hugo19
MBFWB

MBFWB: #HUGO rocks Berlin – the looks!

First Look: Vor wenigen Stunden liefen die Models für #HUGO über den Catwalk – die Location Opernwerkstätten Berlin sorgt für das nötige „Industrial feeling“ und unterstützt damit die minimalistischen Elemente der Kollektion optimal. Das VIP-Aufgebot war groß, die Modelauswahl perfekt (und auch noch auf der Aftershow-Party vertreten) und die Coats für Frauen ein wahrgewordener Traum, aus skulpturalen Schnitten.

Meine Womenswear-Favoriten gibt es nach dem Sprung!

hugo1 hugo2 hugo3 hugo4 hugo5 hugo6 hugo7 hugo8 hugo9 hugo10 hugo11 hugo12 hugo13 hugo14 hugo15 hugo16 hugo17 hugo18 hugo19 hugo20

All pictures shot by me.

Was möchtet ihr als nächstes sehen? Neben meinen Menswear-Faves habe ich noch wunderschöne Beautyshots auf Lager und natürlich Bilder von den anderen Bloggern, ihren Looks und vieles mehr!

 

Previous Post Next Post

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply Jasmin Isabelle 18. Januar 2013 at 08:51

    die graue lederjacke und der graue mantel sind super!
    hast echt tolle bilder gemacht!

    http://rockinglace.blogspot.de/

  • Reply Flora 18. Januar 2013 at 09:35

    Jasmin, mit den Bildern hast du dich mal wieder selbst übertroffen. Ich finde es toll, dass Hugo zu so einem kräftigen Rot gegriffen hat. Und auf die Outfits der Blogger UND die Beautyshots bin ich sehr gespannt.

  • Reply Vanessa 18. Januar 2013 at 20:41

    Wow – wirklich tolle Kollektion – nichts komplett untragbares gesichtet :) Viele liebe Grüße!
    Vanessa – PureGlam.tv

    • Jasmin
      Reply Jasmin 19. Januar 2013 at 11:47

      Finde es auch sehr tragbar und trotzdem besonders!

  • Reply Melly 19. Januar 2013 at 12:39

    Wirklich tolle Sachen, finde die Cut-outs toll v.a. weil es sonst sehr klassische und schlichte Kleider sind!
    Melly
    http://morgane-le-fay.blogspot.de/

  • Reply Sabine 19. Januar 2013 at 15:41

    Sehr schöne Kollektion!
    Als nächstes würde ich mich sehr über die Looks der anderen Blogger freuen.

    Herzliche Grüße!

  • Leave a Reply