Gewinnspiel, Stuttgart, Werbung / Anzeige

Vote & Win: Mit Olympus quer durch Stuttgart

„Ist Stuttgart eine Modestadt?“ Ich musste schon ein bisschen grinsen, als ich diese Anfrage von Two for Fashion und Olympus im Posteingang hatte. Nicht, weil ich die Projektidee nicht super fand, ganz im Gegenteil. Sondern eher, weil man als Stuttgarter weiß, dass in der Landeshauptstadt nach außen hin andere Attribute herrschen. Autos und Spätzle, zum Beispiel.

Two for fashion sucht die modischste Stadt Deutschlands und ich sollte also ausgerechnet mit dem kleinen Kessel bei der Suche helfen. Mir war von Anfang an klar, dass andere Städte mit viel größeren Modegeschützen auffahren können, aber deswegen gleich abzusagen? Das kam nicht in Frage und so zog ich mit der Olympus Pen durch Straßen und Abhänge, führte ein paar Interviews mit Superstuttgartern und hielt alles in Videoform fest. Am Ende ging es mir auch nicht um den Modeaspekt, sondern vielmehr darum zu zeigen, dass wir mehr als Autos und Spätzle haben. Und dass wir uns hier unten im Süden einen entspannten und unaufgeregten Umgang mit dem Modethema bewahrt haben. Und des isch ja au a weng modisch!

olympus_stuttgart

Auf Two for Fashion könnt ihr nun bis zum 08. Juni 2015 für euren liebsten Beitrag zum Thema City Love voten und einen von 10 OTTO-Gutscheinen gewinnen. Hier findet ihr alle Städte und hier den Stuttgarter Post. An dieser Stelle noch mal danke an alle, die mitgewirkt haben!

Badge3

Previous Post Next Post

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply liebe was ist 31. Mai 2015 at 12:23

    ein cooles Projekt! ich denke da wird es eine ganze Menge zu sehen geben, vor allem, wenn die jeweiligen Städte von Insidern beleuchtet werden, die in der Regel die besten Tipps haben!

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

  • Reply Lisa 31. Mai 2015 at 16:48

    Das finde ich wirklich eine super Klasse Idee.
    Und mannchmal glaube ich das kleinere Städte oftmals sogar viel schönere kleinere Geschäfte haben als die Großen Städte.

    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

  • Reply Sarah 31. Mai 2015 at 18:03

    Aaach, meine liebste Sofia <3
    Schönes Video!
    Liebe Grüße, Sarah

  • Reply Julia 1. Juni 2015 at 21:31

    So ein tolles Video! Echt super gelungen. 🙂 ♥ http://cosmicconfession.blogspot.de/

  • Reply Mina 3. Juni 2015 at 20:57

    Vielen Dank für diesen extraschönen Einblick hinter die Kulissen des Spätzle-Paradieses. Ich bin bald in Stuttgart und werde sicher an dem ein oder anderen Plätzchen vorbeischauen.

    Liebe Grüße
    Mina
    https://extraschoen.wordpress.com

  • Leave a Reply

    * Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

    *

    Ich stimme zu

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.