Allgemein

September Issue: Neon-Pastel!

Noch halte ich mich wacker und das dritte Video aus der Reihe September Issue kommt pünktlich online: ein Outfit unter dem Motto „Neon-Pastels“, von dem ich wohl selber bis kürzlich nie gedacht hätte, dass ich das jemals so tragen würde. Ausgeführt habe ich das zu einem Stadtbummel mit meiner Familie inklusive schickes Essen beim Lieblingsitaliener.

Das Video gibt es nach dem Sprung!

youtube | facebook | pinterest | twitter | instagram | bloglovin | lookbook | google+

Ich trage:

 

Hose von Zara

Pulli von H&M (in L!)

Schal ambacht

Schuhe Missta via Sarenza

Tasche von Stefanel

Ring von H&M

Kette von Marc by Marc Jacobs

Previous Post Next Post

You Might Also Like

14 Comments

  • Reply Laura 3. September 2012 at 11:42

    Wow, super schönes Video und ein tolles Outfit!

    lg Laura

  • Reply Hannah 3. September 2012 at 12:01

    superschönes outfit! die schleife in deinen haaren, sieht der von spencers kleid total ähnlich. wär an einem gürtel eine tolle alternative zu der von zara 🙂

    • Reply Jasmin 3. September 2012 at 13:35

      ja stimmt 🙂

  • Reply Saskia 3. September 2012 at 13:04

    Super cooles Video ,echt klasse!Die sonstigen Outfit videos sind immer totlal langweilig ,aber deins WOW!, echt toll gemacht. =)
    ps.Natürlich auch ein schönes Oufit .=)

  • Reply Ina 3. September 2012 at 14:02

    Die schuhe sagen mir gar nicht zu, die Hose find ich dafür umso toller 🙂

  • Reply Flora 3. September 2012 at 19:45

    Die Hose ist fabelhaft und das Video ebenso.

  • Reply Stefan 3. September 2012 at 20:07

    Zwar gefällt mir die Hose an sich nicht so sehr, aber im Geamten wirkt das Outfit wirklich super. Die Schuhe gefallen mir am besten.
    Danke für das Video und deine Einsatz.
    Bin am Überlegen, auch täglich ein Video für einen Monat zu drehen, ob das aber jemand schaut, bei meiner geringen Zuschauerdichte, ist die Frage. 🙂

    Liebe Grüße
    Stefan aka SpeedTutorial

  • Reply Holly von hollightly 4. September 2012 at 08:11

    So wird Pastell vom Sommer in den Herbst
    gerettet, cooles Outfit!

  • Reply Annas Stil-Box 4. September 2012 at 12:00

    Hey, cooles Video!!!!

  • Reply Amandine 4. September 2012 at 12:05

    schöne Schuhe auch!!

  • Reply Ramona 4. September 2012 at 18:22

    tolles video!! nur wundert mich dass du den Pulli in L hast, für L ist er nämlich garnicht soooo lang. Wollte mir den auch bestellen, da werd ich wohl doch lieber ne Nummer größer nehmen.

  • Reply Laura 4. September 2012 at 19:11

    Da fehlt noch die Angabe, dass die Tasche und Schuhe zur Verfügung gestellt worden sind!

    Ansonsten steht es dir gut, obwohl mir auch hier die Leggins an sich nicht so gefällt. Das ist aber Geschmacksache:)

  • Reply awapaulina 4. September 2012 at 20:11

    Der Pulli ist auch auf dem Weg zu mir 🙂 Danke für die Inspiration!

  • Reply Malena 4. September 2012 at 20:21

    Finde deine September Issue Folge jetzt schon super toll 🙂 ich würde mir wünschen das du es durch hälst und jeden Tag einen Blogpost, Video etc. veröffentlichst! 🙂 Kleine Anregung: Wie wäre es mit einem DIY oder Roomtour, vielleicht auch ein Video über deine Lieblingsklamotten die du schon sehr lange hast und trägst? 🙂

  • Leave a Reply

    * Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

    *

    Ich stimme zu

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.