Fernsehzimmer

Outfit: Shoppingrausch bei &other stories

In dem folgenden Video zeigen wir euch zwei Outfits, die wir fast komplett bei &other stories geshoppt haben. Ich habe das Outfit übrigens heute auf der Fashion Week getragen – allerdings mit schwarzen Plateauschuhen.

Today I have a video for you guys featuring a crazy day out in Berlin shopping at &other stories – but I also sported this outfit today for Mercedes-Benz Fashion Week!

Das könnte dich auch interessieren // Read more:

1. Ein erstes Statusupdate aus Berlin: MBFW Tag 1

2. Fashion Capitals Look Challenge: Berlin Part 1!

3. Flair online: Beauty-Besuch bei Jasmin

Previous Post Next Post

You Might Also Like

9 Comments

  • Reply Sarah 4. Juli 2013 at 16:04

    🙂 Wollte grade auch die Frage zu Jasmins Schuhen stellen. Hatte mich gefragt ob das vll ein Trend ist, den ich noch nicht mitbekommen habe, aber dann hab ich bei Twitter den Kommentar gelesen 😉 Aber trotzdem, sollte man wirklich so weit nach vorne rutschen dürfen? Ich glaube ich würde mich mega unwohl fühlen… das sollte jetzt keine Kritik sein, ich hatte mich das echt gefragt 😀 Ihr zwei seit wieder zauberhaft in dem Video!

  • Reply Nina 4. Juli 2013 at 16:34

    Irgendwie cool, dass es &other stories nur Berlin gibt, so bleibt es was besonderes. Schade nur, wenn man selbst nicht aus Berlin kommt.=)
    Von wem ist die Musik ab 01:45? Passt super, auch scho beim letzten Eintrag.

  • Reply jasmin 4. Juli 2013 at 18:11

    dir rockhose ist natürlich cool, das op erinnert mch zu sehr an folklore.

    die jacken sind toll!

    http://rockinglace.blogspot.de/

  • Reply jasmin 4. Juli 2013 at 18:12

    übrigens ich konnze den post noch bei blogger sehen?!

  • Reply Rena 4. Juli 2013 at 19:13

    Da habt Ihr in der Tat mal wieder besten Geschmack bewiesen <3 Und Ihr kommt auf die Video so sympathisch und stylish rüber, da verblassen selbst professionelle Modells gegenüber Euch!

    xx from Bavaria, Rena

    http://www.dressedwithsoul.blogspot.de

  • Reply Förde Fräulein 4. Juli 2013 at 21:13

    Zwei wirklich ausgesprochen hübsche Outfits!.Gefällt mir richtig, richtig gut!

  • Reply marta 5. Juli 2013 at 17:38

    Ach Mist, nichts davon ist ein Rock 😀 Trotzdem sehr schön und sehr schönes Video 🙂 Grüße aus Berlin!

  • Reply Mia 6. Juli 2013 at 11:51

    Ausgezeichnetes Outfit Isabella! Finde dich sehr sympathisch und natürlich.
    Die Jacke von Jasmin gefällt mir nicht besonders, das Kleid ist aber sehr hübsch.

  • Reply shoppisticated 13. Juli 2013 at 08:35

    Das Oberteil ist ein Traum :O Richtig gelungene Outfits

    Liebste Grüße
    shoppisticated.blogspot.de

  • Leave a Reply

    * Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

    *

    Ich stimme zu

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.