New in, Schuhschrank, Werbung / Anzeige

New in: Die 60s-Pumps

Ab 10cm Absatzhöhe hört der Spaß auf. Es gibt Menschen, die damit vermutlich den Marathon gewinnen würden, oder zumindest einen Tag überleben. Ich hingegen robbe mich damit eher weniger galant durch den Hausflur und entscheide mich dann doch für seine flachen Artgenossen.

Zum Glück gab es die 60er! Sie lieferten bereits in vielen modischen Angelegenheiten die Steilvorlage und nun bieten sie mir zusätzlich einen Kompromiss zwischen Sneaker und Stiletto: Den Miniblockabsatz.

Getragen wurde der neue Fast-Absatz beim Breuninger Style-Day, bevor der kalte Herbst den Handlungsspielraum gänzlich einschränkte. Was haltet ihr von 60s-Pumps?

Finally there’s an acceptable compromise between sneakers and stilettos: the 60s-pumps! With only 5,5cm heel hight I’m able to walk in them all day long without worrying about aching feet. Seems like painless doesn’t mean heel-less, hell yes!

Pulli – Zara
Kette – H&M
Jeans – Silence&Noise
60s Pumps – Georgia Rose (Modell: Macious)

 

Previous Post Next Post

You Might Also Like

24 Comments

  • Reply Laura 29. November 2012 at 11:40

    Schick!

  • Reply Lali 29. November 2012 at 12:27

    Oh sind die niedlich!!

  • Reply Luisa 29. November 2012 at 12:30

    ich finde sie toll, weil sie echt gut zu dir passen.

    liebe grüße.
    luisa

  • Reply nicole 29. November 2012 at 12:32

    die schuhe sind toll <3
    und die fotos allgemein sind auch super geworden <3

    folge dir nun. dein blog ist super schön.

    http://fashionluvbynicole.blogspot.com

  • Reply almidea 29. November 2012 at 12:54

    woher hast du die denn? 🙂

  • Reply la tiquismiquis 29. November 2012 at 13:34

    die stehen dir absolut fabelhaft, isa! doch generell würde ich sagen, dass sie eher etwas für kleinere füße sind, da sonst das verhältnis absatzhöhe zu schuhlänge nicht mehr stimmt und der fuß sehr sehr groß wirkt. hallo, meine pfoten! 😉

  • Reply Flora 29. November 2012 at 14:49

    Sehr, sehr schön!

  • Reply Talisa 29. November 2012 at 15:21

    Sehr sehr chic. Ich liebe das ganze Outfut. Die Schuhe sind ein toller Hingucker und so elegant.

  • Reply moni 29. November 2012 at 16:36

    Sieht toll aus, nur ein Foto mit deinem ganzen Outfit fehlt mir noch.. Damit man auch sieht wie der Schuh am Körper aussieht. Liebe Grüße! 😉

  • Reply Jasmin 29. November 2012 at 16:38

    ja, die sind toll. gute höhe.. ich mache auch bei 10cm schluss. aber umso mehr übung man hat umso besser kann man laufen.. wollte ich ja nie glauben ist aber echt so..

    http://rockinglace.blogspot.de/

  • Reply Ana 29. November 2012 at 17:13

    Ich find sie absolut süß und super – cremefarben und lackiert: <3.
    Und insgesamt das Outfit ist schlicht und trotzdem so schön 🙂

    frillybow.blogspot.de

  • Reply Alice 29. November 2012 at 17:15

    Super schön!

    Liebe Grüße
    http://leben-hoch-2.blogspot.de

  • Reply Tiana 29. November 2012 at 19:57

    Tolle Schuhe!

  • Reply marta 29. November 2012 at 20:07

    Sie sehen an dir viel besser aus als im Shop! Und passen super zu dir 🙂 Ich gehöre eher zu der Fraktion 10+ oder ganz flach 🙂

  • Reply Debo 29. November 2012 at 22:07

    Wunderschön!

  • Reply Melly 29. November 2012 at 23:15

    Die sind wirklich total süß und so wunderbar zu kombinieren! Sie passen perfekt zu dir!
    LG Melly
    http://morgane-le-fay.blogspot.de/

  • Reply Lisa 29. November 2012 at 23:40

    ich kenn das problem auch bestens.. ich kauf leider trotzdem immer wieder super hohe schuhe.. bei dir sehen die 60s Schuhe echt super süß aus <3 würd mich über ein paar styling ideen freuen

  • Reply lari 30. November 2012 at 17:35

    an dir sieht es super und grazil aus! aber mit meiner schuhgröße 40 trage ich einfach keine mittelhohen absätze, das verhältnis von absatzhöhe und schuhlänge sieht dann einfach ungut aus :(.

  • Reply susa 1. Dezember 2012 at 16:57

    welche schuhgröße hast du? und sind die hinten am fuß weich? Sehe dass du Barfuß drin bist, stelle mir das hart und schmerzhaft vor?!!

  • Reply Irina 1. Dezember 2012 at 23:57

    ich habe mich so in diese Schuhe verliebt, dass ich sie mit glatt bestellt habe. gerade gibts auf die auch noch 30% =))

  • Reply Mia 10. Dezember 2012 at 13:53

    Sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehrsehr schön!

  • Reply Pixelfreundin 13. Dezember 2012 at 16:08

    An dir sehen die Schuhe so chic aus und auf der Homepage absolut trashig…
    Und ich befürchte, an mir wird es nicht anders sein… 🙂

  • Reply Sales Script 16. April 2013 at 08:45

    Hi it’s me, I am also visiting this web site regularly, this web page is genuinely fastidious and the viewers are genuinely sharing good thoughts.

  • Leave a Reply

    * Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

    *

    Ich stimme zu

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.