Kleiderstange

Meine Taschensammlung

Als Modeliebhaberin sammelt man über die Jahre so einige Schätze an – eine meiner größten Schwächen sind Taschen. Ich brauche nicht ständig etwas neues, aber liebe die absoluten Klassiker in alltagstauglichen Farben. Deswegen zeige ich euch heute meine Taschensammlung: Angefangen von meiner allerersten Designertasche, der Mit Mir Bow Bag in dezentem Taupe, bis zu knalligen Chanel Iconic Bag. Viel Spaß!

As a true fashion lover I am also a collector. My biggest pet peeve are bags. Easy as that! But I don’t tend to buy new things all the time, right now I am really happy with my collection of well-loved basics in muted colors. See all my lovelies right after the jump!

 

Céline Triobag

celine

london8_1300

House of Harlow Leo Clutch

fakefur_9 fakefur_8

Carven Mini Bag MAHLER in Navy

What's in my bag - CARVEN mantel4

 

Miu Miu Crossbody Bag

Miu Miu BAG - more on teaandtwigs.de forever 21 skirt miu miu

Balenciaga

Balenciaga Bag balenciaga peonies

Street style London Bow Headpiece

Miu Miu Bow Bag Taupe

outfitmiu4 Stefanel Miu Miu

Aigner Rucksack mit Nieten

aigner_cardigan rucksack_aigner

Liebeskind Satchel Bag in Puder

Latzhose aa5

Bowling Duffle Bag Saint Laurent

Processed with VSCOcam with kk2 preset

 

Iconic Bag von Chanel in Rot

Chanel Bag - more on teaandtwigs.de Chanel Iconic Bag Red outfit_chanel2

Processed with VSCOcam with kk2 preset

 

Throwback! Mein altes Video zum Thema Taschensammlung könnt ihr hier sehen.

Previous Post Next Post

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply Sarah 7. März 2016 at 21:01

    Wow! Tolle Sammlung! Mein Favorit ist der Miu Miu Crossbody Bag 🙂

    • Reply Jasmin 7. März 2016 at 22:18

      Die liebe ich auch sehr <3

  • Reply Ari 8. März 2016 at 20:40

    Was für eine tolle Sammlung, da hätte ich gerne doch das ein oder andere Exemplar auch bei mir stehen 🙂
    Liebe Grüße, Ari
    http://www.moderiamia.de

  • Reply liebe was ist 9. März 2016 at 13:28

    so einige dieser schönen Exemplare hätte ich auch gerne in meiner Taschensammlung, liebe Jasmin 🙂
    bisher ist meine Sammlung eher überschaubar, weil ich was Taschen angeht wirklich sehr wählerisch bin und die meisten, die mir sehr gut gefallen doch immer über meinem Budget lagen.
    eine Neuentdeckung sind aber die Clutches von Silvia Gattin für mich … und ich denke so eine werde ich mir für den Sommer doch gönnen 🙂

    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

  • Reply Lisa 9. März 2016 at 17:57

    Das ist eine wirklich super tolle Taschensammlung und das Video dazu ist einfach klasse.
    Und ich liebe einfach deine Sammlung an Taschen 🙂
    Liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/
    https://www.youtube.com/channel/UCPoU_ebFxQsjhAwy8bjlPiA

  • Leave a Reply

    * Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

    *

    Ich stimme zu

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.