Event, Weltreise

New York City: #tttravel mit Kiehl’s

Wir hatten kürzlich die Ehre mit einer unserer allerliebsten Hautpflegebrands in die Modemetropole schlechthin zu jetten: Es wurde zur großen World of Kiehl’s geladen und Vertreter aus allen Ländern kamen zusammen um die neusten Innovationen, Testimonials und Highlight-Produkte zu feiern. Kurzerhand stiegen wir in den Flieger und machten uns gefasst auf jede Menge neue Erkenntnisse rund um das Thema Hautpflege, eindrucksvolle City-Impressionen und viele interessante Leute. Eine kleine (und natürlich absolut top secret geheime, PSST!) Preview auf neue Produkte und ganz viele Bilder von unserem Trip mit Kiehl’s findet ihr nach dem Sprung!

kiehls10

Nach einem Kennenlern-Frühstück mit atemberaubenden Blick über die ganze Stadt ging es ins West Village. In einem kleinen verwunschenen, umgebautem Haus konnten wir die neuen Men’s Moments entdecken – Pflegeprodukte speziell für Männer. Das ganze wurde aber in Form eines interaktiven Theater präsentiert: unsere Favoriten? Ein nackter Mann in einer Badewanne, der sich für das Happening gefühlt stundenlang rasierte und Butler Rupert, gebürtiger Hamburger, dem wir auch ein paar deutsche Worte rausgekitzelt haben.

kiehls4 kiehls5

kiehls14

ha3

ha2

ha1

Weiter ging es mit einer exklusiven Preview zur Holiday Serie (Yay, Weihnachten noch vor Mai!), die von einer besonderen Künstlerkooperation geprägt sein wird.

Abends wartete ein wirkliches Highlight auf uns, mit dem wir zuvor gar nicht gerechnet hatten. Zur Feier des 10-järhigen Jubiläums der Dermatologist Solutions kehrten wir in Brooklyn ein – mit Solange (OMG!) Knowles. Nicht erst seit „Losing you“ sind wir Stimme, Look und Persönlichkeit der kleinen Schwester von Beyonce verfallen und konnten es kaum glauben zu den Beats der lockigen Schönheit direkt neben ihr zu tanzen. Das haben wir natürlich in Ausdruckstanz-Manier feierlich vollzogen und sind an dem Abend völlig überwältigt und geplättet ins Bett gefallen. Das Motto des Abends „Pioneers by Nature“ hat uns inspiriert und neben Solange sind mit Rachel Zoe, Phillip Lim, Dustin Yellin, Reshma Saujani und Robert Hammond weitere Persönlichkeiten aus der Kreativbranche involviert, die uns definitiv zum Nachdenken anregen.

kiehls7 kiehls8 kiehls9

kiehls15

kiehls13

pi3

pi2

pi1

pi6

pi5

pi7

Am nächsten Tag war es Zeit für luftige Loftträume! Zum Launch eines noch geheimen Produkts kehrten wir in einer wunderschönen Kulisse ein (kennt ihr bereits aus diesem Outfitpost) und konnten uns dort wie auf einer kleinen Spielwiese vergnügen. Es ging um ein sehr sinnliches Duft- und Geschmackserlebnis und wir wären am liebsten noch länger in der malerischen New York-Kulisse geblieben oder hätten einfach gleich den Mietvertrag unterzeichnet.

kiehls11 kiehls12

kiehls16 kiehls18 kiehls20

Am letzten gemeinsamen Tag ging es traditionell zu: Wir besuchten das Kiehl’s Lab und durften uns mit dem Thema Prouktentwicklung auseinandersetzen. Leider durfte man im Labor nicht fotografieren, was anhand der Schutzkleidung und stylischen Platikbrillen ein wahres Modeblogger-Dilemma ist. Abgesehen davon, war die Chance als Ottonormalvebraucher Einblick in solche Prozesse und Forschungen zu bekommen und definitiv einmalig. Die verschiedenen Stadien der Innovationsentwicklung und des Testings sind sehr langwierig, genau und beindruckend und so wird einem erst richtig klar, wie viel Liebe und Sorgfalt hinter jedem Produkt wirklich steckt. Außerdem besuchten wir den allerersten Kiehl’s Store – eine Mischung aus Apotheke und Entertainment Center mittem im Herzen von New York. Falls ihr einmal in der Stadt sein solltet, findet ihr den Store in der 109 Third Avenue, New York, NY 10003. Dort kann man nicht nur wunderbar stöbern und auf den Spuren der Kiehl’s Familie wandeln, sondern sich auch von ausgefallenen Ideen, wie der Kiehl’s Doggie-Wahl beeindrucken lassen.

kiehls1 kiehls2

Mit Jürgen von Kiehl’s und Jasmin von Irmas World!

kiehls3

Vielen Dank an Kiehl’s für die unvergesslichen Momente und Eindrücke!

Previous Post Next Post

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply Ori 8. Mai 2015 at 12:11

    Sehr cool! Ich will auch nach New York! ^^

    • Reply Jasmin 8. Mai 2015 at 16:55

      Solltest du 🙂 Ist eine unheimlich tolle Stadt!

  • Reply Lisa 8. Mai 2015 at 20:19

    Ein wirklich super,super toller Post und deine Bilder sind wirklich der absolute Wahnsinn.
    Gefällt mir super gut. Und New York ist defintiv eine super coole Stadt die man einfach mal gesehen haben sollte.

    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

  • Reply Julia 10. Mai 2015 at 13:37

    Ach wie toll! So schöne Bilder, bestimmt ein super Erlebnis! ♥ http://cosmicconfession.blogspot.de/

  • Reply Sandra 10. Mai 2015 at 14:57

    Kiehls ist meine Lieblingsmarke wenn es um Hautpflege geht und die Bilder sind wirklich ganz toll! 🙂

  • Reply VLOG & FMA: New York City! - tea & twigstea & twigs 16. Mai 2015 at 22:11

    […] paar Impressionen unserer New York Reise zeigen: Zum Kiehl’s Event und Programm habt ihr ja hier schon allerhand lesen können, deswegen verliere ich hier gar nicht so viele Worte und schicke euch […]

  • Leave a Reply

    * Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

    *

    Ich stimme zu

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.