My cup of tea

My cup of tea – #44

Hello from Stuttgart! I hopped on a plane last week to fly back home and stayed here for the last couple of days. The result? An Instagram Feed & Vlog full of old friends & memorable places. See it all right after the jump!

Heute melde ich mich mal wieder aus der guten, alten Heimat: Stuttgart! Letzte Woche ging es mit dem Flieger zurück und ich werde auch den größten Teil dieser Woche noch hier verbringen. Deswegen könnt ihr euch auf einen Vlog mit alten Bekannten und Familie freuen. Wenn ihr diesen Beitrag seht, bin ich doch jedoch bereits wieder auf dem Weg nach London – aber keine Angst, diesen Monat verschlägt es mich ganz bald schon wieder ins heimische Schwabenland und ihr werdet Isabella & Co noch häufiger zu Gesicht bekommen.

Isabella und Jasmin - TEA&TWIGS

TTPHOTOADAYPersonal

What can I say? It’s always a complete pleasure to visit old friends and my family – so relaxing. I also realized I can’t wait for Christmas time to arrive…

img_9317 TTPHOTOADAY

Happy Autumn

Blogwatch

Relaunch, baby! But it’s not the time for a new TEA&TWIGS already, fellow YouTubers & favorite vloggers Leonie and Lena just posted about their new layout and domain a couple of days ago. I really like the streamlined, sleek yet girly design. Take a look & get lost here.

#ttdoodle

Inspired by this weeks Blogwatch feature I came up with this skyline view. What do you guys think?

#ttdoodle

Song

I heard this song a couple of times while driving through my hometown (seriously, I miss my car here in London) and after shazam-ing (is this a thing?) it, I made a mental note to include it in my weekly round-up. Here we are!

German version

Persönliches

Was soll ich sagen? Die Heimat tut gut und es war toll, so viele alte Bekannte & Freunde zu treffen. Mehr dazu gibt es im neuen Weekly Vlog:

Für alle, die nicht genug bekommen können gibt es auch ein weiteres Video gemeinsam mit Isabella im Doppelpack: die Emoji Story Challenge und eines sei gesagt… es wird bizarr!

Isabella und Jasmin - TEA&TWIGS

Blogwatch

Relaunch – aber nicht von TEA&TWIGS, sondern ConsiderCologne. Die Mädels haben ein neues Blog-Design und eine neue Domain, deswegen wird es Zeit eure Bookmarks umzuspeichern und natürlich vorbeizuschauen. Es lohnt sich!

#ttdoodle

Inspiriert vom Relaunch der Mädels gibt es diese Woche die wunderschöne Kölner Skyline. Wie gefällt es euch?

#ttdoodle

Song

Als ich die letzten Tage mit dem Auto (also wenn ich etwas vermisse, dann mein Auto!) durch meine Heimatstadtd fuhr, kam ein paar mal der folgende Song im Radio. Sofort machte ich einen Screenshot und die Notiz, ihn in diesem #MyCupofTea-Post vorzustellen. 

Misch Misch My cup of tea - Isabella

 

Previous Post Next Post

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply L♥ebe was ist 4. November 2016 at 22:09

    ja herrlich! ich finde bei diesem Herbstwetter ist es auch das schönste zuhause bei der Familie und bei Freunden zu sein. ich bin gespannt was es noch mehr aus Stuttgart von dir zu sehen gibt 🙂

    hab eine tolle Zeit und genieß das Wochenende,
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

  • Reply Lisa 5. November 2016 at 17:39

    Ohhh endlich ein neuer Cup of Tea Beitrag 🙂
    Ich freue mich einfach immer wieder darüber und lese sie so gerne.
    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

  • Reply JS 7. November 2016 at 12:55

    Hi,
    Koenntest du nicht noch den Namen & Titel des Tracks dazu schreiben, fuer diejenigen unter uns die mal wieder nur „This track is not available in your country.“ sehen.
    Thanks und gruesse von der Insel links von dir.
    JS

    • Jasmin
      Reply Jasmin 8. November 2016 at 19:05

      Oh das ist natürlich ärgerlich 😀 Das ist Starving von Hailee Steinfeld (schreibt man die Gute so?) – ich hoffe du findest einen Videoplayer, der dir das Ganze abspielen kann 🙂

    Leave a Reply