Kleiderstange

Kuchen und Sommer, bitte!

Ich hätte gerade wirklich gerne ein Stück Kuchen. Und keine Ahnung, warum ich diesen Blogpost damit beginne, aber eine kleine Schreibblockade umgehe ich gerne mit Gedanken an Essen. So ein Stück Himbeerbaiser, bitte, während Devendra Banhart durch die Boxen schallt und die Sonne ins Gesicht scheint. Eben so, wie sie es die letzten Tage eher vergessen hat. Vielleicht sammelt sie aber auch nur Superpower, um uns zeitnah so richtig die Kopfhaut zu verbrennen! Wir werden sehen. Bis dahin ziehe ich dieses Samtblumenblazerding von Neiman Marcus noch ein paar mal aus dem Schrank und warte ab, was passiert. Was wären wir nur ohne unsere Übergangsjacken?

I hope that this is one of the last posts with a between-seasons jacket. Don’t get me wrong, I love to wear it! But I’m so ready for summer, I can’t even begin to tell you…

Processed with VSCOcam with g3 preset

Processed with VSCOcam with g3 preset

Processed with VSCOcam with g3 preset

Processed with VSCOcam with g3 preset

Processed with VSCOcam with c1 preset

Processed with VSCOcam with g3 preset

Kombination
Mantel – Neiman Marcus (via Mädchenflohmarkt.de)
Bluse – Monki
Hose – Asos
Socken – COS
Schuhe – Sarenza

Previous Post Next Post

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply Fee 24. Juni 2015 at 16:25

    Kuchen ist immer gut!
    Und die Samtjacke ist ein echter Traum 🙂

    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

  • Reply liebe was ist 25. Juni 2015 at 14:12

    die sommerliche Sonne währte in meiner Region gut einen halben Tag, jetzt ziehen schon wieder Wolken am Himmel auf, dabei hatte ich gehofft, endlich mal wieder mit dem SUP-Board auf den See zu können … nagut, dafür gönne ich mir halt ein Stückchen Kuchen am Nachmittag! ich hätte gerne einen schönen Brownie, am besten mit Karamelschicht oben drauf!

    <3 Tina
    https/liebewasist.wordpress.com/

  • Reply Julia 28. Juni 2015 at 21:34

    Toller Look! Also Himbeerkuchen könnte ich jetzt auch essen 😀 😉 ♥

  • Leave a Reply

    * Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

    *

    Ich stimme zu

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.