youtube nextup
Fernsehzimmer

NextUp: Style Lab – 10 Essentials für EUREN Kleiderschrank

Wer sich etwas mehr auf YouTube bewegt, hat es vielleicht mitbekommen: NextUp geht in die nächste Runde und YouTuber aus vielen verschiedenen Ländern können sich bewerben. Auch ich habe einen Versuch gewagt und präsentiere damit heute mein neustes Projekt: das Style Lab!

Im Piloten möchte ich mit den 10 Essentials eine Basis für trend-orientierte Videos schaffen – ich hoffe es gefällt euch!

 

youtube | facebook | pinterest | twitter | instagram | bloglovin | lookbook | google+

 

Ich hoffe das Projekt und die Idee gefällt euch – ich bin auf jeden Fall über Feedback jeglicher Art dankbar! Eine besondere Herausforderung hier war, dass man sogar die Musik selber machen musste.

youtube nextup

 

 

Previous Post Next Post

You Might Also Like

21 Comments

  • Reply Laura 22. September 2012 at 13:01

    Wow, die Kette ist der Wahnsinn. Von wo ist die?

    lg Laura

    • Reply Jasmin 23. September 2012 at 14:18

      Die ist von H&M Trend! 🙂

  • Reply julia 22. September 2012 at 13:39

    Ist das am Killesberg? 🙂 lg

  • Reply Maja(ndra) 22. September 2012 at 13:47

    super schönes video! richtig toll! auch mit den effekten 😀 und der idee mit dem tshirts im baum…echt super! schade, nur dass man nicht weiß von welcher marke seine teile sind (außer die boots) 😉
    und ja die kette ist der wahnsinn! muss auch wissen von wo 🙂

    • Reply Jasmin 23. September 2012 at 14:18

      Bei NextUp dürfen keine Markennamen und Logos zu sehen sein… vielleicht löse ich es nach dem Wettbewerb mal auf! LG!

  • Reply Saskia 22. September 2012 at 13:54

    Echt super Video,und gute Effekte .Einfach nur toll =)

  • Reply Flora 22. September 2012 at 14:45

    Das Video ist sehr schön gemacht 🙂

  • Reply Ina 22. September 2012 at 14:49

    Sehr schön gemachtes Video – stell ich mir anstrengend vor, bei gutem Wetter in einem öffentlichen Garten/Park zu drehen. Hut ab 🙂

  • Reply Stefan 22. September 2012 at 15:38

    Hay Jasmin, ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass du NextUp wirst. Finde dein Projektidee wirklich klasse und die Unsetzung gelungen.
    Hätte ja auch gern an NextUp teilgenommen, bin aber leider noch zu „klein“ mit meinen dauerhaften 2250 Abonnenten 🙂

    Liebe Grüße
    Stefan aka SpeedTutorial

  • Reply Regina 22. September 2012 at 17:05

    Hey Jasmin, das Video ist dir super geworden.
    Die Effekte sind klasse, vor allem aber sind die zehn Essentials richtig gut ausgewählt worden 🙂

    lg

  • Reply Regina 22. September 2012 at 17:06

    upps.
    – dir 😉

  • Reply Corinna 22. September 2012 at 20:55

    Ich finde das Video richtig gut gelungen!
    Mir gefällt der Schnitt und dass du einfach mal was neues ausprobiert hast. Hat sich sehr gelohnt 🙂

    Lieben Gruß!

  • Reply Mona 22. September 2012 at 21:22

    total gut! 🙂

  • Reply Tina 22. September 2012 at 22:32

    Liebe Jasmin,
    woher hast Du denn den wunderschönen Pullover aus dem Video „Gewinnspiel – Lollipop Alpenrock“? Danke schonmal für die Antwort.

    • Reply Jasmin 23. September 2012 at 14:17

      der ist von Zara! LG!

  • Reply marta 23. September 2012 at 02:13

    Tolles Video, du siehst wunderschön aus!
    Hab alle Teile schon beisammen, fehlt nur noch ein paar flache Boots, nachdem meine alten totgetragen wurden.

  • Reply T 23. September 2012 at 12:20

    Hey Jasmin! Hast du die Gitarrenmusik tatsächlich selbst eingespielt? Wow!

    • Reply Jasmin 23. September 2012 at 14:16

      Klar, sonst hätte ich das nicht geschrieben 😉

  • Reply Irène 23. September 2012 at 12:56

    Tolles Video… Ich drück dir die Daumen! 🙂

  • Reply Sabina 23. September 2012 at 23:08

    Sehr schönes Video. Ich bin schon gespannt was du noch so aus dem Hut zauberst. Was die Essentials betrifft, bin ich eigentlich gut gerüstet. Nur eine schöne Bluse und eine große Tasche (auch die Balenciaga) suche ich noch. Und auf die Chloés warte ich auch schon ungeduldig. Wie ein kleines Kind auf Weihnachten 😀

  • Leave a Reply

    * Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

    *

    Ich stimme zu

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.