Kleiderstange

Outfit: Off the shoulder @ Soho

Instagram made me do it: I always loved the „off the shoulder“ look but struggled to find the perfect piece for me this summer. Last week I stumbled upon this beauty while shopping at Oxford Street – a place I rarely go to and I promise, I didn’t intend to buy anything in the first place. This blouse is the perfect mix of bohemian elegance and casual daytime adequacy. I just love it.

Instagram ist Schuld! Den „Off the shoulder“-Look habe ich schon immer geliebt, aber irgendwie wollte mir diesen Sommer kein Teil so richtig passen. Bis ich über diese Bluse gestolpert bin, als wir letzte Woche auf der Oxford Street unterwegs waren. Eigentlich wollte ich ja gar nichts kaufen, aber ihr wisst ja wie das ist… Das Blüschen ist für mich die perfekte Mischung zwischen Eleganz mit einem Hauch Bohème und lässiger Alltagsangemessenheit. Ich liebe sie!

Off the Shoulder Trend Off the shoulder trend in London
Off Shoulder Tops for Summer and Miu Miu Bow BagOffshoulder Tops for summer

Off the Shoulder Top Off the Shoulder and Bracelet from Lisboa

Off the Shoulder Trend Streetstyle

Get the look
Blouse – H&M, similar here and here
Statement necklace – H&M Trend (very old)
Flared Pants – 70ies original from a second hand store in NYC, similar here
Shoes – Birkenstock
Bag – Miu Miu
Glasses – H&M, similar here
Ring – fling & Sabrina Dehoff
Cuff – Streetmarket from Lisbon

Nails – essie Penny Talk

Previous Post Next Post

You Might Also Like

9 Comments

  • Reply liebe was ist 16. Juli 2016 at 12:17

    wow, wieder eine herrliche Kombination liebe Jasmin!
    ich finde man sieht viel zu selten Off-Shoulder Kombinationen zu weiten Hosen – i.d.R. werden sie doch zu Skinnys und Co. getragen. ich mag die Palazzo-Variante aber sehr gern und die Farbe passt so toll zu deiner Statementkette – sehr schönes Teil!

    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

  • Reply Lisa 16. Juli 2016 at 16:21

    Ein wirklich tolles Outfit und ich persönlich bin ein riesen großer Fan von Off Shoulder Blusen.
    Liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

  • Reply Marie 16. Juli 2016 at 18:18

    wow, was für ein tolles Outfit, es passt perfekt zu dir!

  • Reply Simone 16. Juli 2016 at 19:16

    Was für ein tolles Outfit! 🙂 Und das ganze Ambiente dazu, die Fotos sehen echt so toll aus! 🙂
    Da hat mein sooo Lust in den Flieger zu steigen und ab nach London <3

    • Reply Jasmin 23. Juli 2016 at 23:43

      Dann auf, auf! 🙂

  • Reply Christina 20. Juli 2016 at 15:01

    Du siehst ja mal bezaubernd aus!! Dieses Oberteil steht dir ausgezeichnet gut. Ich persönlich finde auch, dass deine Fotos sehr gelungen sind mit einer sehr schönen Qualität und Ästhetik. Weiter so! 😘

  • Reply Mary 28. Juli 2016 at 21:45

    Was für eine wundervolle Bluse! Ich habe mich bis jetzt noch nicht an den Off-Shoulder Trend gewagt, aber deine Variante hat es mir echt angetan. Mal sehen, ob ich eine ähnliche kaufe 🙂

    Viele Grüße
    Mary

  • Leave a Reply

    * Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

    *

    Ich stimme zu

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.