Nishe
Kleiderstange

Outfit: Kleid von Nishe

In München trug ich erstmals mein neues Lieblingskleid von Nishe – das Label aus Hongkong überrascht mit einem Entwurf, der aus der Garderobe eines „New Girl“-Sets entwendet worden sein könnte. In Kombination mit dem Blazer wirkt es eleganter und mit Strickjacke und Schnürschuhen oder Ballerinas kann man das bequeme und leicht Kleidchen sehr mädchenhaft im Alltag tragen.

Alle Links zum shoppen gibt es nach dem Cut!

This Nishe dress could be straight out of a „New Girl“ set – the oxblood color and the retro vibe is great for fall and works for elegant looks and ready to wear styles at the same time.

Nishe

Nishe


Shop the Look
1. Kleid von Nishe
2. Blazer mit markanten Schultern
3. Boots mit Nieten

Nishe

Nishe

Previous Post Next Post

You Might Also Like

16 Comments

  • Reply Sabina 20. November 2012 at 00:11

    Deine Haare *.* Wahnsinn. Das Kleid gefällt mir gut, besonders in Kombination mit dem Blazer 🙂

  • Reply Isabel 20. November 2012 at 00:18

    Ich habs auch schon bei ASOS gefunden und direkt mal weihnachtswunsch-mäßig weitergeleitet… „Weißt du, dunkelrot und mit Sternchen, das kann ich dann auch direkt Heiligabend anziehen, das passt ja voll zu Weihnachten!“

  • Reply Melike 20. November 2012 at 00:27

    Ein tolles Outfit! Wie wäre es mit diesen Schuhen? http://nelly.de/de/schuhe-damen/schuhe/alltagsschuhe/nly-shoes-427/lincoln-428319-14/ die finde ich kommen auch sehr gut ran an deine 🙂

  • Reply Melly 20. November 2012 at 00:48

    So tolle Bilder und ein wunderschönes Kleid! Sieht alles nach einer Menge Spaß aus!!
    LG Melly
    http://morgane-le-fay.blogspot.de/

  • Reply Miri 20. November 2012 at 10:46

    Das Kleid ist DER Hammer – hab ich dir ja schon gesagt. Erinnert ein wenig an die Yumi-Kleider, das war ja auch total dein Style 🙂
    Weiter so!

    • Reply Jasmin 20. November 2012 at 11:24

      Ja, der Stil ist anders aber ich habe auch gleich gesagt, dass das mein Yumi der Mid-20ies wird 🙂

  • Reply Laura 20. November 2012 at 13:51

    Das Kleid ist total schön! Einfach traumhaft.

  • Reply Jasmin Isabelle 20. November 2012 at 14:05

    mein Ding ist das Kleid nicht so. ich weiß nicht die Sterne.. keine Ahnung. Aber der Blazer ist super!

    http://rockinglace.blogspot.de/

  • Reply Henrike 20. November 2012 at 17:01

    Das Kleid ist ein Traum. Besonders zu den Schuhen und dem Blazer, das nimmt dem Ganzen den klein-Mädchen-Charme. Echt klasse.
    (Und dann ist das Kleid bei asos auch noch runtergesetzt.)

  • Reply Leftoverjunkie 20. November 2012 at 17:27

    Wow, das Kleid ist Klasse. Und den Blazer mag ich ganz besonders. Die abgehobenen Schultern sind mal was anderes und geben dem Ganzen den letzten Schliff.
    Grandioses outfit!
    lg LOJ

  • Reply vida*nullvier 20. November 2012 at 23:23

    Mal wieder wunderschön. Chapeau, liebe Jasmin!

  • Reply Vanessa 21. November 2012 at 00:22

    Wunderschöne Bilder und toller Look! Passt super!

    Vanessa – PureGlam.tv

  • Reply Fräulein Hortensie 21. November 2012 at 21:53

    Das Kleid ist traumhaft! Ich musste es mir gleich bestellen. Es wäre das perfekte Weihnachtsoutfit! 🙂

    Liebe Grüße

    Fräulein Hortensie.

  • Reply lydia 21. November 2012 at 22:49

    Das ist so ein Kleid, das ich bei ASOS sehen und denken würde: „Mh, naja, sonderlich toll ist das ja nicht. Ganz hübsch…“ – aber dann sehe ich es an dir. In Kombination mit deiner Haarpracht, dem Gürtel, dem Blazer und den derben Schuhe und bin der Meinung, dass dir das Outfit unendlich gut gelungen ist! Ich liebe es! 🙂

    • Reply Jasmin 21. November 2012 at 22:53

      Vielen Dank 🙂

    Leave a Reply

    * Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

    *

    Ich stimme zu

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.