Kleiderstange, New in

New in: Das Fledermaus-Cape

Ich muss mich direkt zu Anfang korrigieren: „New in“ ist nicht die richtige Bezeichnung. Es müsste eher „Old in“ heißen, dürfte das Cape doch schon einige Jahre auf dem Buckel haben rumhängen. Da es aber meinen persönlichen „Buckel“ erst seit knapp zwei Wochen erreicht hat, ist es für mich das neue alte Fledermaus-Cape!

Es sieht zwar nicht besonders wärmespendend aus, aber glaubt mir: in dem dünn anmutenden Stoff steckt Schurwoll-Superpower. Danke an Jana für die Fotos und das Weitervererben des Capes. Vermutlich zieh ich es nie wieder aus. Sommer? Du kannst dir noch ein bisschen Zeit lassen.

Most of the time I can’t stand the cold season. Christmas – okay! Cookies – okay! Mulled wine – oooookay! But please, what about this grey, cloudy and rainy mess called weather? At least this new vintage-cape makes it more bearable for me – I even tend to say that I don’t miss summer THAT much anymore…

Jeans – Silence&Noise
Shirt – COS
Kette und Strickjacke – H&M
Schuhe – Converse (All Star Hi)
Lippenstift – Mac (Scarlet Ibis)

 

Previous Post Next Post

You Might Also Like

15 Comments

  • Reply Huyen 24. November 2012 at 15:33

    Superschönes Cape!

  • Reply Pixi 24. November 2012 at 15:36

    Sehr schön. Vor allem auch die „Ärmel“ (:
    Lg.

  • Reply Melly 24. November 2012 at 15:41

    Perfekt für den Winter und Herbst – einfach drüberwerfen und wohl fühlen!
    LG Melly
    http://morgane-le-fay.blogspot.de/

  • Reply Talisa 24. November 2012 at 17:20

    Sehr schön siehst du aus 🙂 Ich liebe das Cape!

  • Reply Jasmin 24. November 2012 at 18:04

    das cape ist wundervoll. da bin ich direkt etwas neidisch!

    http://rockinglace.blogspot.de/

  • Reply Anne L. 24. November 2012 at 19:58

    Sieht fantastisch aus!:)

  • Reply Alexa 24. November 2012 at 21:15

    the cape is gorgeous ! love these pictures and the location you chose !
    http://www.alexavoncanisius.com/blog/

  • Reply Vanessa 24. November 2012 at 23:21

    Traumhaft schön! Capes sind so schön gemütlich! Sieht süß aus! Viele liebe Grüße!

    Vanessa – PureGlam.tv

  • Reply Laura 25. November 2012 at 13:39

    Total schön. Dir steht das aber auch 🙂

  • Reply Flora 25. November 2012 at 17:07

    Ooooh, ist das schön!

  • Reply Stefan 25. November 2012 at 22:04

    Das Cape sieht wirklich schick aus. Mir gefallen vor allem die Applikationen an den Ärmeln 🙂

  • Reply Leftoverjunkie 26. November 2012 at 14:24

    Wow, wirklich ein tolles cape und total niedlich in der Jahreszeit!!
    lg LOJ

  • Reply Jil 26. November 2012 at 22:26

    Was für ein wunderhübscher Mantel 🙂 Steht dir hervorragend!

  • Reply Sabina 27. November 2012 at 19:46

    Das Cape ist sehr schick und steht dir ausgezeichnet 🙂

  • Reply Simona 25. Dezember 2012 at 23:35

    Eine Bekannte von mir schaut ab und zu hier bei euch rein und sie meinte lletstens zu mir ich sei dir sehr aehlich… ich hab mir dich angeguckt. Hm. Sehr aehnlich finde ich dich mir nicht… aber etwas Gemeinsamen in unseren Gesichtern kann man finden 😉 fand ich nur so lustig dir es zu sagen. Und ich finde du bist sehr huebsch!
    Frohe Feste uebrigens 🙂

  • Leave a Reply

    * Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

    *

    Ich stimme zu

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.