My cup of tea

My cup of tea – #thelastdaysof …

The moving craziness begins! The final two weeks in our Islington flat have, and I am very excited about our new place. Nevertheless, I will miss the greenery of the Highbury Fields, the dogs and the colourful London doors. It’s just so beautiful here, and we had a lovely time, but it’s time to explore a new neighbourhood now & I can’t wait! I love new beginnings in general, it makes me feel young and energised and equipped with endless opportunities.

Enjoy this week’s #MyCupofTea post – and grab a cuppa if you haven’t already!

Die verrückte Umzugsphase beginnt! Die letzten zwei Wochen in unserer Wohnung in Islington sind angebrochen, und ich bin sehr gespannt auf unser neues Zuhause. Nichtsdestotrotz werde ich das viele Grün der idyllischen Highbury Fields vermissen, die Hunde (die hier wirklich überall herumtollen)  und die bunten Londoner Türen – hach! Es ist einfach wunderschön hier und wir hatten eine schöne Zeit, aber es ist nun genau der richtige Zeitpunkt angebrochen, eine neue Gegend zu erkunden und ich kann es kaum erwarten! Ich liebe neue Anfänge im Allgemeinen, es lässt mich jung fühlen (gar nicht mal so irrelevant mit ü30) und ich habe einfach das Gefühl, dass mir noch so viele neue Möglichkeiten und Türen offenstehen – kennt ihr das? Mehr dazu nach dem Sprung!

Mood | Excited (in a happy & content way, not nervous!)

Key moment | We just realised a couple of days ago that this week is our final weekend (despite the moving weekend) in our flat and Islington. Crazy!

Quote | „Always remember to fall asleep with a dream and wake up with a purpose.“ – Unknown

Mindfulness pulse | Don’t plan too much. A selfcare routine can not / must not contain of 101 things. Somethings it’s only a shower or a three minute meditation – and not both or what you’ve might see on Instagram.

Media consumption | Flesh & Bone on Amazon Prime.

Favorite place | Ozone Coffee in Shoreditch.

To-do list | Declutter!

(Girl-) Crush | Lina on Instagram!

Hygge is … | hitting the snooze button (for 30 minutes).

Wish & Shopping List | Eh… moving boxes! Not very exciting.

Food | Vegan Pad Thai (homemade).

Weekly Dose of Jimmy | 🐺

Stimmung | Aufgeregt (aber freudig und nervös)!

Schlüsselmoment | Wir haben vor ein paar Tagen realisiert, dass dieses Wochenende das letzte „richtige“ Wochenende in unserer alten Wohnung und Islington ist. So verrückt und es ist noch viel zu tun.

Quote | „Always remember to fall asleep with a dream and wake up with a purpose.“ – Unknown

Achtsamkeitsimpuls | Überfrachte deine „Selfcare-Routine“ nicht. Manchmal reicht auch eine kurze, heiße Dusche oder eine 3-Minuten-Meditation – und nicht beides oder gar all das, was uns auf Instagram unter diesem Thema vorgelebt wird. Sei realistisch!

Medienkonsum |  Flesh & Bone auf Amazon Prime.

Lieblingsplatz | Ozone Coffee in Shoreditch.

To-do-Liste | Aussortieren, und zwar alles!

(Girl-)Crush | Lina auf Instagram!

Hygge ist … | noch 30 Minuten liegen bleiben.

Wish & Shopping List | Umzugskartons! Haha!

Food | Selbstgemachtes, veganes Pad Thai.

Extra-Flausch (Weekly Dose of Jimmy) | 

Previous Post Next Post

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply Julia 13. Juni 2018 at 14:11

    Hi Jasmin 🙂 umziehen ist ja meistens eine stressige Zeit. Vielleicht verlässt man auch Freunde und Familie. Auf jeden Fall seine vertraute Umgebung. Trotzdem, ich liebe das Gefühl von diesem Neuanfang, das du beschrieben hast. Toller Beitrag und auch deine Fotos sind wieder wunderschön.
    Love, Julia
    http://www.postvonjulia.de

    • Reply Jasmin 13. Juni 2018 at 19:04

      Vielen lieben Dank, Julia 🙂

  • Reply L♥ebe was ist 13. Juni 2018 at 16:21

    ich finde es ja so wahnsinnig spannend, wie schnell nun alles mit dem Umzug bei euch geht … von einer Wohnungszusage, die dann doch abgesagt wurde bis zur neuen Wohnung und nun steht schon der finale Part an! ich fruee mich riesig auf die folgenden Weekly Vlogs 🙂

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com
    Liebe was ist auf Instagram

    • Reply Jasmin 13. Juni 2018 at 19:05

      Da hast du recht! Ich bin gespannt, was die nächsten 2 Wochen so bringen <3

    Leave a Reply

    * Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

    *

    Ich stimme zu

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.