My cup of tea

My cup of tea – #52

Time flies, guys! It’s almost the end of the year and I am busy as ever. There is also a lot going on in the background and I am in the process of re-shaping everything regarding the blog and my YouTube channel. We are not currently working on a proper relaunch of our design – I am more ore less invested in evolving our content to other verticals and topics. This cup of tea was sitting in my drafts for 2-3 weeks now, and I don’t really know how I feel about that. I think I need some time to rethink this format and don’t get me wrong, it’s here to stay. But every now and then I simply don’t have enough time to put it together the way I really want to. Stay tuned for more news!

Wie die Zeit vergeht! Es ist fast Ende des Jahres und ich habe kaum eine freie Minute zum Durchatmen. Vor allem im Hintergrund ist eine Menge los und ich bin dabei einige größere Veränderungen am Blog und YouTube-Kanal vorzunehmen. Ich arbeite derzeit jedoch nicht an einem richtigen Relaunch des Designs – sondern es geht mehr um die Entwicklung der Inhalte und neuen Blog Kategorien. Da blieb auch der Cup of Tea-Post auf der Strecke… dieser Entwurf hier schlummert nämlich schon fast 2-3 Wochen in meinem Content Management System! Ich brauche einfach etwas Zeit, das Format zu überarbeiten – keine Angst, es wird definitiv bleiben. Ich will nur sicher stellen, dass ich es auch tatsächlich in meinem Kalender unterbringen kann.

 

Die wunderschöne Zeichnung aus dem Titel ist von der lieben drwing.arts! Danke <324_12_skygarden_phil2

Den 24. haben wir im SkyGarden in London verbracht – danach ging es auf eine Feier mit Freunden. Ich habe ja in diversen Blogposts viel über unsere etwas unkonventionelle Weihnachtsplanung dieses Jahr geschrieben und bin froh, dass wir es so gemacht haben. Ob daraus eine Tradition wird? Gute Frage – fragt mich im Dezember 2017 noch einmal :)insta_1 insta_mince yay 24_12_skygarden_phil7

Ich wünsche euch nun an dieser Stelle einen guten Rutsch ins neue Jahre – wir sehen uns auf der anderen Seite! Danke für eure Treue und Unterstützung.

Previous Post Next Post

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply LISA 1. Januar 2017 at 11:36

    Ein wirklich toller Cup of Tea – finde ich einfach mal wieder klasse.
    Wünsche Dir ein tolles Jahr 2017 und noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Lisa <3
    http://www.hellobeautifulstyle.blogspot.de

  • Reply L♥ebe was ist 1. Januar 2017 at 12:20

    liebe Jasmin, ein frohes neues Jahr wünsche ich dir und hoffe somit, dass auch du gut ins neue Jahr gerutscht bist :)
    ich finde es ganz wundervoll zu lesen, dass du so glücklich bist und mit Energie ins neue Jahr startest. freue mich auf alles was kommt.

    hab einen tollen ersten Sonntag,
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

  • Reply Eliza 1. Januar 2017 at 12:30

    Wow, die Fotos von dir und Philip sind wunderschön!

  • Reply Tine Kemp 2. Januar 2017 at 20:21

    Ich wünsche Dir / Euch auch ein tolles neues Jahr und freue mich sehr, darauf, was das Jahr auch Neues auf Deinem Blog bringt. GlG Tine

  • Reply More Make-up & Fashion 3. Januar 2017 at 01:03

    Wow, tolle Fotos. Wünsche dir ein tolles Jahr.
    Liebe Grüße
    http://moremakeupandfashion.blogspot.de

  • Leave a Reply