My cup of tea

My cup of tea – #23

Diese Woche durfte ich bei einem sehr inspirierenden Event dabei sein, habe die liebe Jamina wiedergetroffen und eine Street Art Tour durch Shoreditch gemacht. Außerdem möchte ich mit euch zu dem Thema „Tierversuche“ sprechen und euch auf eine Petition aufmerksam machen, die wortwörtlich die Welt verändern könnte. Außerdem gibt es ein tolles Gewinnspiel für euch – was das Unterschreiben und Mitmachen bei dieser Aktion hoffentlich noch einfacher macht – Alle Informationen folgen nach dem Sprung!

This week, I was able to attend a very unqiue and inspiring event with the Body Shop crew and I saw one of my old YouTube friends again: loveley Jamina (check her out here). We also did a street art tour through Shoreditch, which I adored. I would also like to chat with you about „animal testing“ and draw your attention to a petition that could literally change the world. You can also win a special something for you and your best friends – which will make it even easier to sign and participate in this petiton (am I right?) – all information will follow right after the jump!

Personal & Thoughts

In meinem heutigen Weekly Vlog gibt es ein sehr langes Gesprächssegment zum Thema Tierversuche. Ich gebe mein Wissen des Events weiter, bei dem auch Cruelty Free International mit von der Partie war und hoffe, dass ihr es informativ findet und gerne teil der Petition sein wollt. Ein globaler Ban von „Animal Testing“ würde einen internationalen Standard schaffen, der den noch übrigen 80% der Länder (die noch Tierversuche betreiben „können“), eine wichtige Entscheidung abnehmen. 8 Millionen Unterschriften müssen der UN 2018 vorgelegt werden – eine unglaublich große und abstrakte Zahl. Mit einer ähnlichen Aktion wurde übrigens 2013 der gesamtheitliche Ban in der EU erreicht – 4 Millionen Unterschriften, unterstützt und initiert von Cruelty Free International und The Body Shop (zweitweise übrigens Teil des L’Oréal Konzerns).

Die Petition könnt ihr hier unterschreiben.


Today’s Weekly Vlog features a very long segment talking about animal testing. I share my knowledge of the event on Wednesday. The well-known organisation Cruelty Free International was hosting part of the event and I tried to squeeze in as many information in my vlog as possible. A global ban of „Animal testing“ would create an international standard that would force the rest of the 80% of the countries (which are still able to carry out animal testing) to chase animal experiments and testing out of their supply chains in cosmetics.. 8 million signatures must be submitted to the UN general assembly in 2018 – an incredibly large and abstract figure. By the same token,  in 2013 the total ban was achieved in the EU – 4 million signatures, supported and initiated by Cruelty Free International and The Body Shop (part of L’Oréal Group). You can sign the petition here.

 

Product of the Week

Dieses Produkt von Vichy ist fester Bestandteil meiner Abendroutine und muss schleunigst nachgekauft werden – es ist nämlich fast leer! Das Peeling ist nicht mechanisch – dafür aber supereffektiv. Absolute Kaufempfehlung!

Vichy Idealia Peeling für die Nacht, 100 ml

This product from Vichy is an integral part of my evening routine and I am in desperate need for a new one – it’s almost empty! The peeling is not mechanical – but super-effective. My recommendation of the week!

Gewinnspiel | WIN!

Du willst für dich und deine zwei besten Freundinnen drei personalisierte „English Rose“ Body Butters von The Body Shop gewinnen? Kommentiert hier (und lasst eure Freundinnen von dem Gewinnspiel und der Unterschriftensammlung wissen) unter diesem Post mit einer gültigen e-Mail Adresse (nur für mich sichtbar) bis zum 19. Juni 2017, 24 Uhr. Das Los entscheidet!

Die Produkte werden von mir mit eurem Namen personalisiert – teilnehmen könnt ihr aus Deutsch, der Schweiz, Österreich und UK.

You want to win three personalised „English Rose“ Body Butters from The Body Shop for you and your two besties? How to enter: Please write a comment with a valid e-mail address (only visible to me) until June 19, 2017, 24 h (and let your friends know about the competition and the petition. The products are personalised by me with your name – only open for Germany, Switzerland, Austria and the UK.

Song

Small Leaf – Hayden Calnin

 

#London being extra nice this weekend! #thisislondon #screenonthegreen #thisisislington

Ein Beitrag geteilt von teaandtwigs (@teaandtwigs) am

 

Sundays are for strolls in the park with my favorite human (and my fave summer dress, of course) ☀️

Ein Beitrag geteilt von teaandtwigs (@teaandtwigs) am

Previous Post Next Post

You Might Also Like

63 Comments

  • Reply Sarah 12. Juni 2017 at 22:30

    Liebe Jasmin, ich habe deinen YouTube Kanal Ende 2016 entdeckt und du hast mein bereits davor bestehendes Vorhaben mit deiner inspirierenden Art beflügelt, eigene Videos zu machen. Ich würde mich freuen das Gewinnspiel zu gewinnen und hinterlasse dir meine Mailadresse gerne.

  • Reply Lena Henneken 12. Juni 2017 at 22:58

    Toll dass du dich um so ein wichtiges Thema kümmerst! 😊

  • Reply Hannah 12. Juni 2017 at 23:10

    Super Aktion. Schön, dass du Leute darauf aufmerksam machst ❤️

    • Reply Jill 13. Juni 2017 at 19:54

      Super Aktion ! Ohne dich wär ich da garnicht drauf aufmerksam geworden- hab es gleich bei Facebook geteilt. :-)

  • Reply L♥ebe was ist 12. Juni 2017 at 23:14

    ich bin ja so begeistert von deinem Look mit Ringelshirt, Kleid und Schirmmütze liebe Jasmin!
    aber auch die individuell gestaltete Body Butter ist so richtig herzig – ein schöne Aktion gibt es wohl kaum :)

    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

  • Reply Rebecca 12. Juni 2017 at 23:30

    Für so eine tolle Aktion gebe ich sehr gerne meine Unterschrift her! Ich hoffe, dass genügend Menschen unterzeichnen und sich etwas bewegt :)
    Das Gewinnspiel und dein Blogpost sind natürlich super 😊 vielen Dank!

  • Reply Gabriele 12. Juni 2017 at 23:33

    Hey :-) ich habe die Petition direkt weitergeleitet. So eine Aktion verdient es gesehen zu werden.Klasse dass du dich dafür engagierst. Daumen hoch! Und auch Daumen hoch für die tolle Bodybutter. Liebe Grüße Gaby

  • Reply Anna 12. Juni 2017 at 23:36

    Was für ein Zufall 😃 eben hat mich erst eine liebe Freundin auf diese Aktion/Petition aufmerksam gemacht und jetzt postest du was dazu. Je mehr Leute davon wissen umso besser. Tolles Gewinnspiel auch. Die englische Rose duftet ohne Tierversuche noch immer am Besten. Würde mich sehr über einen Gewinn freuen. LG

  • Reply Frau Reineke 13. Juni 2017 at 09:01

    Signed & Shared. Danke für’s aufmerksam machen :-)
    LG

  • Reply Stella K 13. Juni 2017 at 10:27

    Das kann man doch auf jeden Fall mal machen! Coole Aktion und das Gewinnspiel setzt dem ganzen noch die Krone auf ^^.
    Liebe Grüße
    Stella

  • Reply Anni 13. Juni 2017 at 13:37

    Hey,
    ich finde es gut, dass du dich für sowas einsetzt. Lass dir nicht von den Meckerhälsen den Spaß und deine Meinung verbieten!!!
    P.S. – was machst du zum Beispiel mit den Sachen, die du immer aussortierst?
    :*

  • Reply Christiane Meyer-Ben Smida 13. Juni 2017 at 13:54

    Das ist eine wirklich unterstützenderer Sache, habe sie gleich an meine Freundinnen weitergeschickt.
    Ich liebe Body Shop seit vielen Jahren und probiere mich durchs Sortiment, aber meine Favoriten sind die Body Butters, würde mich riesig freuen!
    Ich ❤️ deine Videos und London😘

    Deine Videos sehe ich mir immer mit großem Interesse an, weil ich London

  • Reply Luzie 13. Juni 2017 at 14:20

    Bei dir treffen Content und Ästhetik immer ganz genau meinen Geschmack/ meine Lebenssituation. Danke dafür, liebe Jasmin!
    Treffend sind auch deine Worte zu den Menschen, die noch nie über Themen wie Tierversuche o.Ä. nachgedacht haben. Das scheint gerade im Informationszeitalter für mich so undenkbar, aber leider mache ich diese Erfahrung auch immer wieder…
    Gut, dass es mit der Petition eine größere Bühne dafür gibt!
    Liebe Grüße nach London!
    Luzie

  • Reply Marie 13. Juni 2017 at 14:36

    Liebe Jasmin,
    Ich finde es super, dass du deine Reichweite für so etwas gutes nutzt! Ich habe direkt mit unterzeichnet.
    Weiter so!

  • Reply Virginia 13. Juni 2017 at 15:06

    Hallo Jasmin,
    ich habe schon vor einigen Tage von der Petition gelesen, und finde es nochmal um so schöner, dass auch du dich dafür einsetzt, obwohl es so ein schwieriges Thema ist. Vielleicht interessant für die Tierliebenden unter uns, auf der Website von http://www.vier-pfoten.de sind immer wieder Petitionen, wo man wirklich nur den Kopf schütteln kann, dass es soweit kommen konnte- einfach mal vorbei schauen :)
    Alles Liebe!

  • Reply Isabella 13. Juni 2017 at 16:05

    Ach, ich finde es toll, dass endlich mehr Licht auf cruelty free Produkte kommt. Und ich hoffe natürlich, dass es noch besser wird! Ich achte schon seit einiger Zeit sehr bewusst darauf, was ich kaufe – was manchmal recht schwer ist (entweder nicht gekennzeichnet oder das Mutterunternehmen „unterstützt“ Tierversuche). Ich wünsche mir so sehr, dass bald komplett auf Tierversuche verzichtet werden kann.

  • Reply Caro 13. Juni 2017 at 16:11

    Sehr interessanter Post liebe Jasmin :) Habe den Link zur Petition mit meinen Mädels direkt geteilt und hoffe wirklich sehr, dass die 8 Mio Unterschriften zusammenkommen 😊
    Liebste Grüße nach London!

  • Reply Laura 13. Juni 2017 at 16:15

    Liebe Jasmin,
    ich finde es super, dass du deine Reichweite nutzt und dieses Thema ansprichst. Ich werde sofort unterschreiben #loveanimals❤

  • Reply Lisa 13. Juni 2017 at 16:18

    Finde es super, dass das Thema Tierversuche doch bei immer mehr Influencern in den Fokus rückt. :) Mache mich schon länger stark für Tiere & freue mich, dass du deine Reichweite dafür nutzt! Liebe Grüße :)

  • Reply Sarah 13. Juni 2017 at 16:32

    Liebe Jasmin,

    es ist unglaublich toll, dass du dich für so ein wichtiges Thema einsetzt. :)
    Aber auch sonst ist der Beitrag toll zu lesen. Deine „My Cup Of Tea“ Blogposts lese ich immer super gerne <3

    Liebe Grüße :)

  • Reply Annina 13. Juni 2017 at 16:43

    Hi Jasmin

    Vielen Dank, dass du dich so im Kampf gegen Tierversuche engagierst! Sowohl deinen Blogbeitrag als auch deinen weekly vlog fand ich super informativ!!

    Liebe Grüsse
    Annina

  • Reply dieannaimwunderland 13. Juni 2017 at 16:52

    Find‘ es klasse, dass du nicht nur visuelle Inspirationen zeigst, sondern auch immer wieder Gedanken anstößt. Tolle Aktion! Und als Veganerin muss ich bei diesem Gewinnspiel natürlich mein Glück versuchen…

  • Reply Mareike 13. Juni 2017 at 17:51

    Natürlich gleich unterschrieben :) Danke, dass du deine Stimme für so ein wichtiges Anliegen nutzt!

  • Reply Lena 13. Juni 2017 at 18:01

    Ich finde The Body Shop und die Petition super, deswegen habe ich auch gleich unterschrieben! Ich finde es echt toll, dass du das unterstützt
    ☺️ Ich würde mich freuen zu gewinnen :) Liebe Grüße 😊

  • Reply Julia Meinecke 13. Juni 2017 at 18:35

    Hallo liebe Jasmin!
    ich lese deine Blogposts und schaue deine videos echt gerne! Und es ist echt toll, dass du deine Reichweite nutzt, um ein so wichtiges Thema zu unterstützen!

  • Reply Röwin 13. Juni 2017 at 20:25

    Dein Blog und deine Videos haben immer so eine schöne Ästhetik! man merkt wie viel Mühe dahinter steckt und dass dir die Themen, über die du sprichst, auch wirklich am Herzen liegen. So bekommt man so einen schönen kleinen Einblick in das Leben eines anderen Menschen.

  • Reply Sarah 13. Juni 2017 at 20:31

    Definitiv sofort unterschrieben 😊
    Ich finde es sehr gut, dass du dich für solche wichtigen Themen einsetzt ❤️👍🏻
    Und hinterlasse sehr gerne meine E-Mail adresse😊😅
    Lg Sarah

  • Reply Sarah F. 13. Juni 2017 at 20:32

    Definitiv sofort unterschrieben 😊
    Ich finde es sehr gut, dass du dich für solche wichtigen Themen einsetzt ❤️👍🏻
    Und hinterlasse sehr gerne meine E-Mail adresse😊😅
    Lg Sarah

  • Reply Mathilde 13. Juni 2017 at 21:26

    Ich würde mich mega freuen:) mathildemoeller@gmx.de

  • Reply Steffi 13. Juni 2017 at 22:06

    Vielen Dank, dass Du uns auf diese Aktion aufmerksam gemacht hast! Ich habe die Petition gerne unterschrieben und weitergeleitet und bin gespannt, was daraus wird. Wieder ein Video/Blogpost, das mich inspiriert und motiviert hat. Ich war vor kurzem erst wieder in London (my love!) und freue mich außerdem immer, wenn Du uns neue Eindrücke schickst :) Ich versuche auch gerne mein Glück…und wollte die Gelegenheit einfach mal nutzen, um danke zu sagen. Liebe Grüße!

  • Reply Vanessa 13. Juni 2017 at 22:52

    Sowas unterstütze ich doch gern! :) Und nehme am Gewinnspiel teil. Dein Outfit oben gefällt mir übrigens sehr gut.
    LG Vanessa

  • Reply Viktoria 13. Juni 2017 at 23:56

    Liebe Jasmin,
    deine Videos und Beiträge gehören schon seit langem, eher Jahren, zu meinen wöchentlichen Routinen und genau deswegen finde ich es toll, dass du dich selbst für ein so wichtiges Thema stark machst. Ich selbst achte darauf cruelty free und vegane Kosmetik zu verwenden und weiß, wie schwer dies manchmal in der heutigen Zeit immer einen Weg zu finden mit dem man sich selbst gut identifizieren kann. Genau deswegen finde ich deine Offenheit und Ehrlichkeit in allen Themen und auch in diesem sehr inspirierend! The body shop ist tatsächlich erst seit einiger Zeit (nach einem Gespräch mit einer Freundin darüber und einem anschließenden, gemeinsamen Besuch) wieder in meinem Fokus. Genau deswegen würde ich mich sehr darüber freuen zu Gewinnen und diesen mit meiner Freundin Jana zu teilen. Ich empfehle ihr direkt mal diesen Post und die Petition.

    Liebe Grüße, Vicki 🖤🖤🖤

    • Reply Jana 15. Juni 2017 at 19:59

      Vicky, du Herz! Danke dir :)💛

  • Reply Dörthe 14. Juni 2017 at 06:54

    Ich verfolge dich schon lange und finde dich sehr inspirierend <3 Toll, dass du dich immer wieder auch für solche Themen einsetzt!

  • Reply Friederike 14. Juni 2017 at 08:43

    Hallo Jasmin,
    schön, dass du ein bisschen was zu dem Thema sagst. Ich versuche schon länger bei Marken wie L’Oreal nicht mehr zu kaufen. Ein Erfolg der Petition würde es viel leichter machen. :)

  • Reply Juli 14. Juni 2017 at 08:50

    Sharing is caring – vielen Dank dafür! Hab gestern erst gegen Tierversuche mit Beagle-Hunden unterschrieben. Und heute natürlich. Ich denke jetzt endgültig, dass ich auch zunehmend Kosmetik mit Tierversuchen ablegen/aufbrauchen werde und dann umsteige. Hast du zufällig schonmal die Foundations von Body Shop ausprobiert? Naturversuchsfrei bin ich da bis jetzt noch nicht 100% glücklich… Dass die Body Butters der Himmel sind, habe ich schon vor einer ganzen Weile feststellen dürfen <3 Liebste Grüße.

  • Reply Linda 14. Juni 2017 at 08:51

    Hallo Jasmin, Danke, dass du diese Aktion von The Bodyshop und Cruelty Free International mit uns geteilt hast, habe direkt unterschrieben und den Link an meine Freunde weitergeleitet. Wie du in deinem Video auch gesagt hast: keiner ist perfekt. Aber es ist super wichtig, dass wir uns über die Zustände bewusst werden und was bewegen. Das ist so großartig, dass es damals auch über eine Petition gelungen ist, das EU-Verbot herbeizuführen! Hoffentlich wird es diesmal wieder so ein Erfolg! :)
    Und es freut mich rieeeesig, dass TBS da so engagiert ist, weil ich die Bodybutter soo sehr liebe. Würde mich total glücklich machen, sie zu gewinnen. ;)
    Liebe Grüße, Linda

  • Reply Anna-Lisa 14. Juni 2017 at 09:30

    Liebe Jasmin,
    vielen Dank für den Post und dass du damit auf die Petition aufmerksam machst (ich als treuer Body Shop Kunde habe sie schon längst unterschrieben :))
    Ich finde es super wenn Blogger ihre Reichweite nutzen um auf solche wichtigen Aktionen aufmerksam zu machen und ich bin überzeugt, dass die 8 Millionnen Unterschriften gesammelt werden können!

  • Reply Stephanie 14. Juni 2017 at 09:37

    Hallo Jasmin,
    ich sehe deine Videos regelmäßig und habe die Petition sogleich unterschrieben. Für mich hat das Thema derzeit eine ganz eigene Bedeutung, da ich schwanger bin und mir dadurch noch mehr den Kopf darüber zerbreche, was ich auf meine Haut schmiere und vor allem womit ich das Baby pflegen werde, wenn es denn da ist. Es ist unglaublich schwer da einen Überblock zu bekommen und es wäre so viel einfacher, wenn sich alle Kosmetikhersteller an die gleichen Richtlininen halten wüden.
    Viele liebe Grüße, Stephanie

  • Reply Lena-Marie 14. Juni 2017 at 09:40

    Tolle Aktion! Und so schön, dass du dich für diese Thematik einsetzt!❤

  • Reply Carolina 14. Juni 2017 at 09:51

    Vielen Dank fürs drauf aufmerksam machen! Gleich mal ‚unterschrieben‘ 😊 Und über das give away würde ich mich natürlich auch freuen hihi!

  • Reply Isabelle 14. Juni 2017 at 10:39

    Ich habe deinen Blog gesehen und bin absolut begeistert…
    Dieses Thema ist so wichtig, da es nicht Nut uns sondern alle betrifft. Die Petition habe ich gleich unterschrieben und hoffe auf großen Erfolg und ein Gespräch mit meinen Freunden über Tierversuche wird auch noch folgen. Nächtlich versuche ich auch mein Glück , aber das ist hier nicht die Hauptsache sondern die Aufmerksamkeit für dies hier .😉
    LG aus Deutschland
    Isabelle 😊😀

  • Reply Franziska 14. Juni 2017 at 10:57

    Liebe Jasmin,
    bei der Petition hab ich gerne mitgemacht. Hoffentlich wird die Makre geknackt :)
    Liebe Grüße
    Franziska

  • Reply Wiebke Kemmer 14. Juni 2017 at 12:07

    Ich finde es super, dass du darauf aufmerksam machst! Und die Kampagne ist wirklich toll, das unterstütze ich natürlich gerne! Gleich mitgemacht und geteilt :)

  • Reply Emma M. 14. Juni 2017 at 13:30

    Sehr unterstützenswerte Aktion, ich habe direkt unterschrieben. Es ist erstaunlich, wie viel sich in den letzten Jahren schon getan hat und ich bin zuversichtlich, dass wir da noch mehr bewegen können (und müssen).

    Das Kino „Screen on the Green“ ist toll, da solltet ihr auf jeden Fall mal einen Film ansehen gehen, falls ihr das noch nicht getan habt. Ich bin relativ oft in London und habe eine Unterkunft in der Islington Ecke, daher freue ich mich immer total über deine Weekly Vlogs, zum einen, um die vertraute Gegend zu sehe und vor allem aber wegen der vielen Café und Restaurant Tipps – meine Liste wird immer länger! Vielen Dank dafür!

    Und generell liebe ich deinen Blog und youtube Kanal sehr, habe dich 2016 wiederentdeckt, nach dem ich dich/euch vor Jahren mal gelesen habe…Stuttgarter Str. =)

    Liebe Grüße und bitte mach weiter so.

    • Jasmin
      Reply Jasmin 14. Juni 2017 at 14:10

      Danke dir! Ja wir gehen da öfter ins Kino :)

  • Reply Christine 14. Juni 2017 at 13:45

    Auch mitgemacht – schön, dass du auch so Viele damit erreichst und das mit dem Gewinnspiel ist natürlich auch schön :-)
    Liebe Grüße
    Christine

  • Reply Sarah 14. Juni 2017 at 17:03

    Hi Jasmin,
    Ich finde es total super wie du deinen Einfluss nutzt und aktiv dabei hilfst etwas zu verändern.
    Die Petition habe ich natürlich unterschrieben und hoffe jetzt auf einen Gewinn ;-)
    Liebe Grüße,
    Sarah

  • Reply Sarah Stroh 14. Juni 2017 at 18:41

    Ich fand den vlog total informativ und interessant! Ich versuche auch hauptsächlich tierversuchsfreie Produkte zu kaufen und habe natürlich auch die Petition unterzeichnet.

    Liebe Grüße,

    Sarah

  • Reply Sophie 15. Juni 2017 at 09:46

    Liebe Jasmin,
    Ganz ganz tolle Worte die du hier und auch in deinem Video an uns richtest! Ich nutze seit vielen Jahren nur noch tierversuchsfreie Kosmetik und finde es toll, dass dieses Unternehmen sich so stark dafür einsetzt. Ich bin zwar nicht vegan, finde dennoch dass Tiere und Kosmetik nicht zusammengehören!
    Ich werde den Link für die Petition definitiv weiter schicken! Und habe selbst bereits unterschrieben. Auch wenn das Gewinnspiel wirklich schön ist, weil ich um ehrlich zu sein noch nie eine Body Butter von the Body Shop getestet habe, es aber immer wollte und andere Produkte auch liebe, ist es um so wichtiger auf das Thema aufmerksam zu machen. Vielen Dank dafür! Ich hoffe wir erreichen mit den Unterschriften noch viel mehr, als wir schon erreicht haben.
    Ganz liebe Grüße aus Deutschland

  • Reply Charlotte 15. Juni 2017 at 12:47

    Du sprichst damit ein so wichtiges Thema an. Wirklich gut! Ich würde mich sehr freuen, wenn ich die Bodybutters gewinnen würde um auch damit dieses wichtige Thema sichtbarer zu machen.

  • Reply Vereni 15. Juni 2017 at 17:05

    Finde es super, dass du Bewusstsein um dieses Thema schaffst!

  • Reply Maren 16. Juni 2017 at 10:39

    Liebe Jasmin,
    vielen Dank, dass du dieses wichtige Thema ansprichst und dich dafür einsetzt! Lass dich nicht von blöden Kommentaren entmutigen, sondern sei stolz auf dein Engagement :) Ich glaube ja, dass du viel mehr Menschen erreichst als du denkst – es sind nur meist diejenigen am lautesten, die immer gegen alles sind.
    Die Petition ist unterschrieben, wird verbreitet und ich würde mich sehr über die Body Butter freuen!

    Liebe Grüße
    Maren

  • Reply Alina 16. Juni 2017 at 22:53

    Ich finde es ganz toll, dass du auf dieses wichtige Thema aufmerksam machst. Ich habe die Petition schon unterschrieben und weitergeschickt, und hoffe sehr, dass die benötigten Unterschriften schnell gesammelt werden.
    Liebe Grüße,
    Alina

  • Reply Julia 18. Juni 2017 at 10:37

    Hallo Jasmin,
    super Aktion bei der ich direkt teilgenommne habe :) ich finde es sehr gut, dass du auf dieses problematische Thema aufmerksam machst!

    LG
    Julia

  • Reply Veronika 18. Juni 2017 at 10:47

    Das ist eine tolle Aktion und die Idee mit den personalisierten Produkten genauso!

    Liebe Grüße,
    Veronika

  • Reply Tesse 18. Juni 2017 at 12:29

    Liebe Jasmin, ich schaue deine Videos und lese deinen Blog schon Jahre lang und du schaffst es immer wieder mich mit neuen, oder bereits bekannten Themen, die du auf deine ganz eigene Art bearbeitest zu begeistern. Auch bei diesem Thema bin ich ein riesen Fan deiner Herangehensweise. Ich ernähre mich schon viele Jahre vegan und versuche so ‚tierfrei‘ wie möglich zu leben. Allerdings ist es quasi unmöglich dabei Perfektion zu erreichen und treibt viele dazu es entweder gleich bleiben zu lassen, oder diejenigen vorschnell zu verdammen, die es zumindest probieren. Mit deinem Kanal und deinem Blog findest genau diesen Mittelweg, den ich auch immer wieder versuche den Menschen näher zu bringen. Das ist sehr inspirierend. Tausend Dank dafür!

  • Reply Laura 18. Juni 2017 at 14:19

    natürlich sofort unterschrieben ❤️
    weitergeleitet auch schon

    Super das du deine Reichweite für dieses wichtige Thema nützt!!!

  • Reply Hannah 18. Juni 2017 at 17:43

    Liebe Jasmin,
    Danke, dass du uns auf diese Aktion aufmerksam gemacht hast! Ich benutze öfter Body Shop Produkte und finde die Firma auf jeden Fall unterstützenswert.
    Alles Liebe!

  • Reply Pia 18. Juni 2017 at 19:22

    Super Aktion!

  • Reply JS 22. Juni 2017 at 15:19

    Hi Jasmin,
    ich freue mich, wenn du immer tolle Ecken und Cafes in London zeigst. Könntest du nicht deiner Londoner Community den Gefallen tun und solche Locations mit in die Infobox nehmen. Ich habe versucht, dass japanische Cafe, wo ihr den iced Matcha getrunken habt, zu googeln, bin aber mit dem was ich rausgehört habe „Katsu100“ leider nicht erfolgreich gewesen.

    Schönen Donnerstag,
    JS

    • Jasmin
      Reply Jasmin 25. Juni 2017 at 14:54

      Hey, mache ich eigentlich immer – allerdings hab ich mir hier selber den Namen nicht gemerkt. Ist in Islington – Querstraße zur Upperstreet fast bei der Angel Tube Station. Solltest du so auf jeden Fall finden.

      • Reply JS 26. Juni 2017 at 12:39

        Katsute 100
        Passage Apartments, 100 Islington High St, London N1 8EG
        katsute100.com

    Leave a Reply