My cup of tea

My cup of tea – #44

Die letzte Woche habe ich in Texas verbracht – die meisten haben es auf Instagram Stories bestimmt mitbekommen. Der dazugehörige Vlog ist seit gestern online und so konnte ich selber (gefühlt jeden Tag 22 Mal) Revue passieren lassen – und bin all die schönen Erinnerungen immer noch nicht satt. Da ich euch zur Reise aber bald in einem separaten Post mehr erzählen werde, gibt es heute ein paar Eindrücke vom Essen (was sonst?) und meinem Bullet Journal Set-up für den Monat November – viel Spaß!

I spent the last week in Austin, Texas – most of you already saw some little bits and pieces of my day on Instagram stories. The associated vlog has been online since yesterday so I was able to re-live the whole situation myself (around … 22 times? Editing a video takes so long) – but I’m still not fed up with all those nice memories. Pure bliss!  I’ll tell you more about the trip very soon in a separate post, today I gathered some impressions of the food (what else?) and my Bullet Journal set-up for the month of November – enjoy!

Thoughts

Wenn man auf einer Reise ist, vergeht die Zeit unheimlich schnell – zumindest während man von all den neuen Eindrücken überschwemmt wird und von Sehenswürdigkeit zu Sehenswürdigkeit rennt. Sitzt man jedoch im Flieger, Zug oder Auto, scheint das innere Auge auf 50 Frames und Slow Motion umzustellen. A-L-L-E-S G-A-N-Z L-A-N-G-S-A-M, bitte. Wieso ist das so – oder stehe ich mit diesem Empfinden alleine da?

Mag auch an dem ausgefallenen Entertainmentsystem gelegen haben, aber ich muss nicht unbedingt regelmäßig 10 Stunden über mein Leben nachdenken – und das auch noch ohne Beinfreiheit.

Ein anderes Erlebnis über den Wolken war jedoch sehr positiv – mein erster Flug mit dem Helikopter! Dazu aber im nächsten Post mehr.

Food

Essen in Amerika. Hauptsache immer irgendwie mit Superlativ. XXL, sehr gesund, sehr sehr viel Pumpkin Spice und TexMex mit allem. Vegane Optionen waren manchmal fast unmöglich oder das Beste auf der Karte – mal so, mal so.

Bullet Journal & #TTDoodles

Mein Bullet Journal habe ich diesen Monat endlich pünktlich auf meinem Englischen und Deutschen Kanal hochgeladen – hier sehr ihr aber nochmals ein paar Impressionen:

Weekly Vlog

 

Previous Post Next Post

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply L♥ebe was ist 10. November 2017 at 07:21

    TEXAS, wie aufregend :)
    die Zeit im Oktober und dem beginnenden November ist aber wirklich verflogen wie nichts … balf schon ist Weihnachten!
    wie schön die Aufnahmen von oben sind – das ist wirklich Slow Motion!

    hab eine wundervolle Woche,
    ❤ Tina von http://liebewasist.com

  • Reply Speed Testera 10. November 2017 at 13:29

    These meals on plates looks so delicious …mmm. Anyway, tea taste the best in cold, autumn days.

    • Jasmin
      Reply Jasmin 10. November 2017 at 16:41

      That’s true!

    Leave a Reply