look4
Kleiderstange, MBFWB

MBFW: Outfit-Impressionen Day 1.

Da es sich viele gewünscht haben: Heute zeige ich euch einige schnelle Impressionen von meinem Outfit. Tagsüber trug ich eine etwas wärmere und unaufgeregte Variante und für unser HUGO Dinner wählte ich mein absolutes „Go-To Outfit“ (ihr kennt das… COS Kimono, Gina Tricot Top, roségoldenen Schmuck etc.).

Außerdem gibt hier eine Sneak peek in mein wunderschönes Hotelzimmerzuhause (leider nur bis Freitag Abend)!

look1 look2

Wearing:

Zara Coat, Ebay Vest, Merle O’Grady Necklace, Balenciaga Bag, Chloé Susanna Boots, H&M Top look3

Auf welche Looks würdet ihr während der MBFW setzen? Bequem oder fancy? Ich muss ja gestehen: Hohe Schuhe sind nicht mal im Gepäck.

Previous Post Next Post

You Might Also Like

25 Comments

  • Reply Flora 17. Januar 2013 at 08:02

    Sehr, sehr schöner Mantel <3

  • Reply Clarissa 17. Januar 2013 at 08:54

    Hi ihr Lieben,
    wie steht ihr eigentlich zu „nachhaltig-produzierter Mode“? Ist das ein Thema für euch?

    Liebe Grüße,
    Clarissa

    • Reply Jasmin 17. Januar 2013 at 18:48

      Klar, auf jeden Fall!

  • Reply Jasmin Isabelle 17. Januar 2013 at 09:32

    wow, schöner Mantel und alles ander auch!
    hohe Schuhe würde ich auch nicht wählen. eine Mischung zwischen bequem und schick finde ich immer super.

    http://rockinglace.blogspot.de/

  • Reply Jinny 17. Januar 2013 at 11:28

    Ich muss mich meinen Vorrednerinnen anschließen!
    Der Mantel haut mich um :)
    Suche momentan einen ähnlichen.
    Liebe Grüße, Jinny

  • Reply Vanessa 17. Januar 2013 at 12:53

    Ich finde Fellwesten stehen dir nach wie vor einfach super! Liebe Grüße, Vanessa.
    Vanessa – PureGlam.tv

  • Reply Melly 17. Januar 2013 at 13:30

    Steht dir super, ich finde die Fellweste einfach toll :)
    Melly
    http://morgane-le-fay.blogspot.de/

  • Reply Isabella 17. Januar 2013 at 16:53

    der Mantel! <3

  • Reply Jane 17. Januar 2013 at 19:00

    wow der mantel ist superschön :)
    darf ich mal fragen was deine naturhaarfarbe eigentlich ist? bin immer wieder beeindruckt von diesem tollen rot :D

  • Reply Tina 17. Januar 2013 at 20:23

    Wunderschön <3 In welchem Hotel bist Du denn? Viele Grüße

    • Reply Jasmin 19. Januar 2013 at 11:51

      Das war das wunderschöne Waldorf Astoria Hotel!

  • Reply Laurenzia 17. Januar 2013 at 20:47

    cooler Mantel!!!

  • Reply Lisa 20. Januar 2013 at 13:19

    Wie immer bezaubernd! <3 :)
    Könntest du vielleicht mal den Onlineshop von Ebay verlinken, von welchem du die Federweste hast!? Das wäre super.
    Liebe Grüße :)

    • Reply Jasmin 20. Januar 2013 at 21:01

      Das war leider eine private Auktion! LG!

  • Reply Cla von Glam up your Lifestyle 20. Januar 2013 at 16:47

    Ich schließe mich der Mehrheit an, der Mantel ist toll.
    Dein ganzes Outfit ist stimmig. Es ist schicht und nicht zu überladen.
    Du hast alles richtig gemacht.
    LG Cla

  • Reply Svenja 20. Januar 2013 at 17:48

    Toll, du bist eine Frau mit so unglaublich viel Stil und so einer tollen Ausstrahlung!

  • Reply Bekki 20. Januar 2013 at 18:05

    Hi!
    Sehr hübscher Mantel! Die Farbe finde ich immer noch soooo toll, obwohl sie ja zur Zeit relativ viel getragen wird. Vor allem zu deiner Haarfarbe wirklich wunderschön!
    Alles Liebe
    Bekki

  • Reply Lisa 20. Januar 2013 at 21:53

    tolles Outfit <3
    http://www.lebeberlin.net

  • Reply Sabina 26. Januar 2013 at 23:16

    Mantel und Tasche sind ein Traum!

  • Reply Vivi 7. Februar 2013 at 03:03

    Hallo Jasmin :)
    kannst du mir verraten, wo du die Tasche von Balenciaga gekauft hast und welches Model das genau ist ?
    Danke !

    • Reply Jasmin 7. Februar 2013 at 11:32

      Ich habe sie bei Sigrun Woehr in Stgt gekauft. Mit der genauen Modellbezeichnung hab ich mich nicht beschäftigt – ist aber die größte ohne Schulterriemen!

    Leave a Reply