Bulletjournal, My cup of tea

ENDLICH DARF ICH ES EUCH VERRATEN (#MyCupofTea)

Seit Monaten fiebere ich auf diesen Tag hin – heute darf ich endlich mein großes Geheimnis und wohl das schönste TEA&TWIGS Projekt überhaupt mit euch teilen: Mein Buch! Ein eigenes Buch stand schon lange auf meiner „Bucket List“ und mit meinem Rezepte-eGuide habe ich das Autor-sein letztes Jahr schon mal „anprobiert“. Ab heute könnt ihr mein erstes richtiges Werk auf Amazon vorbestellen und im neuen Weekly Vlog erzähle ich euch ein bisschen mehr zum Inhalt und wie es dazu kam. Mehr dazu nach dem Sprung!

Confession time! I was counting down until today for months now – drumroll please – today I am finally allowed to share my big secret and probably the most beautiful TEA & TWIGS project ever with you: my book! My very own book has been on my „bucket list“ for a long time. Starting today, you can pre-order my first real book on Amazon and I am spilling all the beans in my recent weekly vlog.

 

Thoughts | Emotions | Everything – My cup of …

Um was es in meinem Buch wohl geht…? Der ein oder andere kann es sich bestimmt schon denken: Produktivität, das Etablieren von Gewohnheiten, die besten Journalingtechniken und vieles mehr. Kurz gesagt: Mehr oder minder alles, was mich im Selbstversuch in meiner Selbstständigkeit und in meiner persönlichen Entwicklung voran gebracht hat. Komprimiert auf knappe 160 Seiten – nur für euch.

Ich bin so froh, dass ich die nächsten Schritte in den kommenden Vlogs und natürlich hier auf dem Blog mit euch teilen kann und nichts mehr verstecken, rausschneiden oder verpixeln muss. YAY! Ich danke euch für eure Unterstützung – ohne euch wäre das definitiv nicht möglich gewesen. Falls ihr das Buch vorbestellt schreibt mir unbedingt eine Nachricht auf Instagram oder Facebook oder teilt einen Screenshot mit #TEAANDJOURNAL – ich möchte mich nämlich bei jedem von euch persönlich bedanken. Mehr Informationen findet ihr hier.


 

Let’s talk about my book! I talk all things productivity, the formation of habits, the best journaling techniques and much more. To put it all in a nutshell: more or less everything that has helped me in my career as a self-employed creative and in my personal development. What a journey! Condensed to 160 pages – just for you. I am so glad that I can share the next steps in the upcoming vlogs and of course here on the blog with you – YAY! Thank you so much for your support – without you this would not have been possible. If you preorder the book be sure to write me a message on Instagram or Facebook or share a screenshot with #TEAANDJOURNAL – I would like to personally thank each and every one of you.

More information can be found here.

 

 

Weekly Vlog

Previous Post Next Post

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply L♥ebe was ist 14. November 2017 at 23:42

    ohh das sind ja mega coole Neuigkeiten! Hundertundsechsig Seiten – und es hätte auch kein beeseres Thema als dieses gepasst :)
    ich bin sher gespannt!

    hab einen schönen Dienstag meine Liebe,
    ❤ Tina von http://liebewasist.com

  • Reply Emma 15. November 2017 at 09:52

    Ich verfolge deinen Blog seit 2008 und auch wenn ich mich oft nicht mit dir identifizieren kann finde es super wie du dich weitentwickelt hast und wie authentisch du im Vergleich zu anderen, bist in dem was du tust.
    Ich bin eher stille Leserin aber ich möchte dir wirklich zu deinem Erfolg gratulieren! Bleibe weiterhin authentisch und viel Erfolg noch!!

  • Reply Sina Hummel 23. November 2017 at 12:08

    Liebe Jasmin,
    ich bin ein großer Fan von dir, deiner Kreativität und deinem Blog.
    Ich bewundere dein Engagement, deine Authentizität und deinen hohen künstlerischen Anspruch an dich selbst. Für mich ragst du, in dieser sonst doch sehr oberflächlichen Branche, heraus und bist ein absolutes Vorbild. Besonders weil du auch auf unbequeme Themen aufmerksam machst und diese regelmäßig und gewissenhaft mit uns, deinen Lesern, teilst.
    Du bist für mich sehr inspirierend in dem was du tust und ich hoffe, dass du noch viele weitere Jahre Spaß daran haben wirst einen Teil deines Lebens mit uns zu teilen.
    Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Neuigkeiten und vielen Dank für den tollen Content.

    Nur das Beste,

    Sina

  • Leave a Reply