Kleiderstange, Limited Edition

Nicole Richie für IMPULSE

Vielleicht ist es schon ein bisschen durchgesickert: Ich finde Nicole Richie super. Ob nun in Sachen eigener Stil, oder als Designerin für Schmuck, Schuhe und Kleidung. Neben dem Launch ihres Parfums (kein Promi ohne eigenen Duft, huh?)  wird ab dem 12. September ihre etwas „erschwinglichere“ Modelinie in Zusammenarbeit mit dem Impulse-Store des Kaufhauses Macy’s veröffentlicht. Hierbei hat sie sich merklich an ihren „Winter Kate“-Entwürfen orientiert, die Favoritenliste ist folglich lang.

Mein Lieblingsstück ist der bodenlange, schwarze Rock mit Pfauenfedermuster und wird vermutlich in knapp einer Woche im virtuellen Einkaufskorb landen.

Weitere Informationen und Videos findet ihr hier und auf Youtube.


Foto: Business Wire

Fotos: Macys.com

Previous Post Next Post

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply Johanna 4. September 2012 at 20:19

    Ich hätte sie auf manchen Bildern nicht erkannt, aber ich find die Sachen stehen ihr super… 😀

  • Reply Andrea 4. September 2012 at 20:45

    wow die sachen sind wirklich wunderschön!

  • Reply Lilly 4. September 2012 at 21:18

    Ich liebe Sie auch! Sie ist so inspirierend…

  • Reply Flora 4. September 2012 at 22:32

    Die Sachen sehen toll aus! Und wenn es um Mode geht, bin ich auch ein großer Fan von ihr!

  • Reply Nade 5. September 2012 at 07:11

    Die Frau kann es einfach! Wunderschöne Teile!

  • Reply jasmin 5. September 2012 at 17:33

    ich mag sie auch.. sie hat einen tollen look. und wenn man dran denkt wie sie früher mal aussah.. wahnsinn..

    http://rockinglace.blogspot.de/

  • Leave a Reply

    * Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

    *

    Ich stimme zu

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.