Gewinnspiel, Weltreise

#OneSkin: Mit Kiehl’s nach New York City!

Heute dürfen wir endlich verraten, was wir schon seit ein paar Wochen kaum erwarten können: Es geht nach New York City! Gleich fährt uns ein Taxi an den Flughafen und damit beginnt eine große Reise in die Stadt, die niemals schläft. Während ich gerade noch schwer damit beschäftigt war, den Koffer unter der Last meines Gewichts schließen zu wollen, mussten auch wir realisieren, dass Schlaf heute Mangelware wird. Aber das dürfte kein Problem sein, denn uns erwartet eine Woche mit der New Yorker Kosmetikmarke Kiehl’s, die uns mit ihren Tübchen und Döschen sicher wieder ein ausgeschlafenes Gesicht zaubern wird!

Mit dem Hashtag #OneSkin könnt ihr uns während der nächsten Tage begleiten, selbst mitwirken und etwas gewinnen, denn all die Tübchen und Döschen warten natürlich auch auf euch!

oneskinop

Die Idee hinter #OneSkin ist schnell übersetzt: Wir haben nur eine Haut und somit eine große Verantwortung ihr und uns gegenüber. Schönheitsideale kommen und gehen, hier ein bisschen Rouge, da ein Lidstrich, rote Lippen, lila Lippen, grüne Lippen, Konturieren als Kunst und Highlighten als Herausforderung: am Ende ist es doch unsere Haut, mit der alles beginnt. Und die muss weniger mit Langstreckenflügen klarkommen, sondern vielmehr mit unserem Alltag und allen Make Up- und Umwelteinflüssen, die er so mit sich bringt.

oneskinallk

GOOGEL HANGOUT: Dr. Geyer über Hautpflege

Wenn man schon mal die Chance hat, einen Dermatologen über alle Hautbefindlichkeiten und -wünsche zu interviewen, sollte man dies mit einem vorbereiteten Stapel an Fragen tun. Da wir uns sicher sind, dass ein paar ganz eigene auch in euren Köpfen schwirren, schickt und schreibt sie uns einfach auf sämtlichen Kanälen mit dem Hashtag #OneSkin. Am Donnerstag (23.04.2015) um 19 Uhr wird es dann ein Hangout auf Jasmins YouTube-Kanal geben und ihr könnt auch live weitere Fragen im Chat stellen.

GEWINNSPIEL: SNAP AWAY!

Während wir also gleich unsere Koffer von A nach B bugsieren, durch die Großstadt düsen, von gelben Taxi weggehupt werden und nicht zuletzt die Welt von Kiehl’s entdecken dürfen, könnt ihr die ganze Geschichte auf Snapchat verfolgen. Dort laden wir regelmäßig die Zehnsekünder auf dem Account „teaandtwigs“ hoch und sammeln somit fleißig neue Eindrücke. Jedes mal, wenn ihr den Hashtag #OneSkin auf einem der Snaps seht, macht einfach einen Screenshot und schickt ihn mit dem Betreff „OneSkin“ an teaandtwigs@gmail.com. Dann erwartet euch mit ein bisschen Glück eine individuelle Überraschungsbox mit Kiehl’s-Produkten!

osk3

osk2

osk1

Wir freuen uns riesig auf NYC, das Team von Kiehl’s und natürlich all eure Fragen, Kommentare und vielleicht sogar Tips für den Big Apple!

Previous Post Next Post

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply Julia 20. April 2015 at 19:53

    Wow! Ich freue mich auf das Hangout! Ich wünsche euch eine tolle Reise! http://cosmicconfession.blogspot.com/

  • Reply Sugarpeaches 20. April 2015 at 23:32

    Das ist ja spannend! NYC ist eine so tolle Stadt, ich war vor laaaaaaanger Zeit einmal dort, unvergesslich! Und Kiehl’s hat einfach tolle Produkte – ich bin ein Riesen Fan dieser Marke!
    Lg,
    Sugarpeaches

  • Reply Outfit: New York Streetstyle - tea & twigstea & twigs 21. April 2015 at 04:41

    […] to New York City! Wie ihr bereits hier gelesen habt, befinden wir uns für ein ganz besonderes Projekt in der Stadt die niemals schläft. […]

  • Leave a Reply

    * Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

    *

    Ich stimme zu

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.