Celine meets Topshop
Kleiderstange

My Top 10 Fashion Items

Ich werde relativ oft gefragt, welche Teile & Accessoires ich für Fashion-Anfänger empfehle und worin man unbedingt investieren muss – und in was nicht. Für mich war das selber ein Prozess, denn ich liebe ausgefallene Mode und brauche doch einen absoluten Basic-Kleiderschrank mit alltagstauglichen Pieces um möglichst viel miteinander kombinieren zu können. Was zu meinen zehn absoluten Must-Haves gehört, seht ihr heute in diesem Video.

Außerdem habe ich nach dem Cut gute Nachrichten für euch: Da der September noch lange hin ist und die Videowoche im Dezember so gut geklappt hat – gibt es jetzt noch öfter noch mehr Videos von mir.

A lot of people ask me about my top 10 fashion pieces and which items and accessories I recommend for fashion beginners. What’s worth and an invest piece – and what’s absolutely not? For me, it was a long journey and process to find those particular items, because I love unusual fashion and still need an absolute basic wardrobe with everyday items to mix it up. You can find my final edit of favourite items in today’s video.

1. Streifenhirt – CDG play
2. Wollpulli – H&M
3. Schwarze Hose – COS (meine eigentlich Liebste ist von Helmut Lang, allerdings ist mir letzte Woche die Naht aufgegangen)
4. Kappe – H&M (ähnlich)
5. Handtasche – Chloé
6. Oversized Trench – Céline Vintage
7. Lederjacke – jbrand
8. Weiße Sneakers – adidas
9. Schwarze Ankle Boots – senso
10. Stylischer & praktischer Rucksack Rucksack – Aigner

Ab jetzt gibt es jeden Monat eine Videowoche mit folgenden Themen: Vlog nach wie vor Montags, Mode und Fashion, Beauty & Pflege, Food Diary und schließlich ein Lifestyle oder detailliertes Rezeptevideo. Am Samstag ist Pause und Sonntags gibt es dann immer noch ein Video auf meinem englischen Kanal. Ich hoffe, ihr freut euch!

Previous Post Next Post

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply Phil 17. Januar 2017 at 18:45

    xoxo.

  • Reply liebe was ist 17. Januar 2017 at 19:23

    ohhh ich bin total begeistert von deiner Kappe! so eine suche ich schon ewig und der Mantel ist einfach perfekt dazu!
    mag solche Modeklassiker auch am liebsten! man hat einfach auf lange Sicht etwas davon :)

    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    • Jasmin
      Reply Jasmin 17. Januar 2017 at 20:04

      Die Kappe habe ich ja in UK bei H&M gekauft – ich find sie aber nicht im deutschen Shop :( XX

  • Reply Janina 17. Januar 2017 at 22:11

    Liebe Jasmin,
    ich stehe kurz vor dem Kauf meiner ersten Designerhandtasche und zwar soll es auch eine Celine Trio Bag werden.
    Ich bin mir allerdings noch unsicher bei der Größe. Hast du die große oder kleine Tasche?
    Liebe Grüße,
    Janina

  • Reply Kerstin 19. Januar 2017 at 18:37

    Liebe Jasmin,

    lieben Dank für das Video und die tollen Tips! Ich glaube, ich kommentiere das erste Mal, obwohl ich dich schon lange verfolge und muss sagen, dass ich deinen Stil sehr liebe. Wie man immerzu so elegant aussehen kann, ist mir ein Rätsel. Deshalb hoffe ich, dass du auch weiterhin stark am Modethema hier auf dem Blog festhältst :-)
    Eine Frage habe ich auch noch: woher ist denn der dunkelblaue Mantel aus dem Titelbild? Das Material sieht wunderbar weich und fließend aus.

    Liebe Grüße, Kerstin

  • Reply LISA 21. Januar 2017 at 21:28

    Oh was für eine tolle Auswahl und dein Mantel einfach klasse.
    Ich wünsche Dir noch ein tolles Wochenende.
    Liebe Grüße Lisa <3
    http://www.hellobeautifulstyle.blogspot.de

  • Reply Gaby 7. Februar 2017 at 08:53

    Liebe Jasmin, Deine Adidas-Schuhe gefallen mir sehr. Wie heißt das Modell? Liebe Grüße, Gaby

  • Leave a Reply