Badezimmer

Beauty: Nachtroutine

Als Blogger reist man oft von Ort zu Ort, Hotelbett zu Hotelbett und Event zu Event. Was auf der Strecke bleibt? Das Zuhausegefühl und immer mal wieder die Hautroutine, deshalb habe ich mir ein kleines Ritual angewöhnt um der Sache entgegenzuwirken. Wenn ich genug Zeit (und Platz im Koffer) habe, packe ich all meine Beauty Essentials ein und zelebriere einen kleinen Home oder auch Hotel Spa und stelle somit das Gleichgewicht wieder her. Was ich alles benutze, seht ihr nach dem Sprung!

From A to B, hotel to hotel and from event to event: A bloggers life is quite hectic and something is missing while being on the go: feeling at home and your skincare routine suffers, too. I invented a little ritual so feel more calm and cozy while being far away from home and wanted to show you my very own hotel spa routine for special nights in.

Produkte die ich verwendet habe:

Bioderma Crealine TS H2O Micelle Solution

Dr Duve Calming & Hydrating Cleansing Milk Waschlotion

Aesop Parsley Seed Mask für eine wahre Tiefenreinigung

Clarins Gentle Exfoliator Brightening Toner

Kiehl’s Clearly Corrective Dark Spot Solution

Kiehl’s Avocado Creamy Eye Treatment

Kiehl’s Midnight Recovery Concentrate

Avenue Cold Cream Lippenbalsam


Previous Post Next Post

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply liebe was ist 27. August 2015 at 19:17

    eine sehr schöne Reise-Routine … bei meinen Reisen habe ich bisher immer „brauv“ gewartet bis ich zurück zuhause bin und dann ein Rundumpaket, inkl. Friseurbesuch gestartet.
    finde die Idee super sich auch direkt zwischendurch was Gutes zu tun 🙂

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    • Reply Jasmin 28. August 2015 at 11:44

      Solltest du auch jeden Fall ausprobieren!

  • Reply Minou 1. September 2015 at 14:48

    Was ist das denn für eine Feuchtigkeitsmaske, die über Nacht drauf bleiben darf. Ich kann sie in der Liste nicht finden, aber das klingt sehr interessant, falls ich sie vertrage 😉 Bei zu reichhaltigen Sachen (trotz tockener Haut) bekomme ich immer Unterlagerungen…

  • Reply Minou 1. September 2015 at 14:58

    Ah, ich hab’s gefunden 😉 Ultrasun Face Overnight Summer Skin Recovery Mask. Ich werde es ausprobieren! Vielen Dank für die Anregungen!

  • Reply Minou 1. September 2015 at 15:04

    Entschuldigung, jetzt habe ich doch noch eine Frage. Benutzt Du die Maske nur, wenn Du tagsüber viel in der Sonne warst? Der Sommer neigt sich ja dem Ende zu und auch im Urlaub kriege ich die Flasche nicht komplett aufgebraucht, befürchte ich.

    • Reply Jasmin 2. September 2015 at 23:46

      Ich benutze die Maske jeden Tag abends – spendet super viel Feuchtigkeit! 🙂 Die kann man auch das ganze Jahr über verwenden.

      • Reply Minou 3. September 2015 at 08:36

        Danke für die Antwort! 🙂

    Leave a Reply

    * Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

    *

    Ich stimme zu

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.