AdVICE Logo

Blog

MBFW: Outfit-Impressionen Day 1.

look4

Da es sich viele gewünscht haben: Heute zeige ich euch einige schnelle Impressionen von meinem Outfit. Tagsüber trug ich eine etwas wärmere und unaufgeregte Variante und für unser HUGO Dinner wählte ich mein absolutes “Go-To Outfit” (ihr kennt das… COS Kimono, Gina Tricot Top, roségoldenen Schmuck etc.).

Außerdem gibt hier eine Sneak peek in mein wunderschönes Hotelzimmerzuhause (leider nur bis Freitag Abend)!

look1 MBFW: Outfit Impressionen Day 1. look2 MBFW: Outfit Impressionen Day 1.

Wearing:

Zara Coat, Ebay Vest, Merle O’Grady Necklace, Balenciaga Bag, Chloé Susanna Boots, H&M Top look3 MBFW: Outfit Impressionen Day 1.

Auf welche Looks würdet ihr während der MBFW setzen? Bequem oder fancy? Ich muss ja gestehen: Hohe Schuhe sind nicht mal im Gepäck.

25 Kommentare

Du möchtest uns einen Kommentar hinterlassen? Wir freuen uns über Dein Feedback! Kommentar schreiben

  1. Flora sagt:

    Sehr, sehr schöner Mantel <3

  2. Clarissa sagt:

    Hi ihr Lieben,
    wie steht ihr eigentlich zu “nachhaltig-produzierter Mode”? Ist das ein Thema für euch?

    Liebe Grüße,
    Clarissa

  3. wow, schöner Mantel und alles ander auch!
    hohe Schuhe würde ich auch nicht wählen. eine Mischung zwischen bequem und schick finde ich immer super.

    http://rockinglace.blogspot.de/

  4. Jinny sagt:

    Ich muss mich meinen Vorrednerinnen anschließen!
    Der Mantel haut mich um :)
    Suche momentan einen ähnlichen.
    Liebe Grüße, Jinny

  5. Vanessa sagt:

    Ich finde Fellwesten stehen dir nach wie vor einfach super! Liebe Grüße, Vanessa.
    Vanessa – PureGlam.tv

  6. Melly sagt:

    Steht dir super, ich finde die Fellweste einfach toll :)
    Melly
    http://morgane-le-fay.blogspot.de/

  7. Isabella sagt:

    der Mantel! <3

  8. Jane sagt:

    wow der mantel ist superschön :)
    darf ich mal fragen was deine naturhaarfarbe eigentlich ist? bin immer wieder beeindruckt von diesem tollen rot :D

  9. Tina sagt:

    Wunderschön <3 In welchem Hotel bist Du denn? Viele Grüße

  10. Laurenzia sagt:

    cooler Mantel!!!

  11. Lisa sagt:

    Wie immer bezaubernd! <3 :)
    Könntest du vielleicht mal den Onlineshop von Ebay verlinken, von welchem du die Federweste hast!? Das wäre super.
    Liebe Grüße :)

  12. Ich schließe mich der Mehrheit an, der Mantel ist toll.
    Dein ganzes Outfit ist stimmig. Es ist schicht und nicht zu überladen.
    Du hast alles richtig gemacht.
    LG Cla

  13. Svenja sagt:

    Toll, du bist eine Frau mit so unglaublich viel Stil und so einer tollen Ausstrahlung!

  14. Bekki sagt:

    Hi!
    Sehr hübscher Mantel! Die Farbe finde ich immer noch soooo toll, obwohl sie ja zur Zeit relativ viel getragen wird. Vor allem zu deiner Haarfarbe wirklich wunderschön!
    Alles Liebe
    Bekki

  15. Sabina sagt:

    Mantel und Tasche sind ein Traum!

  16. Vivi sagt:

    Hallo Jasmin :)
    kannst du mir verraten, wo du die Tasche von Balenciaga gekauft hast und welches Model das genau ist ?
    Danke !

    • Jasmin sagt: (Autor)

      Ich habe sie bei Sigrun Woehr in Stgt gekauft. Mit der genauen Modellbezeichnung hab ich mich nicht beschäftigt – ist aber die größte ohne Schulterriemen!

Kommentar schreiben

Dazu fällt dir noch etwas ein? Wir freuen uns über Deinen Beitrag!