maison
Bilderbuch

Lookbook: Maison Scotch – Tribal Africa

Hinblick des kommenden (wenn auch nahezu schleichenden) Frühlings möchten wir euch die ein oder anderen Press-Favoriten präsentieren. Heute dabei: das Label Maison Scotch, bekannt für liebevolle Details und in dieser Saison Vorreiter für einen exotischen und arfikanisch inspirierten Look.

Maison Scotch fand eine Fülle an Inspiration für den Sommer in den dürren Landschaften, der heißen Wüste und schließlich den Stämmen Afrikas. Sie lassen von afrikanischen Sonnenuntergängen am Zanzibarstrand, Safaris und den Serengetiwiesen träumen und ihnen gelingt der Transfer in Form von Prints und Applikationen auf unsere Kleidung.

Urlaub bitte. Jetzt!

maison

Das Outfit könnte ich mir 1 zu 1 an Isabella vorstellen. Doch auch ich würde am liebsten komplett in den Look (und dann in den Flieger in die Sonne) schlüpfen.

youtube | facebook | pinterest | twitter | instagram | bloglovin | lookbook | google+

Welche Labels und welche Trends würden euch in einer Lookbook-Präsentation am meisten interessieren? Von High end bis High Street – wir sichten unsere Posteingänge für euch!

Das könnte dich auch interessieren:

1. Streetstyle: PFW before Chloé!

2. Fashion ABC: B wie… Blazer!

3. Comfy Roadtrippin‘!

Previous Post Next Post

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply Juliane 13. März 2013 at 09:40

    Ziehmlich cool, ich selbst war in den vergangenen Semesterferien 3 Monate in Zentralafrika und Sansibar und ja, ich habe einige absolut wunderschöne Röcke, Kleider etc. von dort mitgenommen!! gerade kam ein Paket mit Stoffen, womit ich diese Inspirationen nun selbst umsetzen werde ;-)

    • Reply Jasmin 13. März 2013 at 09:46

      Oh das klingt wunderbar! Davon wollen wir unbedingt Bilder! :)

  • Reply Rebekka 13. März 2013 at 19:26

    Auch wenn ich bestimmt nicht mutig genug bin, um das alles so zu kombinieren, finde ich die einzelnen Teile wunderschön!
    Alles Liebe
    Bekki

    (http://handwrittendotcom.blogspot.de)

  • Reply Lilli 11. August 2014 at 15:00

    Wundervoll, Maison Scotch besticht immer mit liebevollen Designs und tollen Mustern. Mir gefallen die Kombinationen unglaublich gut und der afrikanische Touch macht sich im Frühling -Sommer wirklich gut! Liebe Grüße, Lilli

  • Leave a Reply