Kleiderstange

Outfit: Apple Picking Throwback

I have to admit: those pictures are not exactly brand new and we shot this little story back in August, when I visited my family in Stuttgart. It was meant to be the lead story for my eGuide TEA&TREATS and I always wanted to shoot something in my parents garden, with all those homegrown veggies and fruits. The first portrait (right after the jump) made the cut and is also used in my little guide and was taken by my mom. By the way: To keep up with the natural ease, I skipped retouching the photographs this time. 

You want to sport this look in the colder days of fall – no problem! I love those lace-pants with black tights (yes!) and I would swap the striped blouse for a striped long-sleeve. As seen here.

Eines muss ich zugeben: Ganz neu sind die folgenden Bilder nicht. Genau genommen haben wir sie bereits im späten August aufgenommen, um einen potentiellen Aufmacher für meinen eGuide TEA&TREATS mit etwas mehr modischen Kontext zu haben. Ich wollte nämlich schon immer mal eine kleine Geschichte im großen Garten meiner Eltern fotografieren, aus dem all unser Obst und Gemüse kommt. Am Ende hat es das erste Portrait nach dem Cut in meinen Guide geschafft, geschossen und gesehen (die Lichtreflexe!) von meiner Mama! Um den natürlichen Look zu unterstreichen, habe ich dieses mal auf eine Bearbeitung der Bilder verzichtet.

Wenn ihr diesen Look auch in der etwas kälteren Jahreszeit nachstylen wollt, kann ich euch eine schwarze Strumpfhose zur Lochspitzenhose empfehlen. Wirklich! Das gestreifte Top könnt ihr dann noch gegen ein Longsleeve mit Streifen tauschen – und fertig. Den Look gab es übrigens auch schon einmal auf dem Blog – hier zu sehen.

apple-picking-jasmin apple-picking-rings apple-picking-sperrys apple-picking-straw-hat apple-picking-teaandtwigs-de apple-picking-shoes apple-picking

Get the look
Off the shoulder blouse – H&M, similar here
Necklace – H&M, similar here
Hat – Vintage (from my beloved grandma), similar here and here
Pants – Free People, similar here and here
Shoes –  Sperry
Rings – Sabrina Dehoff

Previous Post Next Post

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply liebe was ist 27. Oktober 2016 at 13:48

    auch wenn dein Outfit nicht mehr ganz appropriate sein mag für das feucht-kalte Herbstwetter, das wir inzwischen haben, schön finde ich es trotzdem 🙂
    die löchrige Spitzenhose kann ich mir auch durchaus gut mit Strumpfhosen und Mantel vorstellen!

    hab einen schönen Donnerstag liebe Jasmin,
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

  • Reply Yona Lee 27. Oktober 2016 at 13:49

    Ach…wie im Bilderbuch….dieses wundervolle Sonnenlicht lässt einen noch einmal vom Sommer träumen!

    http://thankthat.com/

  • Reply Anja 27. Oktober 2016 at 14:27

    Die Hose ist richtig, richtig toll! <3

  • Reply Lisa 27. Oktober 2016 at 19:13

    Oh das ist ein wirklich super tolles Outfit. Ich liebe einfach diese Fotos.
    Wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

  • Leave a Reply

    * Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

    *

    Ich stimme zu

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.