Kleiderstange, Werbung / Anzeige

Outfit: A walk in the woods

Ich war schon längere Zeit auf der Suche nach einer hochwertigen Kunstlederhandtasche für meine Herbstgarderobe und bin endlich fündig geworden! Das Label matthew harris aus Amsterdam setzt auf Nachhaltigkeit und hochwertiges Lederimitat (Kunstleder – auch „Veggie-“ oder „Bio-Leder“ genannt) – das gleichermaßen langlebig, robust und wasserabweisend ist. Das edle schwarze Modell testete ich bei einem ausgedehnten Herbstspaziergang und bin begeistert. Falls ihr auch noch auf der Suche nach eurer ganz persönlichen Lieblingstasche seid: Unbedingt nach dem Klick weiterlesen!

I was searching for the perfect addition to my bag department in my fall wardrobe and also had another goal: find something more sustainable made of fake leather. I discovered the brand matthew harris from Amsterdam which is an expert according to high value animal friendly luxury pieces. Instantly I fell in love with this black beauty and can’t stop wearing it ever since.

Auf dem Instagram-Account von Lieblingstasche gibt es momentan ein tolles Gewinnspiel für alle, die gerne das nachhaltige Label Matthew harris persönlichen kennenlernen möchten! Zu gewinnen gibt es dieses tolle Stück, welches zu meinen absoluten Crossybody Favoriten zählt. Wie ihr mitmachen könnt, erfahrt ihr hier.
mh2 mh4 mh5
mh7 mh8 mh9mh6 mh10
mh_1

Kombination:
Mantel – COS
Tasche – matthew harris via Lieblingstasche
Kleid – Alexander Wang (hier in Grau)
Pulli & Kette – H&M Trend
Schuhe – think!

 

Previous Post Next Post

You Might Also Like

9 Comments

  • Reply liebe was ist 27. Oktober 2015 at 15:56

    wow, deine neue Tasche ist wirklich toll! ich finde gerade bei Taschen ist es einfach nicht notwendig Tiere dafür leiden zu lassen und finde es super, dass du auf Echtleder verzichtest. was die Taschenauswahl betrifft tue ich mich eh immer etwas schwer, bis ich die „richtige“ gefunden habe.
    das Label Fritzi aus Preußen macht, wie ich finde, auch sehr schöne vegane Handtaschen.

    mir gefällt dein Mantel auch sehr, passt einfach stimmig ins Bild, bzw. Outfit 🙂

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    • Reply Jasmin 27. Oktober 2015 at 20:17

      Danke für den Tipp und das Kompliment 🙂

  • Reply Lisa 27. Oktober 2015 at 19:46

    Ein wirklich super tolles Outfit und die Farben sehen einfach nur super toll.
    Gerade mit diesem super tollen hintergrund.

    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    • Reply Jasmin 27. Oktober 2015 at 20:17

      Danke sehr, Lisa 🙂

  • Reply Hella 28. Oktober 2015 at 03:18

    Super schöne Tasche, aber der Hingucker ist wohl deine riesige Kette … und der tolle Herbstwald!
    Liebe Grüße aus NYC
    Hella von http://www.advance-your-style.de

    • Reply Jasmin 28. Oktober 2015 at 12:40

      Danke sehr und viele Grüße nach NYC 🙂

  • Reply Thank That 28. Oktober 2015 at 13:06

    Auch wir sind ganz hin und weg. Die Tasche ist einfach traumhaft schön und dann auch nach nachhaltig. Einfach toll. Aber auch Dein Outfit begeistert uns. Tolle Farben, toll kombiniert, tolle Kulisse 🙂
    http://thankthat.com/

  • Reply Julia 2. November 2015 at 20:08

    Wow, ein wirklich super schöner, herbstlicher Look! Ich liebe die Farbkombi ♥ http://cosmicconfession.blogspot.de/

  • Reply Alexa 8. Januar 2016 at 10:58

    Sehr schöne Tasche und vor allem auch sehr schöne Bilder. 😉 Schön, dass ihr euch die Mühe macht besondere die Fotos mit besonderen Kulissen aufzuwerten. Alles Gute!

  • Leave a Reply

    * Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

    *

    Ich stimme zu

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.