Kleiderstange, Werbung / Anzeige

Ostern Undercover mit Lindt

Ostern steht vor der Tür! Oder liegt in Form von bunten Süßigkeiten quer im Garten verstreut und wartet darauf, gefunden zu werden. Meine Oma hat mir jedes Jahr davon erzählt, wie sie selbst im Winter noch übersehene Schokoeier unter Bäumen und in Gebüschen gefunden hat, egal wie eifrig ich meinen Spürsinn an Ostern bemüht hatte. Und auch wenn Jasmin und ich mittlerweile die detektivische Hasensuche im Familienkreis einer Generation unter uns überlassen, interessiert uns der Schokoladenpart der Feiertage natürlich bis heute. Als uns also die neueste Kreation von Lindt erreichte, musste ich ein bisschen grinsen: diesen Goldhasen mit Animalprint hätte ich mit Sicherheit nicht im Garten übersehen!

Und irgendwie ergibt es Sinn, dass sich der Osterhase 2015 ein Undercoverkostüm zulegt. Geschichtlich wurde er 1682 zum ersten Mal erwähnt und zieht laut Brauch seither jedes Jahr im Frühling durchs Land, um Essbares zu legen. Kinder haben dann den Auftrag ihn zu jagen, natürlich nur zur Belustigung und Freude. Aber hat mal jemand an den armen Hasen gedacht? Da bemalt er fleißig Jahr für Jahr sämtliche Kleinigkeiten, nur um am Ende von schreienden Kindern verfolgt zu werden, die seine Arbeit im schlimmsten Fall bis zum Winter im Garten vergessen, egal wie eifrig sie ihren Spürsinn bemühen. Da würde ich auch über ein Kostüm nachdenken!

Aber mal ehrlich, so sehr wir den klassischen Goldhasen lieben, diese neue Version hat es uns ziemlich angetan. Natürlich zählen vor allem die inneren Werte, aber ein bisschen Abwechslung ist immer gut und so erwischen wir uns dieses Jahr dabei, wie wir unsere eigenen Osterkostüme an den kleinen Schokofreund anpassen. Ein bisschen Gold, ein bisschen Gelb, ein bisschen Mustermix und schon liegen die Outfits parat, die uns letzte Woche bereits einen Vorgeschmack auf die Feiertage lieferten. Und auch wenn die jüngere Generation mittlerweile das Osterruder in der Hand hält: wir können es kaum erwarten uns auch ein wenig einzumischen, natürlich undercover!

The easter holidays are just around the corner and it’s time to think about chocolate, chocolate, chocolate and maybe an outfit that fits -of course- the chocolate bunny from Lindt.

lindt2

 

lindt1

lindt4

lindt5lindt3

lindt7

lindt6

lindt8

Kombination Jasmin
Rock von blugirl
Schuhe von Yves Saint Laurent
Trench & Pulli Vintage
Kette von FloralPunk

lindt10

lindt9

lindt11

lindt15

lindt14

lindt13

lindt12

Kombination Isabella
Mantel – Monki
Jumpsuit – Monki
Schuhe – Anaki (via Sarenza.de)
Armreif – Untitled
Ohrringe – Joid’Art

Previous Post Next Post

You Might Also Like

12 Comments

  • Reply Luise 28. März 2015 at 12:31

    Der Lindt Osterhase im Animal Style ist wirklich mit Abstand der stylischte Begleiter zum Osterfest <3 Toll siehst du aus.

    Liebste Grüße
    Luise von http://www.just-myself.com

  • Reply Isabelle 28. März 2015 at 13:19

    Um Himmels willen – was sind das denn bitte für wuuunderschöne Bilder? Also zusätzlich zu euren Outfits auch Daumen hoch für die Auswahl der Location!

    Liebe Grüße
    Isabelle von – ach, ich habe ja gar keinen Blog.

    • Reply Jasmin 29. März 2015 at 00:13

      Danke dir, Isabella! Das ist an einem unserer Lieblingsorte aufgenommen: Das Teehaus in Stuttgart.

  • Reply ekulele 28. März 2015 at 18:28

    Da kann ich mich Isabella nur anschließen, die Bilder sind sehr genial!!!
    Es stimmt einfach alles – Look, Make Up, Location und natürlich das Hasen-Accessoire 😉

    Herzliche Grüße, Frauke von
    ekulele

    • Reply Jasmin 29. März 2015 at 00:10

      Vielen lieben Dank <3

  • Reply Julia 29. März 2015 at 17:16

    Eure Outfits gefallen mir so gut! Dass es den Lindt Osterhasen auch im Tigerkostüm gibt, finde ich ziemlich putzig! 🙂 http://cosmicconfession.blogspot.com/

    • Reply Jasmin 29. März 2015 at 18:07

      Danke dir – und ja wir auch 🙂

  • Reply Alexandra 30. März 2015 at 12:49

    Zwei wundervolle Outfits!! Xo

  • Reply Vanessa 30. März 2015 at 18:39

    Genau so einen Lindt – Hasen hab ich grad letztens für meinen Freund gekauft. Der ist ja super süß und ist mal was anderes. Find es gut, dass es mal was anderes gibt.

    Liebe Grüße,
    Vanessa
    http://msvanyvanity.blogspot.co.at/

    • Reply Jasmin 2. April 2015 at 13:43

      Finde ich auch 🙂 Ich schenke den Hasen auch meiner Mama zu Ostern 🙂

  • Reply Astrid 31. März 2015 at 13:05

    So goldig der Hase auch sein mag, Ihr stehlt ihm eindeutig die Show 😉 Tolle Bilder!

  • Reply elena 9. April 2015 at 20:31

    Tolle Fotos! 🙂
    Und ich muss das mal loswerden, es ist auch echt nicht böse gemeint, aber ich habe den Eindruck, dass Isabella zu dünn geworden ist. Ich hoffe, da besteht kein Grund zur Sorge!!
    LG

  • Leave a Reply

    * Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

    *

    Ich stimme zu

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.