Favorit

Musik: On the road again!

Wenn ihr diesen Artikel lest, bin ich schon wieder unterwegs und wahrscheinlich gerade irgendwo auf der A8 und drehe das Radio auf. Damit es in der Zeit auf TEA&TWIGS nicht zu ruhig wird, teile ich heute meine liebsten Roadtrip-Songs mit euch!

I am on the road again and in this very second my radio blasts one of my favorite roadtrip-songs. So let’s share the love – What’s yours?

Road trippin‘: Hallo. Der Titel ist einfach Programm und die Chili Peppers waren mein erstes Konzert.

Song 2: Dieser Song von Blur geht nur 2 Minuten – und genau das stört mich schon bestimmt 5 Jahre oder mehr. Wie alt ist das Ding eigentlich?

Sweet Disposition: Isabella’s Choice!

Hier verbirgt sich eine peinliche Überraschung die ich nicht ausschreiben möchte.

Don’t stop me know: Kann man besonders gut performen und bringt einen damit schneller ans Ziel.

Little Numbers: Eigentlich machen sämtliche Boy-Platten Lust Richtung Sonne zu fahren.

Roadtrip

Was ist euer ultimativer Roadtrip-Song?

Das könnte dich auch interessieren:

1. Evening Essentials!

2. 10 Tipps für euer Zuhause!

3. Pieces from the Past!

Previous Post Next Post

You Might Also Like

19 Comments

  • Reply pina 6. April 2013 at 10:02

    Eine gute Fahrt!

    Meine Favoriten sind:

    *Young the giant „Cough Syrup“

    *Max Herre ft. Cro „Fühlt sich wie fliegen an“

    *Festum „Waitin‘ for you“

    *ZAZ „On ira“
    *

  • Reply lilly 6. April 2013 at 12:22

    musik fuer menschen, denen musik egal ist, die das aber selbst gar nicht wissen

  • Reply jasmin 6. April 2013 at 13:57

    hmm, hat zwar nichts mit road trip zu tun aber ich liebe first kid aid-king of the world. passt ja auch irgendwie 😉

    http://rockinglace.blogspot.de/

  • Reply siska 6. April 2013 at 17:20

    definitiv „champion sound“ von den crystal fighters!

  • Reply Alice 6. April 2013 at 20:54

    aww was für ein cooler Post! :))

  • Reply Hai-Yen 6. April 2013 at 21:45

    Musikvorschläge gefallen mir super!
    http://youtu.be/URzsuHNks4w
    Das ist mein gute Laune, „lets go“- Lied (für immer und ewig ..since 2009!)
    http://www.giselaisback.blogspot.com

    • Reply Linda 8. April 2013 at 13:02

      Ui das ist mein Youtube-Kanal! Schön, dass er nicht in vergessenheit geraten ist 😉

  • Reply Sabine 7. April 2013 at 11:11

    Das „Call me maybe“ Video ist ja funny 😀

  • Reply Sabina 7. April 2013 at 17:31

    Zurzeit alles von Cro, Kings of Leon und Philipp Poisel. Die Musik im Auto richtet sich aber auch immer nach meiner aktuellen Stimmung 🙂

  • Reply anonym 7. April 2013 at 17:51

    wieso peinliche Überraschung? Das Lied macht doch Laune.

  • Reply Gastbeitrag Lifestyle: Das Leben auf Gran Canaria | tea & twigs 8. April 2013 at 15:13

    […] könnte dich auch interessieren: 1. Musik: On the road again! 2. Evening Essentials 3. Video: 10 Tipps für euer Zuhause! Twittern !function(d,s,id){var […]

  • Reply Coco 10. April 2013 at 14:22

    Misirlou aus Pulp Fiction 😀
    Wenn man grad auf die Autobahn fährt und Gas gibt.

  • Leave a Reply

    * Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

    *

    Ich stimme zu

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.