Küche

Mein eGuide für euch: TEA&TREATS

Heute teile ich endlich das Ergebnis langer Tage & Nächte und vor allem vielen Stunden in der Küche mit euch: meinen eGuide TEA&TREATS. 

Genuss und Balance spielen eine wichtige Rolle in meinem Leben und Essen und Kochen gehört seit Jahren zu meinen Passionen. Mit meinen Videos zum Thema Essen und auch mit den dazugehörigen Rezepten hier auf dem Blog wollte ich schon immer meinen Zuschauern, Lesern und Freunden zeigen, wie einfach und wie unglaublich lecker gesunde Ernährung sein kann. Essen soll entspannt, gesund, stressfrei und beflügelnd oder sogar inspirierend sein und ich hoffe, dass diese kleine Sammlung euch genau das gibt.

Den eGuide könnt ihr direkt hier zu einem Preis von 7,90 € kaufen oder ihr wählt oben in der Navigation „Shop“ aus. Bezahlen könnt ihr bequem über Paypal und dort sind natürlich auch eure hinterlegten EC- und Kreditkarten anwendbar.

TEA&TREATS – eGuide | Plantbased Soulfood.

€7.90 – Kaufen

Healthy Brownies aus TEA&TREATS

Von der Quinoa-Pizza bis zu gesunden Brownies: Enthalten sind insgesamt über 40 Seiten Rezepte, Bilder und Inspiration für Frühstück, Basics für jeden Tag und Mealprep.

Im dazughörigen Video erzähle ich natürlich noch ein bisschen mehr.

Zum Inhalt:

Inhalt - eGuide

 

Eine Legende zeigt euch auf den einzelenen Seiten an, ob die Rezepte schnell und einfach, für Mealprep geeignet und / oder glutenfrei sind.

Außerdem gibt es drei tolle Vorlagen zum Ausdrucken für eure ganz persönliche Mealprep Session!

One Pot Pasta aus TEA&TREATS

Ich hoffe ihr habt mindestens genauso viel Spaß mit diesem Guide, wie ich in der Küche bei der Erstellung. Es war mir ein Fest <3 Teilt gerne eure Kreationene mit dem Hashtag #TEAANDTREATS und vergesst nicht, mich zu verlinken!

Previous Post Next Post

You Might Also Like

9 Comments

  • Reply L♥ebe was ist 26. September 2016 at 18:08

    wow, das sind ja wahnsinns Neuigkeiten liebe Jasmin! 😀
    ich bin ohnehin schon ein Fan deiner Kochinspirationen. nicht nur, dass du immer auf so schöne Ideen und Kombinationen kommst, sondern auch weil du es immer so super lecker anrichtest – hihi, selbst wenn es nur für’s Foto ist 😉

    ich finde es auch cool, dass du den Inhalt als Auszug hier gepostet hast. der werde ich nun mal noch durchschmökern und dann gibt es das eBook wohl für eine liebe Freundin als Geschenk – natürlich, weil wir zusammen daraus kochen!

    hab einen wundervollen Tag liebe Jasmin,
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

  • Reply Daniela 26. September 2016 at 18:52

    Wie cool! Ich bin ja wirklich Fan von so ziemlich allen deinen Bildern und Videos und das Essen darin sah auch immer so gut aus! Vielen Dank für so viel Mühe!

  • Reply Claudia 26. September 2016 at 21:27

    Tausend Dank dafür, liebe Jasmin!! Ich bin dann mal in der Küche…

  • Reply Annabelle 27. September 2016 at 14:25

    Hallo Jasmin! Danke für diesen tollen E-Guide, ich bin erst seit einem Jahr Vegetarierin und ein großer Fan Deiner Videos bezüglich gesundem Lifestyle. Sympathisch finde ich vor allem Deine entspannte Herangehensweise nach der Einstellung „dass jeder Schritt in die richtige Richtung eine tolle Sache ist und man nicht die ganze Zeit nach Fehlern und Dingen suchen sollte, die man noch nicht ‚richtig‘ macht“. Man merkt, dass in dem Guide viel Herzblut steckt und du selbst voll und ganz dahinter stehst. Besonders die Tatsache das es deftige Mahlzeiten sind freut mich, da ich so auch meinen Freund bekochen kann, da er sich nicht so viel aus Salaten macht 🙂

  • Reply Lisa 27. September 2016 at 20:08

    Oh wow das freut mich wirklich riesig. Ich liebe einfach deine Kochinspirationen.
    Wünsche dir noch eine tolle Woche.
    Liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    • Reply Jasmin 28. September 2016 at 17:26

      Danke sehr <3

  • Reply Liyah 28. September 2016 at 10:05

    oh wao das hört sich bezaubernd an 🙂

    xoxo, L.
    ————–
    http://www.LiyahGoesHollywood.de

  • Reply Carolin 2. Oktober 2016 at 17:00

    Hi Jasmin,
    Ich habe gestern deinen E-Guide gekauft und finde ihn absolut gelungen! Wirklich toll, dass du alles daran selbst gestaltet/erprobt/fotografiert/gelayoutet… etc. hast. Ich liebe alles, was mit so viel Liebe und Herzblut gemacht ist. Wunderschöne Fotos… 🙂 Ich hoffe, dass sich deine Mühe lohnt und viele Leute sich an deinem E-Guide erfreuen.
    Danke auch für deine tollen Videos, die du immer machst, besonders auch jetzt gerade die September Issue.
    Liebe Grüße,
    Carolin

  • Reply Alena 2. Oktober 2016 at 20:00

    Was für eine geniale Idee! Sowas von dir hatte ich mir gewünscht!!
    Deine September Issue war übrigens auch wunderbar – absolut inspirierend 😉

    xx Alena
    lookslikeperfect.net

  • Leave a Reply

    * Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

    *

    Ich stimme zu

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.