Kleiderstange

Outfit: Bohemian Sunset

I was never really a fan of those hot humid days in the summer, the prickling heat and the steaming streets. But the British so called „summer“ is a whole other story and taught me how to miss exactly all of the above. Every day without clouds and rain must be enjoyed to the fullest and the other night we decided to get an ice-cream fix right before the sun settled down over London. I sported my new Chloé Faye bag in taupe and paired this colorful look with casual, metallic Teva sandals. An unexpected breach of style that is right up my alley.

Ich war nie ein wirkliches Sommerkind und die schwülen Sommertage mit ihrer prickelnden Hitze und dampfenden Straßen bereiteten mir selten Freude. Der britische „Sommer“ wiederum ist ein anderes Extrem und lässt mich all das ein bisschen vermissen. Jeder wolkenlose Tag muss hier nun ausgekostet werden und so fanden wir uns kürzlich bei einem Abendspaziergang für ein spontanes Icecream-Date wieder. Ganz ohne Regen – eine Seltenheit! Ich trug meine neue Chloé Faye Tasche in Taupe und passend dazu die lässigen, silbergrauen Teva Sandalen – ein willkommener Stilbruch in dem sonst recht kunterbunten Look.

Culotte and Chloe Faye

Culottes and Chloe Islington Culottes and Chloe Faye Bag Culottes and Chloe in LondonCulottes Chloe London Streetstyle

Culottes and Chloe Nail Varnish Mimosa
Culottes and ChloeCulotte Chloe Marc Cain Sunnies

Get the look
Kimono – H&M, similar here
Sunnies – Marc Cain
Crop Top – Forever21, similar here
Culottes – Zara, similar here
Shoes – Teva
Bag – Chloé
Nails – Chanel „Mimosa“

Previous Post Next Post

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply liebe was ist 10. Juli 2016 at 17:04

    ein wunderschönes Outfit für den Sommer, gerade weil es ja zur Zeit doch nicht ganz so warm ist!
    ich mag das rostige Orange der Culotte sehr gerne und die Boho-jacke dazu ist ein toller Kontrast – nur mit den Schuhen habe ich so meine Probleme 😉
    trotzdem wunderschön!

    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

  • Reply Lisa 11. Juli 2016 at 18:30

    Oh wow was für ein tolles Outfit. Ich liebe einfach die Kombination. Und ganz besonders deine Jacke.
    Liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    • Reply Jasmin 11. Juli 2016 at 23:50

      Danke 🙂 Die ist auch mein Favorit!

    Leave a Reply

    * Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

    *

    Ich stimme zu

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.