MBFW, MBFWB

Off to Berlin & What’s in my bag!

„Ich brauche ganz Old School ein Notizbuch und einen Stift – Notizen mache ich mit dem Handy nur in fotografischer Form, aber das darf natürlich auch nicht fehlen. Ich bin nicht der Typ der viel Schminke on the go dabei hat, zur Fashion Week stocke ich auf und packe neben einem Alltagslippenstift (am liebsten Chanel oder YSL) auch einen Concealer ein. Mein kleines 40-mm-Objektiv passt außerdem in jede Handtasche und ist perfekt für Detailaufnahmen. Essenziell außerdem: Ladekabel und Visitenkarten!“

Ein aktuelles „What’s in my bag“ gibt es nach dem Sprung und bei Grazia.

bagklein

Armreif – &otherstories

Tasche – Chanel

Geldbeutel – Accessoirize

Hülle – Moschino

Concealer – Maybelline

Lippenstift – YSL

Previous Post Next Post

You Might Also Like

11 Comments

  • Reply MBFWB-Gewinnspiel: “Ich packe meine Tasche…” mit Coke light und Laurèl | tea & twigs 16. Januar 2014 at 00:36

    […] und durch eine Handtasche ersetzt werden, denn Berlin ruft uns nur für einen Tag! Jasmin hat euch bereits gezeigt, welche Berlinbegleiter mitreisen dürfen und auch mein Tascheninhalt wird sich nicht großartig […]

  • Reply Miri 16. Januar 2014 at 09:49

    Wünsch euch ganz viel Spaaaaß!

    😀

  • Reply Bearnerdette 16. Januar 2014 at 11:55

    Sehr schöne Sachen! Besonders der süße Geldbeutel, die Handyhülle und die schöne rote Tasche gefallen mir.

    Viele Grüße,
    Bearnerdette

  • Reply Tanja 16. Januar 2014 at 12:33

    Die Handyhülle ist sehr schön und das rot der Tasche gefällt mir sehr!
    Gute Wahl für Berlin. 🙂

  • Reply Rike & Anni 16. Januar 2014 at 21:40

    Die Tasche an sich ist einfach schon einmal ein Traum! <3 Mit dem Armreifen von &other stories hast du mich voll angefixt, wollte sowieso bestellen da es da so einen tollen Sale gibt. Viel Spaß Euch beiden auf der Fashionweek! 🙂

    Liebste Grüße
    Rike & Anni

    http://www.cherrybombes.com

  • Reply Who is Mocca? 17. Januar 2014 at 08:17

    Oh das Moschino Häschen ist auch schon auf dem Weg zu mir!! 🙂

    Viele Grüße,
    Verena von http://www.whoismocca.com
    Bloglovin‘ // Youtube // Facebook

    Übrigens läuft wieder eine neue „show your style“ – Aktion! Alles weitere erfährst du hier. Es würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest! Gerne auch mit einem bereits geposteten Outfit 🙂

  • Reply Vreni 17. Januar 2014 at 11:33

    Wie süß ist denn der Geldbeutel?! 🙂

  • Reply Carla 18. Januar 2014 at 14:19

    Oh ich bin so neidisch auf deine Tasche 🙂 und die Handyhülle ist auch zuckersüß!

    Liebe Grüße
    Carla von carlacrypta.blogspot.de

  • Reply Maria 19. Januar 2014 at 17:59

    Hey Jasmine!
    Süßes Portemonnaie ;). Was ist denn das für ein Stift? Der sieht echt edel aus (ich hege da eine gewissen Sammelleidenschaft und freue mich immer über neue Entdeckungen!). Das Notizbuch ist bestimmt von Moleskine oder? Schöne Farbe!! Na alles schick und außergewöhnlic,h wie so oft bei dir 😉

  • Reply ludmilla 24. Januar 2014 at 17:56

    Die Chanel Tasche ist zum ♡ Verlieben ♡♡♡♡.

  • Reply Kim 24. Januar 2014 at 20:04

    Ich habe das 40er auch, es ist wirklich super praktisch und gar nicht schlecht.
    Die Tasche ist schick, und wie süß deine Handyhülle ist, obwohl mir persönlich das zu auffällig und groß wäre, trotzdem niedlich. 🙂

    FB|Portfolio|Instagram|Pinterest|Mein Buch|Blog

  • Leave a Reply

    * Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

    *

    Ich stimme zu

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.