New in, Schmuckkästchen

Neues auf die Ohren!

Ohrenschmuck: Wie bereits erwähnt mein persönliches Relikt aus den 90er Jahren (neben intensiv eingeprägten Songtexten der Backstreet Boys, selbstverständlich!) Auf der Suche nach neuen Steckern für das sechsfach durchlöcherte Ohr landete ich -mal wieder- bei Etsy, genauer gesagt im Shop von Virginia Wynne.

Filigran und minimalistisch sollten sie sein und den schmalen Grad zwischen „nichts“ und „Ohr eines intensiven Besuchers der Tattoo-und Piercingconvention“ erfüllen. Ich bin mir nicht ganz sicher, auf welcher Seite des schmalen Grades ich mit meinen Neuerrungenschaften balanciere, aber über die Qualität der kleinen Ohrringe kann ich nicht meckern.

Es bleibt also ein hartes Pflaster. Aber eines, das ich auch weiterhin gerne austeste! Was sagt ihr zur jetzigen Kombination?

So this is my „ear of the day“ (because there aren’t enough „of the day“-labels on this planet.) Those earrings are from an Etsy-Shop called Virginia Wynne and the quality is great, but I’m not sure about the combination yet. What do you think?

 


IMG_8056k IMG_8079k IMG_8059k IMG_8080k

Das könnte euch auch interessieren:

1. Gekocht: Rote Beete Risotto & karamellisiertes Topping!

2. New in: Der überlange Blazer

3. Tutorial: Oster Make-Up in Gold & Orange!

Previous Post Next Post

You Might Also Like

10 Comments

  • Reply jasmin 27. März 2013 at 21:03

    sie sind wirklich kaum zu sehen.. trotzdem cool!

    http://rockinglace.blogspot.de/

  • Reply Sonja 27. März 2013 at 21:16

    Wow, dein Augen Make-up ist aber auch sehr schön!

    • Reply Isabella 28. März 2013 at 14:56

      Danke! Der Lidschatten heißt „uninterrupted“ von MAC!

  • Reply Carla 28. März 2013 at 10:50

    Das mag ich total leiden! Ich habe mir auch gerade mal wieder mein Ohr durchtackern lassen 😀
    Liebe Grüße!

  • Reply Chrissi 28. März 2013 at 21:25

    Total schön! Ich finde die Kombi perfekt! 🙂
    Sind die Stecker Silber?

  • Reply Lola 28. März 2013 at 23:40

    Sieht gar nicht nach Neunziger aus, sondern sehr „now“!
    Dezent, aber auffällig anders. Mag ich!
    Dein Makeup gefällt mir auch sehr gut.
    Orange ist ja eher schwierig – dir scheint es zu stehen.
    Es macht deine Augen fast Neon-blau. Wow!

  • Reply Laura 29. März 2013 at 12:38

    Tolle Ohrringe und dein Augen-Make-Up ist wirklich toll!

  • Reply Johanna 29. März 2013 at 23:00

    Sieht super aus! und ich liebe deine Haarfarbe. <3

  • Reply anonym 31. März 2013 at 11:44

    alles zusammen wäre mir in der Kombi zuviel.
    die ohrringe an sich sind aber hübsch.

  • Leave a Reply

    * Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

    *

    Ich stimme zu

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.