Fernsehzimmer, Kleiderstange, Werbung / Anzeige

Lookbook: Casual Wear feat Nike #TECHPACK

Eine sportliche Grundrichtung trifft auf extravagante Schnitte: Die neue Kollektion von Nike Tech Pack besticht nicht nur durch ein innovatives und funktionales Material, sondern durch einen modischen Anspruch der im sportlichen Kontext und Alltag zugleich funktioniert. Klingt gut? Das dachte ich mir auch und bin der Einladung zur Kollektionspräsentation nach London gefolgt. Dort angekommen probierte ich mich prompt durch Hosen, Hoodies und High Tops und kreierte fünf sportliche Looks mit der neuen Kollektion und Lieblingsteilen aus meinem eigenen Kleiderschrank. „Wenn schon, denn schon“ war das Motto und so nutzten wir die Kulisse für ein bewegtes Lookbook und zwei zusätzliche Outfits in fotografischer Form. Welches Teil gefällt euch am besten?

Nach dem Sprung findet ihr alle Details zu den Looks und ein kleines Surprise Give Away!

An athletic basic direction meets extraordinary cuts and silhouettes: the new Tech Pack collection by Nike bribes with innovative and functional use of new materials and a fashionable approach at the same time. Sounds good, right? I was thinking the exact same thing and jumped on the next plane to visit the Nike team and explore the upcoming collection in London town – a city of fashion risks and first movers.

nike2

techpack3

nike6techpack1nike4techpack4nike5 nike7techpack2

Das Tech Pack Butterfly Jacket war das Kernstück des Events und begleitet mich seit dem fast täglich. Der raffinierte Schnitt (vorne asymmetrisch und hinten kurz mit Butterfly-Effekt) macht das sportliche Piece Straßen-tauglich. Getragen wird es von mir aber auch zum Warm-Up beim Sport (habt ihr hier schon gesehen).

nike8 nike3techpack5

Ihr habt Lust auf ein Surprise Give Away? Dann schaut fix beim Lookbook-Video in die Infobox – dort findet ihr alle Details zum Gewinnspiel. Was war euer Lieblings-Look: Ich freue mich auf jeden Fall über euer Feedback in den Kommentaren!nike1

Kombination:
Hose, Top – Nike
Jacke – VILA
Kette – Merle O’Grady
Schuhe – Superga

Kombination Tech Pack Grey:
Hose, Hoodie – Nike Tech Pack
Top – Nike
Schuhe – Superga

Vielen Dank an Nike für die Einladung und das zur Verfügung stellen der Produkte.

Previous Post Next Post

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply Barbara 25. September 2014 at 14:27

    Wunderschöne Fotos, besonders die dunkle Kombi steht dir unglaublich gut!

    • Reply Jasmin 25. September 2014 at 17:53

      Danke sehr!! 🙂

  • Reply LOOKBOOK: Casual meets Sporty - BeautyVideos 25. September 2014 at 15:58

    […] Mehr Fotos und Outfits findet ihr hier: http://www.teaandtwigs.de/nike-techpack/ […]

  • Reply Gewinnspiel 21. Januar 2015 at 21:50

    Hey, kreatives Projekt! Viel Erfolg dabei. Besuche auch mal mein Baby – ich veröffentliche Gewinnspiele und falls mal eines thematisch zu
    dieser Seite passt, klopfe ich noch einmal an!

  • Leave a Reply

    * Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

    *

    Ich stimme zu

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.