New in, Schmuckkästchen

New in: Die Karma-Kette!

Das Etsy-Fieber hat mich eindeutig gepackt – diesmal am Hals! Nachdem ich meinen neu erstandenen Ring nur noch zum schlafen ausziehe, musste nun auch ein ähnlicher Allrounder für den Hals herbei. Und „Allrounder“ darf man hier gerne wortwörtlich nehmen, immerhin ist die Kette ein Symbol für „Karma“ bzw. den Spruch (und mein leises Motto) „What goes around comes around“.
Erhältlich ist dieser filigrane Hauch-von-nichts bei Petitor, wenn ihr jedoch in die Suchfunktion „Karma Necklace“ eingebt, gibt es noch viele weitere Varianten des kleinen Allrounders.



Previous Post Next Post

You Might Also Like

18 Comments

  • Reply Annemarie 12. Juli 2012 at 09:10

    Umwerfend schön!

  • Reply la tiquismiquis 12. Juli 2012 at 09:17

    die würde ich auch nieeeee wieder ausziehen. wunderschön!

  • Reply Ohohmydear 12. Juli 2012 at 09:55

    Die Kette ist so zart und schön! Toller kauf!

    lg
    http://ohohmydear.blogspot.com

  • Reply Flora 12. Juli 2012 at 09:59

    Die Kette ist fantastisch.

  • Reply Coco 12. Juli 2012 at 10:34

    Sehr hübsch. Ich hab eine Karma-Kette von Dogeared in NYC gekauft, mit drei Anhängern in silber, gold und rotgold. Die liebe ich auch total!

  • Reply sophie 12. Juli 2012 at 12:26

    Hi Isabella,

    habe gesehen, dass man die Kette in der Länge 16 Inches kaufen kann, aber auch auf 18 verlängern kann. Wie lang ist denn deine?

    Danke!

  • Reply Sabrina 12. Juli 2012 at 15:08

    Sehr hübsch.Würde ich auch ständig tragen.xx

  • Reply vida*nullvier 12. Juli 2012 at 17:58

    irgendwie fehlt mir da ein bisschen rafinesse. wie bei deinem schönen ring. aber die bedeutung dahinter ist natürlich schön.

  • Reply gizem 12. Juli 2012 at 21:20

    hmm eine wohltuende Abwechslung zu den dicken Statement-Ketten, die einem zur Zeit nur begegnen. Ich find’s bezaubernd!

  • Reply Sarah 12. Juli 2012 at 22:10

    so eine kette trage ich mit meinem taufring seit dem ich ein kleines mädchen bin 🙂

  • Reply Talisa 15. Juli 2012 at 18:57

    Sehr hübsch liebe Isabella. Jetzt möchte ich die auch haben 🙂

  • Reply Nina 17. Juli 2012 at 00:11

    Schlicht, aber ergreifend. Love it!

  • Reply kat 22. Juli 2012 at 15:31

    sehr hübsch!

  • Reply Alexx 22. Juli 2012 at 16:07

    Ich finde die Kette, weil sie so zart ist, wunderschön! 🙂

  • Reply Esra 26. Juli 2012 at 17:14

    wunderschön, wenn ich die kette angucke denke ich direkt an leichtigkeit und flügel..

  • Reply Silbernes Karma und goldener Panzer | tea & twigs 26. Juli 2012 at 22:02

    […] wurde der goldene Panzer mit silbernem Karma kombiniert und in friedlicher Mission ausgeführt. Ich finde sie vertragen sich ganz […]

  • Reply Mimi 29. Juli 2012 at 23:40

    ich bin dir so dankbar für diesen Post.
    so eine kette sucht eine freundin von mir bereits jahrelang und da sie bald geburtstag hat, hab ich sie direkt geshoppt :]

    danke

  • Reply mila tobien 17. August 2012 at 13:08

    super schön! gefällt mir sehr gut! xxx

  • Leave a Reply

    * Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

    *

    Ich stimme zu

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.