitiv nicht schlecht.

    Bin zur Zeit im Overall-Fieber – Objekt der Begierde ist auch noch der Solar Rovic Slim Suit von G-Star…
    http://www.g-star.com/de/#/de-ch/sammlung/laundry_army_122p/image1/

    Liebe Grüsse aus Bern

  • Reply Coco 5. Juni 2012 at 19:35

    Dein Text ist ganz bezaubernd. Und das Outfit natürlich auch.

  • Reply toki 21. Juni 2012 at 19:03

    jacke gefällt! 😉 welche größe trägst du?

  • Reply Kerstin 5. September 2012 at 12:21

    Die Bilder sind klasse und das Outfit steht dir richtig gut. Das letzte Bild finde ich jedoch am schönsten 🙂

  • Leave a Reply

    * Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

    *

    Ich stimme zu

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.