Kleiderstange

Outfit: Light & Lace

Heute zeige ich euch endlich mein erstes Outfit aus Berlin – ein luftiger heller Look in Weiß und schwarzen, dezenten Akzenten. Nach einer relativ langen „Schwarz“-Phase bin ich nun endlich zu eher hellen Kofferinhalten übergegangen. Gepackt habe ich nämlich für eine Woche Berlin und ihr könnt noch auf den ein oder anderen Koffer-Look gespannt sein.

Todays post is about my first outfit from Berlin – an airy, breezy and light look with some dark accents. After being into all black outfits for quite some time I recently found my way back to a more colourful wardrobe.

tt_freepeople2

tt_freepeople  tt_freepeople3 tt_freepeople4 tt_freepeople5 tt_freepeople6 tt_freepeople7

Kombination:
Pulli – Mango (ähnlich hier)
Langes Spitzenshirt – Freepeople
Schuhe – Converse via Sarenza.de
Leggins – American Apparel
Kette – Merle O’Grady (ähnlich hier)

Previous Post Next Post

You Might Also Like

11 Comments

  • Reply Fee 28. Mai 2015 at 17:51

    Das Outfit ist super schön, das lange Spitzenshirt macht es echt zu etwas besonderem 🙂

    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

  • Reply VM 28. Mai 2015 at 20:34

    Ein wirklich tolles Outfit!!!

  • Reply liebe was ist 29. Mai 2015 at 15:14

    ein wundervolles Outfit genau nach meinem Geschmack … unkompliziert, aber trotzdem besonders!
    hast du eine Idee, wo man das Spitzenshirt bekommen kann? ich finde es wunderschön!

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    • Reply Jasmin 30. Mai 2015 at 09:24

      Hmmm ich würde mal bei ASOS nach ähnlichem schauen! Oder im Internet bei ebay, kleiderkreisel etc nach freepeople suchen! Liebe Grüße!

      • Reply liebe was ist 31. Mai 2015 at 12:31

        leider alles ohne Erfolg … aber ich werde weiter Ausschau halten. habe mich irgendwie total in das Teil verliebt <3

        • Reply Jasmin 31. Mai 2015 at 15:50

          Okay 🙁 Aber was ähnliches wird sich bestimmt finden lassen – oder DIY?

          • liebe was ist 2. Juni 2015 at 12:10

            an ein DIY habe ich inzwischen auch gedacht … sollte ja nicht so schwierig sein und habe das Glück, dass meine Schwester recht geschickt mit der Nähmaschine umgeht 🙂

  • Reply Julia 4. Juni 2015 at 21:11

    Ach, mal wieder ein ganz ganz toller Look! ♥ http://cosmicconfession.blogspot.de/

    • Reply Jasmin 5. Juni 2015 at 13:04

      Danke sehr, Julia! Freut mich, dass es dir gefällt!

    Leave a Reply

    * Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

    *

    Ich stimme zu

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.