Kleiderstange, Werbung / Anzeige

Outfit: Oktobersommer

Der Sommer hat es 2014 nicht gut mit uns gemeint. Anscheinend verblieb selbst der ominöse Wonnemonat nicht ohne schlechtes Gewissen und bescherte uns so im Oktober viele unverhoffte Sonnenstunden. Die nutzten wir a) für nackte Beine und b) einen ausgedehnten Herbstspaziergang und reichlich Vitamin D3. Kann ja nicht schaden, so kurz vorm November. Gut behütet von einem meiner liebsten Vintage-Teile kombinierte ich den Rock von RESERVED zu derben Boots und einem leicht transparentem Pullover. Ein recht wilder Mix, der sich durch die einheitliche Farbpalette erstaunlich gut zusammenfügt.

The summer of 2014 was not really noticeable. The bad conscience didn’t hold on for too long and October brought summer back and we enjoyed some sunny hours walking through the woods and taking photos while the golden hour lasted. Keypiece for the day was the skirt by RESERVED, sported with a quirky hat and some boots.

reserved1

Himmelblau hatte ich, ähnlich wie Rosa, gar nicht auf dem Schirm. Der Pulli von COS hängt zwar schon länger auf meiner Kleiderstange, hat das Tageslicht aber auch das letzte mal vor ein paar Monaten gesehen. Der Besuch bei RESERVED hat mir bezüglich der Farbwahl die Augen geöffnet und auch wenn ich zunächst aufgrund des Schnitts zu dem weit augestelltem Rock griff, überzeugt mich im nächsten Zug der sanfte Farbton.  reserved3 reserved4 reserved5 reserved6

 

Kombination:
Rock und Schuhe von RESERVED
Pulli von COS
Hut Second Hand

reserved8  reserved10reserved9

Wie gefällt euch der Look und wie habt ihr die letzten warmen Tage verbracht?

Previous Post Next Post

You Might Also Like

10 Comments

  • Reply Barbara 22. Oktober 2014 at 16:56

    Ich komm grad aus dem Staunen nicht mehr raus, was für ein wunderschönes Herbstoutfit, aber nicht im klassischen Sinn herbstlich, sondern… Hm. Mir fehlen die Worte 🙂

    • Reply Jasmin 22. Oktober 2014 at 17:00

      Awww vielen Dank!!! Das freut mich!

  • Reply Bettina 22. Oktober 2014 at 18:13

    Wow, sehr sehr hübsch!!! 🙂 Klasse Fotos 🙂
    Liebe Grüße, Bettina

    • Reply Jasmin 22. Oktober 2014 at 21:41

      Danke sehr, Fotos sind von Isabella gemacht worden 🙂

  • Reply Naelle - Once in Paris 22. Oktober 2014 at 22:35

    was für eine wunderschöne photoserie! könnte man sich gerade so ins Wohnzimmer hängen!

    Lg aus Paris!
    http://www.once-in-paris.com

    • Reply Jasmin 23. Oktober 2014 at 14:26

      Oh vielen lieben dank 🙂

  • Reply xenia 25. Oktober 2014 at 19:09

    OMG, Jasmin, wie schön ist denn bitte das vorletzte Bild?!!! Hammer!!

  • Reply Katrin 26. Oktober 2014 at 17:16

    tolles Outfit!!
    ich selbst würde die Farbe nicht tragen, weil’s einfach nicht passt, aber zu deinem Typ passt sie großartig 😉
    und die Schuhe würde ich auch tragen!

    LG Katrin

    • Reply Jasmin 26. Oktober 2014 at 23:16

      Danke 🙂 Die Schuhe mag ich auch sehr gerne!

    Leave a Reply

    * Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

    *

    Ich stimme zu

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.