Kleiderstange

Outfit: mongrels in common

Diese Bluse kaufte ich im Sommer. Es war modische Liebe auf den ersten Blick – doch irgendwie hing sie einige Monate an einem Zierbügel an der Tür und wartete fast schon vergeblich auf ihren Einsatz. Entweder war sie mir zu schade oder es fehlte doch am letzten Fünkchen Inspiration, denn der ausgefallene Schnitt und die softe Pastellfarbe lässt sich nicht ohne weiteres zu jedem X-beliebigen Kleidungsstück kombinieren. Das Berliner Label mongrels in common interessierte mich schon lange und durch einen Spitzenfund bei Mädchenflohmarkt wurde der Traum aus Seide auch noch erschwinglich. Kürzlich flatterte dann auch noch die passende Angelegenheit ins Haus: Das Heimspiel der Pink Carpet Events in Kooperation mit GLAMOUR musste natrülich mit einem besonderen Look bedacht werden.

This blouse was orginally purchased this summer and a loved piece from the beginning – but I wasn’t sure how to style and wear it till I came up with this look. The cut of the silk shirt is quite intriguing but not that easy to style and I ended up wrapping it around my neck like a scarf. You can also wear it down and sport a look with a little more skin.

goertz1goertz4  goertz3 goertz2

Vielen Dank an alle, die mich auf der Tour mit GLAMOUR bei einem der tollen Events mit GÖRTZ
besucht haben. Die Gespräche und natürlich die Fotobox-Action waren mir ein wahres Fest! Es war eine unglaublich tolle Zeit und schöne Erfahrung.goertz5

Kombination:
Bluse – mongrels in common via Mädchenflohmarkt
Hose – H&M
Schuhe – GÖRTZ
Kette – Elizabeth Cole

Previous Post Next Post

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply Luise 1. Dezember 2014 at 19:32

    Dein Outfit gefällt mir richtig gut , vor allem die Short ist der Knaller. Passt sehr zu dir.

    Liebe Grüße
    Luise von http://www.just-myself.com

    • Reply Jasmin 1. Dezember 2014 at 22:24

      Oh vielen lieben Dank!

  • Reply Ina 1. Dezember 2014 at 20:11

    Toller Look!

    • Reply Jasmin 1. Dezember 2014 at 22:24

      Danke sehr, Ina!

  • Reply Barbara 1. Dezember 2014 at 21:12

    Ist dir sehr gut gelungen! Sieht noch dazu ein bisschen festlich aus.

    • Reply Jasmin 1. Dezember 2014 at 22:24

      Stimmt 🙂 Wäre fast was für Weihnachten!

  • Reply Julia 2. Dezember 2014 at 18:28

    Wunderschönes Outfit! 🙂 http://cosmicconfession.blogspot.de/

  • Leave a Reply

    * Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

    *

    Ich stimme zu

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.