TWIGMAS

TWIGMAS: MYE Kosmetik

Erste Anzeichen von Weihnachtsstress und Augenringen, die sich langsam sogar in Falten transformieren? Wir haben die Lösung und ihr könnt sie gewinnen: Die „Brilliant Eyes“-Creme von MYE!

Sie glättet eure Haut, entspannt die empfindliche Augenpartie und schenkt Power gegen Schwellungen und Mimikfältchen. Wäre vielleicht auch etwas, das ihr den Mamas dieser Welt unter den Weihnachtsbaum legen könnt!


Was ihr tun müsst: Hinterlasst einfach einen Kommentar mit gültiger Email-Adresse. Sagt uns doch zum Beispiel, was euer liebstes Entstresser-Lied aller Zeiten ist!

Teilnahmebedingungen: Dieses Gewinnspiel ist für genau 24 Stunden geöffnet. Spätere Einsendungen können leider nicht berücksichtigt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Wohnsitz muss in Deutschland, Österreich oder der Schweiz sein.

Previous Post Next Post

You Might Also Like

261 Comments

  • Reply chrissi 6. Dezember 2012 at 00:11

    Ständig höre ich von dieser Marke, ich würde sie so gerne einmal testen.
    „I don’t like the drugs (but the drugs like me)“ entstresst mich immer sehr. Unter anderem, fiel mir aber jetzt spontan als Erstes ein…
    Liebe Grüße.

  • Reply Esra 6. Dezember 2012 at 00:11

    klingt intresaant. Man kann mit Augencreampflege nie früh genung anfangen!

  • Reply Elena 6. Dezember 2012 at 00:11

    Zum Entspannen: Gone Tomorrow von Lamchop 🙂

  • Reply Susanna 6. Dezember 2012 at 00:18

    Luftbahn von deichkind ist toll!

  • Reply M 6. Dezember 2012 at 00:21

    Ah, schönes Türchen heute!

    Beste Lied zum mitsingen und tanzen (und dadurch entstressen):
    Charles & Eddie : Would I Lie to you
    http://www.youtube.com/watch?v=VxMsJXYWbvk

    ebenso gut geeignet: En Vogue: Don’t Let Go
    http://www.youtube.com/watch?v=SSb5Sd_FCJ4

    und alles von Mariah Carey.

    Frohe (Vor)Weihnachten.
    Marei

  • Reply Lali 6. Dezember 2012 at 00:24

    Mein Entspannungslied No. 1 ist:
    Strandleben von Nattyflo (http://www.youtube.com/watch?v=FHU_ppDJoVs)
    <3

  • Reply Cindy 6. Dezember 2012 at 00:29

    Ohhh das könnte ich jetzt gut gebrauchen , bei mir stehen bald die Prüfungen an und bekomme kaum noch Schlaf !!

    Meine entspannungslieder sind hauptsächlich lieder von paul kalkbrenner, lana del Rey,…

    Liebe Grüße und eine gute Nacht 🙂

  • Reply Sabina 6. Dezember 2012 at 00:32

    Kann ich auch gut gebrauchen 🙂

    Und wenn ich „Bittersweet Symphony“ von The Verve hören, ist aller Stress vergessen und meine Laune wieder gut 🙂

  • Reply Maria 6. Dezember 2012 at 00:34

    Um die Welt zu vergessen: Einfach nur weg! Von J. Oerding!!!

  • Reply Neni 6. Dezember 2012 at 00:35

    Hey,

    schönen Nikolaustag heute.
    In meinem Alter sollte ich langsam mit Augencreme anfangen – definitiv.

    Mein Entspannungslied sind alle Lieder von Disney. Wenn ich die höre, geht der Streß weg, ich singe und tanze und alles ist gut. Hat noch nie nicht geholfen! 🙂

  • Reply Moni 6. Dezember 2012 at 00:39

    Das klingt so, als ob die Creme für mich gemacht wurde…:-)
    Entknitterungscreme 🙂

    Meine liebste Entspannungsmusik kennste bestimmt nicht, das ist fast alles, was mein Lieblingssänger Marco Beasley singt 🙂

    Liebe Grüße, Moni

  • Reply Tatjana B. 6. Dezember 2012 at 00:43

    Kann man immer gut gebrauchen:-)

    Lieber Gruß Tatjana

  • Reply Mune 6. Dezember 2012 at 00:50

    Mein Lieblingslied ist von the Weekend -our Love

  • Reply Katinka 6. Dezember 2012 at 00:51

    Über den Gewinn würde meine Mama sich sicher freuen. Zum Entspannen und Entstressen höre ich gerne „Einfach Mal“ von Roger Cicero, das gesmate Album „sleep through the static“ von Jack Johnson, „j’aime a nouveau“ von Zaz oderaber fast jedes Lied von Sting 🙂

  • Reply Mela 6. Dezember 2012 at 00:53

    ich hab so viele entresser-songs 🙂 aber so ziemlich alles von placebo wirkt bei mir ziemlich gut <3

  • Reply Nicola 6. Dezember 2012 at 00:59

    Mein ultimativer Stress-abbau-song ist seit einer halben Ewigkeit „leaving on a jetplane“… <3

  • Reply Sabrina 6. Dezember 2012 at 01:00

    Würde ich gerne mal testen. 🙂

  • Reply Rexa 6. Dezember 2012 at 01:07

    Mich entstresst „I’d rather dance with you“ von Kings of Convenience ganz wunderbar.

  • Reply Isabell 6. Dezember 2012 at 01:20

    ich brauch es selbst… oh ja

  • Reply Bucheule 6. Dezember 2012 at 01:29

    Mein liebstes Entstresser-Lied ist der Winter Song:
    http://vimeo.com/4291488

    (:

  • Reply Sarah 6. Dezember 2012 at 01:39

    Mein Lieblingsentspannungssong:Randy Crawford: I’ve never been to me!

    Liebe Nikolausgrüsse,
    Sarah

  • Reply Theresa 6. Dezember 2012 at 01:46

    wieder ein toller gewinn.
    entspannungslied für mich beirut mit „A sunday smile“, immer wieder schön

  • Reply Christina 6. Dezember 2012 at 02:05

    Meine Entspannmusik ist Welcome Home von Radical Face. Zwar schon ausgelutscht durch die Werbung, aber da ich kein TV hab, kann ichs immer noch hören 🙂

  • Reply Marion 6. Dezember 2012 at 02:12

    Zuckerwatte von koletzki….sehr schönes Lied. Und die augencreme wäre wirklich ein super Geschenk für meine Mutter…da entspannt sich auch gleich der Einkaufsstress etwas ;).

    Liebe Grüße

  • Reply Leo 6. Dezember 2012 at 02:33

    Oh ja hier, bitte!
    Cream- White Room. Schon seit Ewigkeiten meine kultigste Nummer 1!

  • Reply Jennifer 6. Dezember 2012 at 02:41

    Für die anstehende Klausurphase genau das richtige 🙂
    Mein Entstresser ist Fritz Kalkbrenner mit Facing the Sun

  • Reply marta 6. Dezember 2012 at 02:43

    Zum entspannen höre ich am liebsten Oper.. mein Favorit ist Madame Butterfly. Miles Davis oder generell Jazz funktioniert auch super 🙂

  • Reply Anastasia 6. Dezember 2012 at 04:05

    Mein Entspannungsfavorit zur Zeit: Charles Aznavour (alles). wunderbar französisch

  • Reply Ina 6. Dezember 2012 at 04:13

    Zum entspannen höre ich momentan am Liebsten „I heart NYC“ von Sorcha Richardson in der Version von Nils Hoffmann. Wunderbar ruhig, aber denoch mit Kraft – das Video ist übrigens auch der Hammer ♥
    Und die Augencreme würde ich auch wirklich gerne mal testen, nachdem ich schon so viel Gutes von MYE gehört habe.
    Euch einen schönen Nikolaus.
    Herzlichst Ina

  • Reply Jaqueline H. 6. Dezember 2012 at 05:59

    Die könnte ich wirklich gut gebrauchen, würde mich wirklich sehr über den gewinn freuen 🙂
    euch noch einen schönen Nikolo ;))

  • Reply Alena (: 6. Dezember 2012 at 06:21

    Im moment benutze ich noch meine Dr. Hauschka Exe-Cream, aber die neigt sich leider zum Ende zu 🙁
    Ich würde eh gern mal wieder was neues probieren, also würde ich mich doppelt freuen, falls ich sie bekommen würde 😉

    Lg

  • Reply MissKathie 6. Dezember 2012 at 06:26

    Ich bin immer noch auf der Suche nach der passenden Augencreme, vielleicht ist es ja diese? Zur Entstressung höre ich gerne Wallis Bird – In Dictum 😉
    Liebe Grüße
    Kathie

  • Reply Jenny :) 6. Dezember 2012 at 06:57

    hey, echt eine super idee diese augencreme 🙂
    bin schon länger auf der suche nach so etwas!

    der beste song zur entspannung für mich:
    cosmic love remix von florence and the machine

    🙂

  • Reply Katie 6. Dezember 2012 at 07:20

    Die wollte ich mir sowieso bestellen, um sie zu testen….

    „Runterkommen“ und durch die Wohnung schweben tue ich momentan bei
    The Jezables – A little piece…

  • Reply Christina 6. Dezember 2012 at 07:20

    Einfach sein von den Fantas beruhig für mich fast jede Stress-Situation …

  • Reply Michelle 6. Dezember 2012 at 07:33

    Hey ihr,
    ich hatte letzte Woche Prüfung und durch denn lernstress vorallem augenringe.
    Entstresselied ist dann bei mir je nach Stimmung, aber es darf dann kein trauriges sein das macht die Sache bei mir noch schlimmer :D. Liebe Grüße

  • Reply Carolin 6. Dezember 2012 at 07:36

    Das wäre wirklich was für die Mama…also nicht, dass sie das nötig hätte 😉
    Mein persönliches entstresserlied ist „too late“ von carole king 🙂

  • Reply Lesley 6. Dezember 2012 at 08:05

    Schönen Nikolaus an alle 🙂
    Entstressliedw wäre für mich gerade „Comptine d’un autre été“…einfach Augen zu (Augencreme benutzen) und entspannen…

  • Reply Vivi 6. Dezember 2012 at 08:21

    Hallo,
    mein liebstes entresser lied… sind eigentlich ganz langsame lieder, die einen mal kurz durchatmen udn die welt um einen vergessen lassen….
    Einen schönen Nikolausi an alle!

    Grüße
    Vivi

  • Reply Leona 6. Dezember 2012 at 08:24

    Weihnachtstee..einfach eine Tasse machen, ein Buch schnappen und der Stress ist weg 🙂

    tsetsetsetse(at)gmx.de

  • Reply Saskia 6. Dezember 2012 at 08:29

    „Harvest Moon“ von Neil Young – welches Lied lässt einen schon so von einer romantischen Hochzeit träumen?

  • Reply Vicky 6. Dezember 2012 at 08:35

    Ich höhe Jack Johnson zum Entspannen und gegen das Frieren:)

  • Reply Julia 6. Dezember 2012 at 08:41

    Wenn ich gestresst bin, höre ich meistens die Musik von Adele oder Ed Sheeran zum Entspannen 🙂

  • Reply Maren Westermann 6. Dezember 2012 at 08:44

    Mein absolutes „Entstresser“ Lied ist seit längerer Zeit „I follow you“ 🙂

  • Reply Patricia 6. Dezember 2012 at 08:47

    kann ich gebrauchen 😉

  • Reply Julieeey 6. Dezember 2012 at 08:53

    Einen schönen Nikolaustag euch beiden!!!

  • Reply Anne 6. Dezember 2012 at 08:58

    Ist für viele vermutlich eher ein Trash-Song, aber ich liebe ihn (und komme dabei wieder runter): America mit „A Horse with no Name“.

  • Reply Anna 6. Dezember 2012 at 09:12

    Mein gute-laune-habt-mich-alle-gern-lied ist der pina colada song 🙂 haha, muss ich gleich einschalten.
    Uh cool, da kann ich mich jetzt durch alle kommentare klicken, bin ja immer auf der suche nach neuen tunes. Danke!

  • Reply Dany 6. Dezember 2012 at 09:16

    Der Weihnachtsstress hat mich zwar noch nicht gepackt…aber eine gute Augencreme schadet ja nie 😉 Bei „Boyfriend“ von Lou Bega bekomm ich wirklich IMMER super Laune und muss mitsingen & tanzen…

  • Reply Lisa 6. Dezember 2012 at 09:16

    Mein Entstresser-Lied ist Commotion von Hundred in the Hands 🙂

  • Reply Fabienne 6. Dezember 2012 at 09:17

    Die ganze The XX CD, Coexist! 🙂

  • Reply Ina 6. Dezember 2012 at 09:18

    Ich kann wunderbar bei allem von Nada Surf entspannen.

  • Reply Mira 6. Dezember 2012 at 09:23

    Ich wünsch euch erstmal einen schönen Nikolaus 🙂
    Ein richtiges Entspannungslied habe ich nicht, da ich kaum Musik höre.
    Aber die ganzen Weihnachtslieder finde ich allesamt ganz ich Ordnung 🙂

  • Reply Mara 6. Dezember 2012 at 09:25

    river flows in you =)

  • Reply Darleen 6. Dezember 2012 at 09:25

    am iebsten höre ich momentan, und ich bin die letzte zeit sehr gestresst, weil gerade klausurenzeit ist, nightcall von ksvinsky oder loop the loop von wild beasts.

  • Reply Krissi 6. Dezember 2012 at 09:27

    Mein liebstes Stress-Stop Lied: Max Herre: Mit dir !

  • Reply Anna-Lena 6. Dezember 2012 at 09:28

    Für die Weihnachtszeit ist mein liebstes entstresser Lied „Diving home for Christmas“ 🙂

  • Reply Viktoria 6. Dezember 2012 at 09:30

    Mein liebstes Lied zum Entspannen ist Atlas Hands von Benjamin Francis Leftwich 🙂

  • Reply Sandra 6. Dezember 2012 at 09:37

    Klaviermusik von Ludovico Einaudi und die tolle Instrumentalmusik von Hauscka sind zum entspannen super! Aber ich glaube die Creme auch…=)
    Schönen Nikolaustag und liebe Grüße
    Sandra

  • Reply Lena 6. Dezember 2012 at 09:37

    hach, ich schreibe gerade meine master thesis und kann gar nicht genug entstressende lieder hören!
    ganz gut als hintergrundmusik kommt da das neue album von the xx, weil es so zart und melancholisch ist. und um mich abzureagieren höre ich einmal GANZ LAUT dont stop me now von queen und tanze im jogger durch die Bude. belustigt die Bauarbeiter die gerade vor meinem fenster auf dem balkon arbeiten, macht mich locker und gibt neue energie (wenigstens für 10 minuten:D)
    mit meinen augenringen fange ich erst gar nicht an, darüber könnte ich nämlich auch eine ganze thesis schreiben;)
    euch häppy nikolaus und viele grüße aus dem winterwunderland berlin!:)
    Lena

  • Reply Annabella010 6. Dezember 2012 at 09:38

    Mein Entspannungslied ist der canon in d von pachbel

  • Reply Lena 6. Dezember 2012 at 09:42

    mmh. ein entstresser Lied habe ich gar nicht…
    Vielleicht She’s lost Control von Joy Division….
    Das wäre aber mein Sentimentales Lied, Lied zum Träumen, Lied zum Glücklichsein und ja wohl auch Lied zum Entstressen!!!

  • Reply Sarah 6. Dezember 2012 at 09:43

    die könnte ich bei dem langsam wachsenden prüfungsstress wirklich gut gebrauchen. mein entstresserlied: air „all i need“
    bzw das gesamte Talkie Walkie Album – wenn auch schon etwas älter hat mich das schon durch einige Prüfungszeiten begleitet (:

  • Reply Carina 6. Dezember 2012 at 09:45

    Net schlecht. Mit 25 muss man mit sowas langsam mal anfangen! 😀

  • Reply Ines 6. Dezember 2012 at 09:47

    Ich würde mir die Creme ganz freundschaftlich mit meiner Mami teilen 😉

    Zum Entstressen höre ich aktuell meistens „I love it“ von Icona Pop!

  • Reply Viktoria 6. Dezember 2012 at 09:49

    toller Gewinn! ich habe mehrere Lieder die ich gerne zum Entspannen höre zum Beispiel Dillon – Thirteen Thirtyfive 😉

  • Reply Almut 6. Dezember 2012 at 09:50

    wellness is immer super 🙂

  • Reply Agnes.B. 6. Dezember 2012 at 09:54

    ich brauche diese Creme, unbedingt!

  • Reply Carlacrypta 6. Dezember 2012 at 09:55

    Ich weiß nicht, ob ich schon Augencreme brauche, aber meine Mama freut sich über so etwas immer 🙂
    Wenn ich gestresst bin, höre ich selten Musik, aber wenn ich mal schlechte Laune habe, mach ich gern Bob Marley oder die Foo Fighters an.
    Happy Nikolaus!

  • Reply Mella 6. Dezember 2012 at 09:56

    Ganz klar: „Ther Perisher – nothing like you and I“ aus dem Film the Notebook… sooo romantisch da komme ich sofort ins träumen und vergesse meine dunklen Augenringe 😛

  • Reply Julie 6. Dezember 2012 at 10:00

    Die wäre perfekt für die Winterzeit.
    Ich hab zur Zeit einen Faible für Max Herre und ganz besonders „Wolke 7“ von ihm und Phillip Poisel.

    LG Julie

  • Reply SirinyaAnn 6. Dezember 2012 at 10:03

    Die Brilliant Eyes-Creme schaut interessant aus, würde ich gern mal ausprobieren. Als Entstresser-Song empfehle ich Dusty Springfield „Windmills of your mind“.
    Liebe Grüße,
    Sirinya

  • Reply Katharina 6. Dezember 2012 at 10:04

    das wäre doch ein wunderbares nikolaus-geschenk 🙂

  • Reply Lena 6. Dezember 2012 at 10:06

    Toll! 🙂 Mein liebstes Stress-Abschüttel-Lied ist „Ain’t life grand“ von Slash’s Snakepit. Einmal schön alles raustanzen!

  • Reply Kathi 6. Dezember 2012 at 10:08

    Uii da würde sich die Mutti freuen.
    I Follow Rivers von Lykke Li ist mein absoluter favorite Song des Jahres und entstresst und macht gute Laune auf einmal 🙂

  • Reply Sterndli98 6. Dezember 2012 at 10:10

    Ein Entstresser-Lied hab ich nicht, ich hör dann nämlich am liebsten gar nichts und lümmel mich auf die Couch.

  • Reply Juliane 6. Dezember 2012 at 10:11

    Paolo Nutini mit No Other Way 🙂

  • Reply Anja 6. Dezember 2012 at 10:12

    tolles gewinnspiel! <3
    mein liebstes entstresslied ist von coldplay god put a smile upon your face <3

  • Reply Valesca 6. Dezember 2012 at 10:13

    Bob Marley – Sunshine reggae. Dabei kann ich mich super gut entspannen… 🙂
    einen schönen Nikolaus euch beiden.

  • Reply l'airelle 6. Dezember 2012 at 10:19

    MIA-Komm mein Mädchen + eine neue Augencreme = perfekt

  • Reply Silke 6. Dezember 2012 at 10:20

    My Direction von SUM41
    Volumen hochdrehen und abrocken, danach bin ich meinen Stress los 🙂

  • Reply Holly 6. Dezember 2012 at 10:20

    hhhmmm, Entstresserlied.. ich glaube, von Oasis The Masterplan. Wenn ich das Lied gehört habe, kann ich mich gar nicht mehr über Sachen aufregen! 🙂
    und da ich doch in genau einer Woche 26 werde, wäre es wohl langsam Zeit für eine Augencreme!! Schäme mich schon fast, dass ich noch keine habe..
    viel Glück allen! 🙂

  • Reply Liz 6. Dezember 2012 at 10:21

    Bohren & der Club of Gore – Crimson Ways

  • Reply Isabella 6. Dezember 2012 at 10:27

    Norah Jones – Don’t know why
    Es gibt nix besseres zum entspannen 🙂

  • Reply Anna Karenina 6. Dezember 2012 at 10:32

    the killers – mr brightsound
    Best best best 🙂

  • Reply Anne 6. Dezember 2012 at 10:38

    Heute morgen habe ich noch gedacht, dass ich sowas gut gebrauchen könnte.

    Ultimatives Entstresserlied: When I Finally Get My Own Place – Aqualung

    Schönen Nikolaus & liebste Grüße.

  • Reply Katharina 6. Dezember 2012 at 10:41

    Ich höre gerade das wundervolle „Always Gold“ von Radical face in Endlosschleife – dann noch zum fenster rausgucken und den Schneeflocken zuschauen und entspannter geht’s nicht! 🙂
    Sehr schöner Preis übrigens!

    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit,
    Katharina

  • Reply Janine 6. Dezember 2012 at 10:44

    generell Musik ist für mich Stressabbau… sehr gerne höre ich dazu Forgotten Sorrow von Yozoh… 🙂 und ganz viel Tee trinken!

    Janine 🙂

  • Reply Laura 6. Dezember 2012 at 10:49

    Zur Entspannung höre ich am liebsten Lieder von Norah Jones. Die sind alle so schön ruhig.

  • Reply Carro 6. Dezember 2012 at 10:50

    Entspannungslied: Local Natives – World News
    Und ja, ich mag die Augencreme sehr gern haben!

  • Reply Paulina 6. Dezember 2012 at 10:50

    Bon Iver- Towers. Tolles Geschenk, ich hoffe ich hab Glück 🙂
    Macht weiter so!

  • Reply A* 6. Dezember 2012 at 10:52

    Ich find die Lieder von Nora Jones toll 🙂 – Richtig entspannend!
    Vielen Dank für die Verlosung!
    xx

  • Reply Damaris 6. Dezember 2012 at 10:53

    Perfektes Geschenk für Mutti!

  • Reply Sarah 6. Dezember 2012 at 10:54

    Das Lied bei dem ich mich super entspannen kann ist das Weihnachtslied ‚There is something in the air‘ aus der aktuellen CocaCola Werbung 🙂

  • Reply Kathrin 6. Dezember 2012 at 11:03

    aiii, meine mama kann das definitiv gebrauchen, hihi 🙂 schönen nikolaustag euch allen (:

  • Reply Cynthia 6. Dezember 2012 at 11:07

    hmm ich find das Album von Amy Winehouse (Lioness: Hidden Treasure) sind richtig cool und entspanned!! 🙂

  • Reply malena 6. Dezember 2012 at 11:13

    entspannungsmusik ist für mich alles von feist.

  • Reply Lavinka 6. Dezember 2012 at 11:14

    Ich finde manches Lied von Jack Johnson oder Matt Costa super entspannend.
    Liebe Grüße und einen schönen Nikolaustag euch!
    Lavinka

  • Reply Psychophobia 6. Dezember 2012 at 11:16

    Eigentlich entspannt mich schon Musikhören an sich, aber am besten funktioniert „I’m still Alive“ von Meatloaf.

  • Reply July 6. Dezember 2012 at 11:25

    meine absolute Entstresser-Band: BOY 🙂 herrlich…

  • Reply laura 6. Dezember 2012 at 11:25

    oh je, nach meiner zweimonatigen wohnungssuche und dem rumgepenne auf diversen pariser schlafsofas hätte ich diese creme dringendst nötig…
    zur entspannung: kerzchen, jogginghose und chris isaak!

  • Reply Leila 6. Dezember 2012 at 11:30

    Möchte auch gern teilnehmen!

    Schönen Nikolaus und viele Grüße,
    Dominique 🙂

  • Reply Sarah 6. Dezember 2012 at 11:32

    Mein liebster Entstresser ist ein gutes Buch. Derzeit von Jussi Adler Olson – Verachtung. So spannend!!! O.O

    Und von dem vielen Augen aufreißen vor lauter Spannung kann ich die Augencreme besonders gut gebrauchen 😀

  • Reply Maria 6. Dezember 2012 at 11:33

    Die würde ich ja gerne mal testen 🙂

  • Reply Lisa 6. Dezember 2012 at 11:37

    Momentan ainds alle Christmas Lieder von Michael Buble 🙂

  • Reply Karolina 6. Dezember 2012 at 11:50

    Also der Entsresserklassiker schlechthin ist doch wohl „Air- All I Need“. Meiner Meinung nach sogar besonders schön zur Winterzeit: im Hintergrund höre ich immer eine Art Windrauschen, welches mich an einen leichten Schneesturm erinnert. 🙂 Oder aber Au Revoir Simone mit Backyards Of Our Neighbors…der Klang der drei Frauenstimmen ist auch einfach phantastisch.

  • Reply Tina 6. Dezember 2012 at 11:50

    Uiii aus akutem Schlafmangel (bin Mama) könnte ich das sehr gut gebrauchen!
    Ein toller Entress-Song ist für mich Hotel California von der Eagles. Uralt aber gut!

  • Reply Alina 6. Dezember 2012 at 11:52

    Wieder ein toller Gewinn! 🙂
    Ich höre gerne ruhige und stille Lieder, die dennoch ein wenig traurig sind. Das find ich irgendwie entspannend 🙂
    In letzter Zeit ist aber „I love it“ von Icona Pop mein absoluter Favorit! 🙂

  • Reply Valeria 6. Dezember 2012 at 11:52

    Das ist wirklich perfekt fûr mich!
    Jimi Hendrix u Curtis Knights‘ Hush now bringen mich sofort wieder runter!

  • Reply Miri 6. Dezember 2012 at 11:57

    ohh auf einen Song mag ich mich gar nicht festlegen.

  • Reply Sabine 6. Dezember 2012 at 12:05

    Uh, toll, die würde ich gerne mal ausprobieren!

    Mein Entspannungslied, das ständig hoch und runter läuft ist Sky and Sand von Paul Kalkbrenner 🙂

    LG
    Sabine

  • Reply Talasia 6. Dezember 2012 at 12:11

    Zu meiner Schande muss ich sagen, dass ich diese Marke bisher gar nicht kannte *schäm* aber Augencreme finde ich immer sehr spannend und suche da immer nach guten Produkten =) Daher versuche ich mein Glück.

    Liebstes Entstresserlied ist Jay Sean – Do You Rember ^_^ da krieg ich immer dermaßen gute Laune!

    Wünsche einen schönen Nikolaus =)

  • Reply anni 6. Dezember 2012 at 12:13

    Explosions in the Sky- Your Hand in Mine. Das ist die beste (Entspannungs)musik der Welt! Danach fühlt man sich immer ein wenig erleuchtet 😉

  • Reply Debbie 6. Dezember 2012 at 12:14

    Es ist ein Lied von Lykke Li das ich schon vor sehr langer Zeit im Internet gefunden habe.Eigentlich ist der Text garnicht einmal so fröhlich,aber die Stimmung des Liedes lässt mich entspannen und i.wie auch fröhlich werden:) soso mal sehen..wollte mich sowieso mal umschauen,gerade im Winter wo es doch so kalt ist.

    • Reply Debbie 6. Dezember 2012 at 12:15

      Until we Bleed;)!

  • Reply Laura 6. Dezember 2012 at 12:14

    Mein liebstes Entspannungslied ist das „Forever Young“ Cover von Youth Group 🙂

  • Reply manush 6. Dezember 2012 at 12:15

    ich entspanne grad soo gern zu „Little Kids (mono&stereo Edit)“ von Kings of Convenience 🙂

  • Reply Vpunkt 6. Dezember 2012 at 12:28

    Für mich gehören alle Lieder der Band „Kings of Convenience“ zu meinen liebsten Entspannungsliedern. 🙂

  • Reply jana 6. Dezember 2012 at 12:29

    das cover von ben howard des eigentlich sehr schrecklichen „call me maybe“… bei ihm ist es plötzlich wunderschön!

  • Reply Freckled 6. Dezember 2012 at 12:31

    Mein Lieblings-Entstress-Lied ist „Jerk it out“ von den Caesars.

  • Reply Sue 6. Dezember 2012 at 12:34

    Oh die könnten meine Augenringe gerade so gut gebrauchen!

    Mein Entstresser-Lied ist an Weihnachten: achtung jezt wird es cheesy -> Driving home for christmas 😀

  • Reply Dina 6. Dezember 2012 at 12:35

    Entstressungslied No1 „Fly“ von Ludovico Einaudi! Die Creme würde aber sicher mehr helfen 🙂

  • Reply Louisa 6. Dezember 2012 at 12:37

    Toller Gewinn!

    Mich entstresst immer wunderbar von James Vincent McMorrow – We don’t eat.
    Und alle, die das jetzt hier lesen – die gehen jetzt mal bitte schnell auf die Musikplattform ihrer Wahl und hören es. Echt empfehlenswert!

    Tollen Nikolaustag!

    Liebst, Louisa

  • Reply Saskia 6. Dezember 2012 at 12:43

    Ich liebe „I don´t care as long as you sing“. Wenn ich dieses Lied anmache, sind alle Sorgen und jeder Stress verflogen. Ich bekomme gute Laune und singe mit.

  • Reply Peepmuts 6. Dezember 2012 at 13:26

    The Girl from Ipanema von Amy Winehouse. 🙂

  • Reply Astrid 6. Dezember 2012 at 13:27

    try von nelly furtado 🙂
    hilft immer! 🙂

    liebe Grüße Astrid

  • Reply Marie 6. Dezember 2012 at 13:31

    Ich höre gerne klassische Piano- und Violinenstücke zum Entspannen 😀

  • Reply Katja 6. Dezember 2012 at 13:36

    Eindeutig.. breathe me-sia! Das schönste Lied zum entspannen.

  • Reply Daniela 6. Dezember 2012 at 13:37

    Mein Lieblingslied wäre von The Black Eyed Peas I Gotta Feeling. Macht wieder gute Laune! ^_^

  • Reply Patricia Rapp 6. Dezember 2012 at 13:39

    Ich will auich mal gewinnen

  • Reply Michelle 6. Dezember 2012 at 13:41

    Ohne Dich von Michael Schulte, leider nicht ganz so bekannt! Ist auf jeden Fall ein super Lied zum entspannen 🙂

  • Reply Silvia 6. Dezember 2012 at 13:42

    better dig to 😀

  • Reply iris 6. Dezember 2012 at 13:44

    wenn ich richtig gestresst und aufgebracht bin, beruhigen mich songs von david sides 🙂
    das ist mal ein richtig toller gewinn! wollte es mir schon bestellen, aber vllt finde ich’s unter’m weihnachtsbaum..

    liebe grüße

  • Reply Julia 6. Dezember 2012 at 13:45

    Nobody’s Listening – Linkin Park 🙂

  • Reply Anna 6. Dezember 2012 at 13:48

    „Home“ von Edward Sharpe & the Magnetic Zeros
    Das Lied + die Creme vertreiben jeden Weihnachtsstress 🙂
    Also ich würde mich sehr darüber freuen!
    Liebste Grüße aus Hamburg

  • Reply Ina 6. Dezember 2012 at 13:59

    „Mit dir Chillen“ von Revolverheld

    Ich.bin.Tante@gmail.com

    Eine fohen Nikolaus-Tag wünsche ich euch allen!:)

  • Reply Kathi 6. Dezember 2012 at 13:59

    könnte ich soooo gut gebrauchen!!
    crystalized – the xx ieblingslied!!

  • Reply Anne 6. Dezember 2012 at 14:02

    Ob für mich oder meine Mum, aufjedenfall ein perfektes Wellness Accessoire für den Winter! Danke schön!
    Ganz liebe Grüße!

  • Reply Leni83 6. Dezember 2012 at 14:04

    Meine liebste Stressout Musik ist Diana Krall, ein kleiner Jazzfan hier 🙂

  • Reply Phine 6. Dezember 2012 at 14:06

    skinny love von bon iver / birdy <3

  • Reply Sina 6. Dezember 2012 at 14:12

    Für müde Augen nach einer langen Nacht!
    me and my drummer – you´re a runner

  • Reply Sarah 6. Dezember 2012 at 14:15

    falls ihr ein geeeignetes entstresser-lied gefunden habt, sagt mir bescheid. mir fehlt sowas bisher 😉

  • Reply Bella 6. Dezember 2012 at 14:21

    Meine Augenpflege ist bald leer da kann ich gerade jetzt im Winter wirklich gut eine neue gebrauchen! Zur Zeit höre ich total gerne „Lila Wolken“ obwohl ich überhaupt nicht auf Rap stehe 😀

  • Reply Theresa 6. Dezember 2012 at 14:27

    Das entspannendste Lied der Welt: Zero 7 – In the waiting Line!
    Und noch entspannter wäre ich, wenn der Weihnachtsgeschenke-Hunt
    ein Ende hätte und ich meiner Mum die Creme unter den Baum legen könnte!
    xoxo

  • Reply Anja 6. Dezember 2012 at 14:30

    Ich hab die böse 20er-Mitte überschritten und brauche unbedingt Entstressung für die Augenpartie.
    Entspannungslied Nummer 1 ist „Hurricane“ von MS MR, es funktioniert einfach immer und immer wieder. Und „Open“ von Rhye.

  • Reply Line 6. Dezember 2012 at 14:33

    This Will Destroy You – Threads

  • Reply Laura 6. Dezember 2012 at 14:43

    Eigentlich entstresst mich alles von Rumer, besonders das Lied „slow“

  • Reply Jane 6. Dezember 2012 at 14:56

    Ich befürchte gegen meine derzeitigen Augenringe kommt garkeine Creme mehr an, aber versuchen kann man es ja mal haha 😀

    Entstresser-Lied? Are you gonna be my girl von Jet….da vergisst man den Stress und fängt einfach an laut mitzusingen und zu tanzen!!! 🙂

  • Reply Denise 6. Dezember 2012 at 15:13

    Da ich im April 25 werde sollte ich langsam mal mit der Augenpflege anfangen! 🙂

  • Reply Jessica 6. Dezember 2012 at 15:20

    Haben mag…

    Irgendwie entstressendes Lied:
    http://www.youtube.com/watch?v=Kt9UXDlnrMI

  • Reply Anna 6. Dezember 2012 at 15:43

    Mein lieblingssong zum entspannen ist: cro- einmal um die welt
    aber es gibt noch viele andere zb. lisa mitchell- neopolitan dreams

    schönen nikolaus euch allen 🙂

  • Reply Sylvie 6. Dezember 2012 at 16:00

    Die Creme könnte ich so gut gebrauchen, 1 Jahr Fernstudium zusätzlich zum Arbeiten machen sich langsam bemerkbar….

    Mein Entstresser (gut zum an weiße Strände träumen) : For the widows in paradise von Sufjan Stevens

  • Reply Isa 6. Dezember 2012 at 16:01

    Shwayze mit dem Lied ,,Buzzin“ <3

  • Reply Henni 6. Dezember 2012 at 16:01

    GOTT, wäre das super die creme zu gewinnen 🙂 ich such schon ewig eine:)

  • Reply Mimi 6. Dezember 2012 at 16:02

    Würde gerne mein Glück versuchen!
    Momentan ist es bei mir Figure8 von Ellie Goulding 🙂

  • Reply Lena 6. Dezember 2012 at 16:10

    ne augencreme wäre supi, meine ist verschwunden -.-
    happy nikolaus 😀

  • Reply AnKi 6. Dezember 2012 at 16:21

    Das perfekte Entstresserlied ist für mich „by your side“ von Sade. Sooo schön und auch perfekt geeignet für einen kuschligen Abend auf der Couch wenn es draußen immer kälter wird 🙂 Toller Adventskalender bis jetzt! 🙂

  • Reply LuisaVuitton 6. Dezember 2012 at 16:22

    Zum Entstressen höre ich neben den Liedern auch gern so Entspannungsgeräusche wie zum Beispiel Walgesang :)<3

  • Reply Meli 6. Dezember 2012 at 16:22

    Imogen Heap „Hide and Seek“
    Immer wieder! Und die Creme würde ich mir als Mama selber unter den Baum legen. Die Ringe unter den Augen hängen nämlich bis zum Hals 🙁

  • Reply Sarah 6. Dezember 2012 at 16:22

    Meine Augen könnten wirklich ein wenig Hilfe gebrauchen. Im Moment seh ich mehr aus wie Krampus statt wie ein Christkind…

  • Reply Lina 6. Dezember 2012 at 16:22

    Ich fänd es super zu gewinnen. Ich brauche unbedingt eine, weil ich immer die von meiner Mama klaue. 😛

  • Reply Sabrina 6. Dezember 2012 at 16:27

    alles von Bright Eyes

  • Reply Julia 6. Dezember 2012 at 16:39

    Mein Entstresserlied ist Summerparadise:)

    Und ich würde mich total freuen*_*

  • Reply Victoria 6. Dezember 2012 at 16:50

    Puuuh, ich hab gar kein richtiges „Entstressungslied“. Kommt bei mir immer auf die Stimmung an – mal was ruhiges, mal was schnelles. Momentan wäre es wohl „Call it Karma“ von Silverstein 🙂

    Die Creme wäre übrigens für meine Mum. So alt bin ich dann doch noch nicht .. 😀

  • Reply Juliane 6. Dezember 2012 at 16:51

    Oh, das ist aber ein schöner Gewinn 🙂

    Mein all time favourit Entstresser ist Barock von Aufgang
    im Winter besonders gern Merry Christmas Mister Lawrence von Ryuichi Sakamoto
    und seit neustem white keys von Chilly Gonzalez

    Klaviermusik entspannt einfach am besten 🙂

  • Reply Lea 6. Dezember 2012 at 16:54

    man kanns ja mal ausprobieren..

  • Reply Pia 6. Dezember 2012 at 16:56

    super tolles produkt! 🙂 zum entspannen höre ich immer disney lieder. das erinnert mich an meine kindheit und macht mich immer wieder happy!

  • Reply Martina 6. Dezember 2012 at 16:56

    Mich entstresst „Cheap and Cheerful“ von The Kills. Wenn Alison am Anfang ihren Huster rausläßt, muß ich immer lachen und bin gleich ein bißchen besser aufgelegt.

  • Reply Masumi 6. Dezember 2012 at 16:57

    Jetzt von the orsons

  • Reply Theresa 6. Dezember 2012 at 16:57

    fun – we are young 🙂
    theresa-anna-guenther@gmx.de

  • Reply Maren 6. Dezember 2012 at 17:02

    Meine absolute Entstresser-Band ist Royksopp.

  • Reply Anna 6. Dezember 2012 at 17:03

    mein Entspannungslied: Je veux von zaz

    Anna

  • Reply Franzi 6. Dezember 2012 at 17:05

    chemicals collide von cloud cult :*

  • Reply Marjianna 6. Dezember 2012 at 17:18

    so richtig entspannen kann ich beim Lauschen von Birdy oder Likke Li. ♥

  • Reply Mona 6. Dezember 2012 at 17:19

    Bestes Lied für so ziemlich alles ist The Sound Of Violence im Franco Cinelli Remix 🙂
    Viele Grüße
    Mona

  • Reply KiWi937 6. Dezember 2012 at 17:24

    Someone like you von Adele

  • Reply MrsCrabs1 6. Dezember 2012 at 17:26

    Oh ja, die könnt ich derzeit auch gut gebrauchen.
    Mein Entstresser Lied ist und bleibt zu Weihnachten Last Christmas! Immer wieder schööööööön! 🙂

  • Reply Babusch 6. Dezember 2012 at 17:26

    mag ich 🙂

  • Reply Isabelle 6. Dezember 2012 at 17:42

    Snow von den Red Hot Chilli Peppers! Geht zu jeder Jahres-/ Tages-/ und Nachtzeit 🙂

  • Reply Christine 6. Dezember 2012 at 17:45

    Liebingssong zum Entspannen ist Jonathan Jeremia – Happiness 🙂

    missmagentabee(at)gmx.de

  • Reply Ann Kathrin Kubitz 6. Dezember 2012 at 17:55

    Ich höre total gerne florence and the machine – swimming .:)

  • Reply elisa 6. Dezember 2012 at 17:55

    wellness immer gut, gerade nach den feiertagen wird sich meine haut auch mal über ein bisschen urlaub freuen.

  • Reply Jen. 6. Dezember 2012 at 17:56

    Um zu entspannen in der Weihnachtszeit höre ich einfach alte amerikanische Weihnachtslieder. Dann kommt auch schnell die Stimmung zurück.

  • Reply Juliane 6. Dezember 2012 at 17:57

    happy nikolaus!

  • Reply Carina 6. Dezember 2012 at 18:03

    OH ein tolles Geschenk 🙂

    Viele Grüße!!

  • Reply Dana 6. Dezember 2012 at 18:04

    Bestes Entspannungslied: Bobby Long – Dead & Done Blues 🙂

  • Reply MaiMai 6. Dezember 2012 at 18:06

    Definitiv „I will dance“ von Katzenjammer!

  • Reply Maike 6. Dezember 2012 at 18:16

    Könnte ich echt gut gebrauchen.. Meine Augenringe sind sehr stark wenn ich nur 2 Stunden zu wenig schlafe :((. Zum Entstressen höre ich immer „She has no Time“ von KEane

  • Reply Fräulein Hortensie 6. Dezember 2012 at 18:28

    Afterglow (feat Soundmouse) von Phaeleh ist mein absoluter Favorit zum Entspannen! 🙂

  • Reply Linds 6. Dezember 2012 at 18:30

    Bestes Entstresser-Lied überhaupt:
    M83 – We own the sky

  • Reply Henrike 6. Dezember 2012 at 18:41

    Mein Lieblingsentstresserlied ist Bavarian (say you will) von Miike Snow! Geht einfach immer! 🙂
    LG

  • Reply Rose 6. Dezember 2012 at 18:42

    Ich höre immer “a groovy kind of love “ von Phil Collins. Liebe das total. Die Augencreme könnte ich im Moment auch echt gebrauchen…
    x Rose

  • Reply Kim 6. Dezember 2012 at 18:44

    Oh ja das wäre was! Entweder für Mama oder für mich 😀
    ‚Luftbahn‘ von Deichkind find ich super oder auch ‚In love with myself‘ von David Guetta 🙂

  • Reply Kimberly 6. Dezember 2012 at 18:44

    Grade eben hatte ich nach langem frustrierenden lernen „ich will nicht nach Berlin gehört“ und es hat mich echt aufgeheitert 🙂

  • Reply Svenja 6. Dezember 2012 at 18:47

    billy talent – red flag 😀 danach ist der ganze stress weggefegt

    Grüüüüüße

  • Reply Maria 6. Dezember 2012 at 18:49

    ohja. ich höre dann immer die alben von angus&julia stone. danach ist alles gut!

  • Reply Anni 6. Dezember 2012 at 19:00

    Mein Lieblingslied gegen Stress ist passenderweise „No Stress“ von Laurent Wolf.. perfekt zum mittanzen und mitsingen 🙂

    Liebe Grüße, Anni

  • Reply Julia 6. Dezember 2012 at 19:06

    BOY – Skin (:

  • Reply Sabrina 6. Dezember 2012 at 19:07

    Eindeutig Crave You und Claire De Lune von Flight Facilities! 🙂

  • Reply Elina 6. Dezember 2012 at 19:12

    Wake me up when september ends 😉

  • Reply Alia 6. Dezember 2012 at 19:12

    entstressen mit der musik von the xx – das funktioniert da mit jedem lied.

  • Reply Tiana 6. Dezember 2012 at 19:19

    Mit „Pumped Up Kicks“ von Foster The People kann ich perfekt entstressen 🙂

  • Reply Alice 6. Dezember 2012 at 19:22

    könnte ich wirklich sehr gut gebrauchen! Tolles Türchen

  • Reply Sen 6. Dezember 2012 at 19:25

    rihanna – diamonds ist klasse 🙂

  • Reply Lelle 6. Dezember 2012 at 19:29

    Wenn ich mich so richti entspannen will, brauche ich einfach Stille…kein Lied, sondern einfach nur Schokolade und ein paar Kerzen, Tee – fertig 🙂

  • Reply Michaela 6. Dezember 2012 at 19:36

    oh, das wär mal was schönes zum ausprobieren 🙂

  • Reply Karina 6. Dezember 2012 at 19:38

    Das könnte ich gebrauchen…

  • Reply Natalie Jane 6. Dezember 2012 at 19:42

    von Aimee Mann „It’s not“ ist immer wieder schön zu hören 🙂

  • Reply Sara 6. Dezember 2012 at 19:47

    the whitest boy alive entstresst ziemlich gut!

  • Reply tomboy 6. Dezember 2012 at 19:49

    momentan ist die akustik version – as you sleep von something corporate das beruhigungsmittel überhaupt. 🙂

  • Reply Laura 6. Dezember 2012 at 19:52

    Mein absoluter Lieblingsinterpret aller Zeiten: LEFTBOY *__* 🙂

  • Reply Salinka 6. Dezember 2012 at 19:54

    Wieder mal ein super Präsent!
    Mein Song momentan: Candy von Robbie 🙂

  • Reply Eva 6. Dezember 2012 at 19:55

    »Die City schläft« von Blumentopf

  • Reply Violet 6. Dezember 2012 at 20:25

    Mye möchte ich schon lange testen..
    Wenn der Stress richtig schlimm ist, hör ich von Patrick Park-Life is a song 🙂

  • Reply Jennifer K. 6. Dezember 2012 at 20:27

    Mein derzeitiger Entspannungssong:

    Mateo – Blue Jeans (LDR Cover)
    http://www.youtube.com/watch?v=il7bRyv1heA

    Einfach weil er wunderschön singen kann. <3

  • Reply Nadia 6. Dezember 2012 at 20:27

    Am besten kann ich mit Partyliedern entspannen. Ich muss sie aber mitsingen können 😉
    Einmal die Charts rauf und runter 🙂

  • Reply nici 6. Dezember 2012 at 20:43

    oh ja, würde wie „aufs auge“ zu mir passen 😉

  • Reply nici 6. Dezember 2012 at 20:44

    chill out musik wie von cafe del mar 🙂

  • Reply Elisabeth 6. Dezember 2012 at 20:47

    Könnte ich sehr gut gebrauchen!

  • Reply Katharina 6. Dezember 2012 at 20:51

    ohhhjaaaa! 😀

  • Reply Julia 6. Dezember 2012 at 20:59

    Tolles Geschenk ;))

  • Reply Amy S 6. Dezember 2012 at 21:02

    Alle Lieder von the xx entspannen mich total.

  • Reply Kat 6. Dezember 2012 at 21:10

    Nach der perfekten Augencreme suche ich immer noch, vielleicht wäre diese ja etwas für mich!

    Hört sich vielleicht etwas verschroben an, aber ich finde klassische Musik super zum entspannen, ich liebe Chopin zum Beispiel!

    Liebe Grüße Kat

  • Reply Daniela 6. Dezember 2012 at 21:23

    „I feel better“ von Gotye versprüht gute Laune!

  • Reply Julie 6. Dezember 2012 at 21:26

    Klasse Türchen!
    Mein Lied: When i’m Gone – Wiz Khalifa

  • Reply Kat 6. Dezember 2012 at 21:39

    Ich mag gern Sigur Ros zum Entstressen, besonders Untitled No. 4 🙂

  • Reply Aileen 6. Dezember 2012 at 21:39

    Momentan entspanne ich am liebsten zu the xx, einfach göttlich 🙂

  • Reply Sonja 6. Dezember 2012 at 21:40

    Klangkarussell- Sonnentanz 🙂

    Und die Creme wäre super!!

  • Reply Inga 6. Dezember 2012 at 21:43

    Kampf den Falten^^ Ein sehr schöner Gewinn!
    Bei mir läuft zum Entspannen oft Tanz der Moleküle von Mia. Da bekommt man einfach gute Laune und man ist automatisch ganz entspannt!

    Herzliche Grüße
    Inga

    brilliant_highlight(at)web(dot)de

  • Reply Melanie 6. Dezember 2012 at 21:44

    Also ich bilde mir mit Anfang 20 ja schon ein, dass meine Augenpartie schon mal straffer war… Mein Lieblings-Entstresser-Lied ist glaub ich The Blue Van – Don’t leave me blue – macht mich immer glücklich! 🙂

  • Reply Thuy-Tien 6. Dezember 2012 at 21:51

    Ich würde diese Augencreme sehr gerne mal testen, eine Augencreme könnte ich wirklich gut gebrauchen! 🙂
    Einer meiner Entspannungs-Lieder ist das Lied Sonnentanz von Klankarussell. 🙂

    Liebe Grüße~

  • Reply Aurelié 6. Dezember 2012 at 21:53

    cool 🙂
    ich höre momentan das neue Album von Rufus Wainwright rauf und runter, sehr entspannend..

  • Reply Krissy 6. Dezember 2012 at 21:54

    Mich entstresst momentan am besten „I love it“ von Icona Pop. Immer wenn ich schlechte Laune oder Hektik hab hör ich das Lied, sing mit und alles sieht direkt wieder viel besser aus 🙂

  • Reply Leo 6. Dezember 2012 at 21:59

    Zum entspannen höre ich immer Deadmau5, kennt wahrscheinlich kaum einer, aber die kann man ganz gut im Hintergrund hören ^^.

    Liebe Grüße

  • Reply julia o 6. Dezember 2012 at 22:03

    mein liebstes entstresser lied ist glaub ich american boy von estelle! das hat nen guten ryhtmus und macht gute laune!:)

  • Reply Linda 6. Dezember 2012 at 22:06

    Hui, wäre das toll! :-)) Meine Augenpartie ist verdammt trocken, gerade jetzt bei der Heizungsluft, okay, das wollte wahrscheinlich keiner wissen.

  • Reply Caro 6. Dezember 2012 at 22:07

    der amélie soundtrack funktioniert ganz gut als entstresser 🙂

  • Reply Thenia 6. Dezember 2012 at 22:14

    bittersweet symphony – entstresst mich total!

  • Reply Sahni 6. Dezember 2012 at 22:19

    Das Lied Falling Slowly aus dem Film Once….sooo schön.
    http://www.youtube.com/watch?v=koPjCqb3igw

    Happy Nikoabend und alles Liebe,
    Sahni

  • Reply Anna 6. Dezember 2012 at 22:37

    ich würde mich sehr freuen wenn ich gewinne!
    ich hör total gern radioactive von imagine dragons (:

  • Reply Bettina 6. Dezember 2012 at 22:38

    robyn – i’m dancing on my own 🙂

  • Reply Patricia 6. Dezember 2012 at 22:44

    Nightmares on Wax – Wish

    Würd mich freuen!

  • Reply Luisa 6. Dezember 2012 at 22:46

    Mein liebstes Lied zum Entspannen ist Easy von Cro,das erinnert mich einfach immer wieder an den Sommer!

  • Reply Hannah 6. Dezember 2012 at 22:58

    Wow – das ist toll zum Nikolaus. Wollte ich immer schon einmal ausprobieren und nun ist die Chance ja zu greifen nah…

  • Reply Hannah 6. Dezember 2012 at 23:01

    Uppss, vergessen—- liebe liebe liebe Paper Aeroplane von Angus & Julia Stone ;)))

  • Reply Pauline 6. Dezember 2012 at 23:02

    Ich liebe Jimmy von Moriarity http://www.youtube.com/watch?v=ARNqMlfhyRs

    und würde auch sehr gerne gewinnen 🙂

  • Reply franzi 6. Dezember 2012 at 23:11

    Alles von Emiliana Torrini 🙂

  • Reply Ronja 6. Dezember 2012 at 23:18

    Momentane Dauerschleifen-runterkomm-Ohrenschmaus ist „Lucky You“ von The National.

    Viele Grüße!

  • Reply Caro 6. Dezember 2012 at 23:21

    Elevation von U2. 🙂

  • Reply Sofi 6. Dezember 2012 at 23:39

    I saw Mummy kissing Santa Claus
    Hör ich im Moment nur noch.

  • Reply Simone G 6. Dezember 2012 at 23:40

    ‚AlunaGeorge – Your Drums, Your Love‘ ist zur Zeit mein aller liebstes Lieblingslied – perfekt zum Entspannen, die Zeit treiben lassen … 🙂

    Würde mich sehr freuen, wenn ich gewinne!

  • Reply Constanze 6. Dezember 2012 at 23:40

    ich höre in letzter zeit immer von atamone – and it’s like that 🙂

  • Reply Annabanana 6. Dezember 2012 at 23:44

    Sooo,heute mach ich auch mal mit!
    Ich finde die marke klingt wirklich interessant. Lu von lu zieht an benutzt seit ein paar monaten eine gesichtscreme und ich meine auch manchmal die augencreme.
    Ich faende es wirklich grandios,wenn ich diese creme mal ausprobieren koennte. In den mid-twenties koennte man ja mal langsam mit anti aging anfangen 😉
    Und das beste lied zum entspannen finde ich ist im moment devenire von ludovico einaudi….wundervolles stueck!

  • Reply Marina 6. Dezember 2012 at 23:45

    Crazy von Gnarles Barkley ist ja ganz bekannt und nicht grade das entspannenste Lied.
    Die Interpretation von Katie Noonan ist dafür mein persönliches Mantra. Hammer Stimme, tolles Feeling.

  • Reply Hai-Yen 6. Dezember 2012 at 23:47

    Uhu, sowas brauche ich!
    Mein Entstresser-Lied aller Zeiten:
    „Starlight Mints – Black Champagne“
    ..da hat man glatt wieder gute Laune nach dem Lied! :))
    „Darwin Deez – Radar Detector“
    ..macht ebenfalls gute Laune!
    Ach ich hab so viele gute Entstresser Lieder hahaha

  • Reply Thuy Linh Nguyen 6. Dezember 2012 at 23:51

    Instrumentale Stuecke, egal ob nur mit Gitarre oder Klavier, ich liebe sie 🙂

  • Reply Katii 6. Dezember 2012 at 23:54

    Mein Freund meint, ich krieg die ersten Fältchen ums Auge.
    Meine Mama schenkt mir (unabsichtlich) Anti-Aging-Cremes.
    Ich glaub, ich BRAUCHE diese Creme 😀

  • Reply Julia 7. Dezember 2012 at 14:52

    ich habe echt unglaublich starke augenringe ^^

  • Reply Nebel Daniela 7. Dezember 2012 at 14:59

    Das kann man bei dem Stress in der Vorweihnachtszeit gut gebrauchen!
    Mein Entspannungssong ist immer „Killing me softly“ von den Fugees!!!

  • Reply Levan 7. Dezember 2012 at 21:23

    Definitiv Lana del Rey oder etwas von Phoenix 🙂

  • Reply Berry 7. Dezember 2012 at 23:22

    Jippieee, das hab ich nach dem Weihnachtsshoppen bitter nötig:-)

  • Leave a Reply

    * Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

    *

    Ich stimme zu

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    şişlide Elektrikçi ataşehirde elektrikçi ümraniyede elektrikçi sıhhi tesisatçı