My cup of tea

#MYCUPOFTEA: ROYAL WEDDING Edition

Ich habe einen schnellen #MyCupofTea-Beitrag für euch – also macht euch bereit und schnappt euch am besten selber eine Tasse! Es war eine ziemlich langsame Woche für mich. Nach meiner Rückkehr aus Helsinki fühlte ich mich immer noch krank, aber ich hatte keine Zeit, mich richtig auszuruhen. Also versuchte ich alles so langsam und achtsam wie möglich zu machen. Auf diese Weise konnte ich immer noch genug Arbeit erledigen, aber es war nicht super aufregend oder voller Events. Kein glamouröses Bloggerleben, sondern Laptop- und Jogginghosen-Club! Wie war deine Woche und ist der Sommer schon da, wo du lebst? Lass es mich in den Kommentaren unten wissen!

Falls ihr wissen möchtet, wie wir die #RoyalWedding erlebt haben, schaut unbedingt den aktuellen Weekly Vlog an. Dort seht ihr mein Festtagsoutfit und natürlich wo wir geschaut haben.

I have a quick and snappy #MyCupofTea post in store – so get ready! It was quite a slow week for me. After getting back from Finland, Helsinki I was still feeling sick but I didn’t have time to rest properly, so I just tried to do everything as slow and mindful as possible. This way I could still get some work done, but it wasn’t super exciting or packed with events. How was your week and did summer already start where you live? Let me know in the comments below!

Mood | Calm(-ish)

Key moment | Hmmm… I really can’t think of anything in particular at the moment. I just feel like everything is flowing nicely.

Quote | Blowing out someone else’s candle doesn’t make yours shine any brighter.

Mindfulness pulse | Slow down!

Media consumption | I started watching „Rain“, „Safe“ and the second season of „13 reasons why“ on Netflix. I will report back soon.

Favorite place | Highbury Fields, or every other park – I just love to be outside when it’s warm enough.

To-do list | I’m updating a few things on the blog to better comply with the new upcoming policies and otherwise I try to finally finish the baby pictures for my sister. It’s been too long!

(Girl-) Crush | Alison_wu on Instagram!

Hygge is … | Chirping birds! Watching the sun while not looking at your phone – bliss!

Wish & Shopping List | Noting in particular but I am getting ready for our move and I need interior inspiration!

Food | Buddha bowls – are you bored yet?

Weekly Dose of Jimmy | 🐺

Stimmung | Ruhig!

Schlüsselmoment | Hmmm … Ich habe  im Moment wirklich keinen besonderen Moment im Kopf. Ich habe das Gefühl, alles ist gut im „Flow“, aber es gibt eben nicht den einen, besonderen Moment.

Quote |Blowing out someone else’s candle doesn’t make yours shine any brighter.

Achtsamkeitsimpuls | Mach langsam!

Medienkonsum |  Ich habe angefangen „Rain“, „Safe“ und die zweite Staffel von „13 reasons why“ auf Netflix zugucken. Ich melde mich bald mit meinen Gedanken dazu.

Lieblingsplatz | Highbury Fields oder jeder andere Park – ich mag es einfach draußen zu sein, wenn es warm genug ist.

To-do-Liste | Ich update gerade einiges auf dem Blog um die Datenschutzrichtlinien besser zu erfüllen und muss ansonsten endlich mal die Babybilder für meine Schwester fertig machen. Das steht schon viel zu lange hinten an.

(Girl-)Crush | Alison_wu auf Instagram!

Hygge ist … | Vogelgezwitscher! Die Sonne beobachten und dabei nicht aufs Handy schauen.

Wish & Shopping List | Gekauft habe ich nichts, aber ich bereite mich auf unseren Umzug vor und ich brauche eure Inspiration für tolle Interieur-Shops aus UK!

Food | Immer noch Buddha Bowls – langweile ich euch damit schon?

Extra-Flausch (Weekly Dose of Jimmy) | 

Previous Post Next Post

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply liebe was ist 23. Mai 2018 at 14:29

    wie immer habe ich mich riesig über deinen Cup of tea bzw. Weekly Vlog gefreut liebe Jasmin!
    hier in Deutschland habe ich von der Royal Wedding ja so gut wie gar nichts mitbekommen … vl auch, weil ich total in meinem Work- und Lern-Flow drinnen war! den Ausnahmezustand in London kann ich mir aber bestens vorstellen 😉

    bin übrigens auch mega gespannt auf neue Wohnunsgaussichten! Daumen sind gedrückt!!

    hab eine schöne Wochenmitte und liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com
    Liebe was ist auf Instagram

  • Reply Tanja 26. Mai 2018 at 11:59

    🌞 Hier in Bremen ist schon seit ein paar Tagen Sonnenschein, so schön! Mich haben deine Kleiderschrank Posts bei Instagram sehr inspiriert meinen eigenen Kleiderschrank in den Frühlingsmodus zu versetzen. Und ich freue mich schon riesig, wenn ich einen ruhigen Moment für mich habe und deine letzten Videos schauen kann 😊

  • Leave a Reply

    * Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

    *

    Ich stimme zu

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.