Bilderbuch, Werbung / Anzeige

Lifestyle & Win: So many memories!

Die Generation Y und wir Blogger im Allgemeinen verlieren manchmal den Bezug zum Moment. Das versuche ich mir in letzter Zeit immer öfter bewusst zu machen und meine schönsten Tage, Momente und Situationen bewusster zu erleben. Dennoch steht das Festhalten eines perfekten Moments ganz oben auf der Liste und Dank Instagram, Vlogging und taschenkleiner Technologie haben wir fast all unsere Lieblingsmomente auf unseren Smartphones immer in der Hosentasche. Mehr Gewicht bekommt jedoch alles Gedruckte, zumindest für mich, und so wurde es mal wieder Zeit die letzten Trips nach New York City, Antwerpen, Berlin und das Stuttgartfestival auf dickem Papier, eingefasst in mein ganz persönliches TEA&TWIGS-Fotobuch festzuhalten.

Generation Y and us bloggers in particular tend to loose the sense for the moment. We don’t really click and connect with it anymore, we are more occupied with clicking our SLR shutters and capturing everything with our smartphone cameras. This is something I am very well aware of and I want to make a decent change and embrace the perfect moments, thoughts and situations more. But still, it’s nice to hold on to these moments and pictures are taken to be printed and not to rot on my portable hard drive.

pantone7_680 pantone2_680 pantone6_680

PANTONE bietet mit dem Service Photobox eine tolle Möglichkeit ein individuelles Fotobuch zusammenzustellen und hat außerdem tolle Design-Templates im petto. Ihr könnt euch direkt mit euren Social Media Accounts einloggen und die schönsten Bilder direkt in euer ganz persönliches Erinnerungsstück laden.

 

pantone9_680pantone3_680

Erinnerungen sind nicht nur für Instagram da! Deswegen möchte ich euch mit einem kleinen Gewinnspiel eine Freude machen: Gewinnt eines von 3 PANTONE Photobox Fotobüchern, indem ihr unter diesem Post mit einer gültigen e-Mail Adresse kommentiert.

Was war euer perfekter Moment diesen Sommer? Habt ihr in festgehalten?

Ich bin ganz gespannt und würde mich sehr freuen, wenn ihr genau diesen Moment bald in den Händen halten und immer wieder anschauen könnt.

Teilnahmebedingungen: Das Gewinnspiel geht bis zum Sonntag, 9.8.2015, 24 Uhr. Der Gewinner bekommt einen Gutschein Code zugesandt – der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

pantone8_680 pantone1_680 pantone5_680

pantone4_680

In freundlicher Kooperation mit Photobox!

Previous Post Next Post

You Might Also Like

59 Comments

  • Reply Mareike 8. August 2015 at 01:07

    Tolles Buch. scheint auch eine gute qualität zu haben. Mein liebster Sommermoment ist der erste Tag am Meer, bzw See. Bodensee zählt auch 😉

  • Reply Carina 8. August 2015 at 04:36

    Zu meinem perfekten Sommermoment fallen mir tatsächlich zwei Dinge ein: Erstens Abendspaziergänge mit meinem Hund, wenn es sich etwas abgekühlt hat und der Himmel in tolles Abendrot getaucht ist. Und zweitens ein City-Kurztrip nach Paris, da sind natürlich absolut Fotografiealbum-taugliche Bilder entstanden.

  • Reply Jana Lueneberg 8. August 2015 at 08:59

    Bis jetzt hatte ich noch nicht DEN perfekten Moment im Sommer, da ich 6 Wochen lang ein Praktikum in Hamburg mache. Obwohl ich in Hamburg jetzt auch schon sehr viele schöne Momentaufnahmen gemacht habe. Aber in zwei Wochen geht es nach Prag für ein paar Tage und ich denke wohl, dass dort sicherlich sehr schöne Momente passieren, die ich gerne festhalten möchte.
    Liebste Grüße
    Jana

  • Reply Katharina 8. August 2015 at 09:20

    Wow, einfach nur schön! Fotos durchzusehen und in Erinnerungen zu schwelgen ist einfach nur toll. Ich würde mich riesig über die Möglichkeit freuen meine Erinnerungen in einem Fotobuch zu verewigen.
    Ganz liebe Grüße,
    Katharina

  • Reply Jana 8. August 2015 at 10:43

    Fotobücher sind sooo eine tolle Sache. Früher habe ich immer Fotoalben selbst beklebt, aber so geht es viel einfacher und sieht viel schöner aus.
    Mein perfekter Sommermoment war das Picknick am Strand mit meinen liebsten Freunden in unserem perfekten Sommerurlaub. Fotos habe ich natürlich ohne Ende gemacht – die warten nur darauf, in so einem schönen Fotobuch verewigt zu werden 🙂

  • Reply Hikki 8. August 2015 at 10:43

    Fotobücher erstellen ist mein Plan fürs Wochenende. 🙂

  • Reply Marie 8. August 2015 at 11:00

    Diesen Sommer ging es das erste Mal mit meinem Freund in den Urlaub 🙂 wir waren in Stockholm und es war zauberhaft. Dabei sind ganz tolle Fotos entstanden, die perfekt in so ein schönes Fotoalbum passen würden – vielleicht habe ich ja Glück.

    Liebe Grüße 🙂

  • Reply Lisa-Marie 8. August 2015 at 11:10

    Danke für diese Inspiration!
    Der perfekte Moment in meinem Sommer? Als meine beste Freundin mir erzählt hat, dass sie ihr erstes Kind erwartet!

  • Reply Ana 8. August 2015 at 11:20

    Hach, ich liebe Fotobücher! Diesen Sommer war ich auf Rhodos und habe dort den Großmeisterpalast besucht. Eigentlich war ich nicht wirklich scharf auf den Besuch dieser Sehenswürdigkeit, aber was da für eine Atmosphäre auf mich gewirkt hat, hat mir den Atem geraubt. Es sah aus wie in einer Game of Thrones Folge und es war ein Kinderspiel sich vorzustellen, wie jeden Moment die Dienerinnen durch die Gänge eilen, oder die hohen Tiere des Schlosses an den breiten Tafeln Platz nehmen. Kann es jedem weiterempfehlen!

    So ich entschuldige mich für den Monsterkommentar und wünsche dir ein wunderschönes Wochenende! 🙂

    Liebe Grüße, Ana

  • Reply krkr 8. August 2015 at 11:21

    Mein Highlight diesen Sommer steht noch bevor, die Hochzeit einer guten Freundin. Das Design des Fotobuchs und die Idee wieder Erinnerungen in der Hand halten zu können gefällt mir sehr!

  • Reply Alice 8. August 2015 at 11:26

    Mein perfekter Moment diesen Sommer, war der ganze Juli, in dem ich mit 2 Freundinnen und einem Interrailticket Europa entdeckt habe. Natürlich habe ich auch viele Fotos gemacht, die ganz wunderbar in ein Fotobuch passen würden.
    Liebe Grüße Alice(:

  • Reply Christina 8. August 2015 at 12:14

    Mein Freund und ich sind eines Nachmittags in den Park bei uns gegangen. Wir sind immer weiter gegangen und weil wir so viel und angeregt geredet haben, wussten wir nicht wo lang wir gegangen sind. Irgendwann waren wir bei einem Gehege mit Dammwild und kleinen Ziegen. Auf dem Weg zurück haben wir uns in einer Gartenkolonie verlaufen. Es war alles perfekt, kein Stress, nur Freiheit 🙂

  • Reply Lena 8. August 2015 at 13:26

    Ich hab über die letzten Jahre schon Fotoalben mit meinen schönsten Reisen gefüllt!
    Morgen geht es nach Slowenien und da feier ich dann auch meinen 30. Geburtstag hoffentlich mit einem großen Stück Kuchen in einem Café in Ljubljana, bevor es dann weiter durchs Land geht! Da wird es bestimmt genug tolle Momente geben die es wert sind auf Papier gebannt zu werden!

    Mein bisheriger schönster Sommer Moment war das Nabada in Ulm… 1000 Menschen in Schlauchbooten auf der Donau bei einer reisen Wasserschlacht und ich mitten drin! Es war fast wie nochmal Kind sein!

    Viele grüße,
    Lena

  • Reply Conny 8. August 2015 at 13:27

    Der schönste Moment diesen Sommer war es, abends auf dem Balkon unseres Airbnb-Apartments am Comer See zu sitzen und mit einem Glas Wein in der Hand den Ausblick und die Zweisamkeit zu genießen!

  • Reply Eliza 8. August 2015 at 14:08

    Das ist aber eine tolle Idee!
    Ich war schon sehr begeistert von den analogen Aufnahmen aus NY und wollte mir das unbedingt zu Herzen nehmen und die alte Kamera meiner Mutter wiederbeleben.
    Meine besten Sommermomente werden hoffentlich noch kommen, denn nächste Woche habe ich endlich das Meer wieder. Darauf freue ich mich schon sehr.

  • Reply Laura 8. August 2015 at 14:32

    Ich liebe solche Fotobücher.
    Meine schönster Moment in diesem Sommer war (bis jetzt) ein wundervoller Sonnenuntergang an der Nordsee. Generell war der Kurzurlaub mit meinem Freund dort wunderschön und ich habe auf jeden Fall auch einige tolle Momente dort festgehalten. Ich hoffe, dass ich es diesen Sommer nochmal dorthin schaffe, ich liebe die Nordsee einfach. 🙂

    Liebe Grüße!

  • Reply Janina 8. August 2015 at 14:47

    Mein perfekter Sommermoment wird dieses Jahr an dem Tag sein, an dem meine Bachelorarbeit endlich fertig ist 🙂
    Und ansonsten ist jeder Moment im Sommer perfekt, in dem man einfach nur durch die wunderschönen Straßen Stuttgarts läuft <3

  • Reply Samira 8. August 2015 at 14:53

    Hey 🙂
    Mein allerliebster Sommermoment war, als meine beste Freundin und ich auf einer Wiese gepicknickt haben und es plötzlich angefangen hat wie aus Eimern zu regnen. Anstatt alles einzupacken und nach Hause zu flitzen, sind wir geblieben und haben im Regen getanzt und den Moment genossen. Definitiv mein liebster Moment bis jetzt diesen Sommer mit meinem allerliebsten Lieblingsmenschen. Mit der Handykamera festgehalten und vor allem für immer in unseren Köpfen und Herzen gespeichert.

    Liebe grüße und habt einen schönen Sommer!
    Samira

  • Reply Berlinspires 8. August 2015 at 15:01

    Mein liebster Sommermoment ist jedes Jahr wieder der erste Tag, an dem es in Berlin richtig sommerlich warm wird. Die Großstädter trauen sich, die staubigen Straßen der immer murrenden Stadt zurückzuerobern und verdrängen für kurze Zeit den Stress und Arbeitsalltag aus ihrem Blickfeld, bis sie durch die fallenden Herbstblätter wieder in ihr monotones graues Berlin zurückkehren.

    Viele dieser Momente versuche ich einzufangen und teile sie auch online. Viele davon schlummern allerdings immer noch auf meinem Handy oder auf meiner Festplatte. Dies muss ein Ende haben, bitte.. 😉

  • Reply Simone 8. August 2015 at 15:02

    Dieser Sommer war verdammt fabelhaft und dank meiner tollen freunde wird der rest ebenso sein! wir waren auf vielen konzerten, open-airs und so weiter und so fort. All jene momente habe ich festgehalten und ich würde sie unfassbar gern in diesem buch analog ‚verewigen‘!

  • Reply Viola 8. August 2015 at 15:20

    Wow super tolles Album- bin der totale Fan davon in Alben rum zu blättern und drucke mir sobald ich kann alle Fotos die ich so mahe aus und sortiere sie in Alben. Da habe ich mir eine Scheibe von meiner Mama abgeschnitten. Allerdings fehlt mir noch ein Album von meiner hoxhteits Reise in Thailand- und pantone ist eh ein Klassiker würden perfekt zu meinen Espresso Tassen von Pantone passen die ich Gesten bei tk Maxx geschnappt habe. Fingers crossed

  • Reply Rebecca 8. August 2015 at 15:21

    Mein liebster Sommermoment war mein Urlaub in den Bergen, in Österreich. Wenn man eine lange Wanderung auf den Gipfel unternommen hat und dann geschafft aber zufrieden das Ziel erreicht und dann die Ruhe, die Aussicht und ein feines Picknick genießt.

    Liebe Grüße, toller Post 🙂

  • Reply Kathi 8. August 2015 at 15:23

    Oh wie wunderschön dieses Fotobuch aussieht. Würde mich wahnsinnig freuen mir so eines erstellen zu können. Mein Sommer hat schon viele schöne Momente gehabt, besonders schön war aber ein besonderer Nachmittag am See, ein Festival mit meinen Herzmenschen, gemütliches Grillen an meinem Geburtstag und ein Besuch in der Heimat – alles natürlich dokumentiert, aber eben digital.
    Übrigens: weiter so!

  • Reply Iris 8. August 2015 at 15:26

    superschönes Fotobuch!

    Mein schönster Sommermoment war dieses Jahr : Sommerabend in wunderschöner Natur, an einem kleinen Bach mit meinem Hund sitzen, Füße im Wasser kühlen, und meine Kleine beobachten wie sie im Wasser planscht bzw. versucht hineinzubeißen 😉

  • Reply Mara 8. August 2015 at 15:30

    Teil eins meiner perfekten Sommermomente waren die Nächte auf den Dächern Jerusalems, mit dem Blick über die ganze Stadt.
    Teil zwei ist alles, was hier in meiner neuen Heimat jeden Tag los ist

  • Reply Stephie 8. August 2015 at 15:37

    Schöner Beitrag und noch schöneres Fotobuch! Die Bilder sehen wirklich klasse aus und mir gefällt die schlichte Aufmachung.
    Mein schönster Sommermoment dieses Jahr war als ich auf dem Preikestolen in Norwegen stand und das Gefühl hatte über die ganze Welt schauen zu können. Das wurde auch reichlich fotografiert 🙂

  • Reply Kara Charlotte 8. August 2015 at 16:04

    Schönes Gewinnspiel!
    Die schönsten Momente sind immer die Festival Abende. Mit den richtigen Menschen am richtigen Ort und im Hintergrund spielt gerade die Lieblingsband. Man denkt nicht so viel nach und bekommt ein ganz anderes Zeitgefühl. Perfekt.

  • Reply Sophie 8. August 2015 at 16:20

    Mein perfekter Moment war als es sich etwas verdüstert hat und der Wind kam und ich auf dem Balkon unter einer Decke sass und das Spektakel mit einem Glas Wein beobachtet habe.

  • Reply Nora Wülker 8. August 2015 at 16:27

    Mein schönster Moment im Sommer, war ein Spontaner badetag. Es war furchtbar heiß und schwül. Mit den Mädels in die Werte gesprungen und danach einen kalten Sekt getrunken <3

  • Reply Nadja 8. August 2015 at 16:30

    Oh jaaa Fotobücher find ich toll!! Meine schönsten Sommermomente liegen hoffentlich noch vor mir im Urlaub! Aber bis jetzt würde ich sagen, Cabrio in den Sonnenuntergang fahren mit der besten Freundin oder abends ganz lange Karten unter freiem Himmel spielen! <3
    Liebe Grüße, Nadja

  • Reply MamaWunderlich 8. August 2015 at 16:43

    Die perfekten Stunden verbrachten wir in diesem Sommer definitiv im Wasser.
    Sowohl in unserem Pool, im Kornfeld – unterm Kirschbaum.
    Oder im heimischen Fluss – ganz für uns alleine.
    Hauptsache nah am kühlen nass – in der Sonne – mit Kind und Kegel ! <3

    Fotos davon findet ihr natürlich bei Instagram! 😉

    https://instagram.com/mamawunderlichprivat

  • Reply Malena 8. August 2015 at 16:45

    Warum nur einen tollen Sommermoment? Ganz viele sind doch viel besser ! 🙂 Aber einer meiner liebsten war auf der Alm in Österreich bei Freunden 🙂 http://www.malenalotta.blogspot.de/
    Dort findet ihr Fotos 🙂

  • Reply Gabriele 8. August 2015 at 16:52

    Mein perfekter Sommermoment war ein Grillabend mit alten Freunden, die ich lange nicht gesehen hatte. Der Abend wurde auf vielen Fotos festgehalten, welche super in ein solches Buch passen würden.

    Viele Grüße!

  • Reply Leah 8. August 2015 at 17:04

    Das Fotobuch sieht einfach superschön aus. Ich mag ja lieber dieses schlichte Design, bei dem man sich dann besser auf die Fotos konzentrieren kann.
    Trotz das der Sommer (für mich) noch nicht vorbei ist und hoffentlich noch viele schöne Momente folgen werden, war bis jetzt der wohl schönste Moment, als wir uns einfach in einer sternklaren Nacht nach draußen gesetzt haben und die Sterne betrachtet haben.
    Liebste Grüße,
    Leah
    leah99@t-bety.de

  • Reply Ricarda 8. August 2015 at 17:29

    Mein tollster sommermoment war mit meiner Schwester und einer Freundin in Disneyland vor dem
    Dornröschenschloss. Ich würde mich sehr über das Fotobuch freuen damit ich alle unsere tollen Fotos auch bald gedruckt in der Hand halten kann 🙂

  • Reply Nina 8. August 2015 at 17:36

    Bisher fand ich Fotobücher ja nicht so toll….und wollte immer meine Bilder selber einkleben…aber das wird wohl nieeee passieren 😀 und dein Fotobuch ist soooo unfassbar schön. Vielleicht sollte ich da doch endlich mal den ursprünglichen Plan über Bord werfen. Denn jetzt möcht ich auch unbedingt so eins.
    Diesen Sommer ist leider noch nicht viel passiert, aber der letzte war sooo schön, dass ich ihn so gern endlich in den Händen halten möchte.

    liebe Grüße

  • Reply Nina 8. August 2015 at 18:00

    Der perfekte Moment in diesem Sommer, ist jeden Tag auf’s Neue, mein 4 Monate altes Baby mit einem breiten Lächeln wach werden zu sehen.
    Seine neugierigen Blicke beim Waldspaziergang und sein glänzen in den Augen, weil es so viel auf dieser Welt zu entdecken gibt.

  • Reply Liza 8. August 2015 at 18:09

    Wow, was ein schönes Fotobuch!
    Dieser Sommer war wahrscheinlich der ereignisreichste in meinem Leben. Es ist so unglaublich viel passiert, ich habe mein Abitur gemacht, war das erste Mal alleine mit meinem Freund im Urlaub, war schwimmen, Eis essen, Picknicken, Feiern, und habe alles auf meinen Fotos festgehalten. Und zum Glück gehöre ich zu den Menschen, denen es nicht reicht, Fotos auf dem Laptop zu speichern, sondern sie immer wieder ausgedruckt auf Papier ansehen möchte. Ein Fotobuch ist eine tolle Erinnerung und so etwas sieht man sich einfach immer wieder an!

    Liebe Grüße an dich,
    Liza

  • Reply Nora 8. August 2015 at 19:37

    Meinen perfekten Moment hatte ich diesen Sommer an der spanischen Atlantikküste. Ich stand zum ersten Mal auf einem Surfbrett! Das Beste Gefühl der Welt! Wenn dann auch noch die Sonne scheint, das Meer schön glitzert und man (wenn auch etwas wackelig) eine Welle entlang surft, braucht man nichts anderes mehr 🙂

  • Reply liebe was ist 8. August 2015 at 19:45

    eine sehr schöne Idee, die Erinnerungen auf einem Printmedium festzuhalten – was früher das typische Einkleben/ Einschieben in Alben war, ist heute – Dank Errungenschaft der digitalen Technolgie – das eigene Fotobuch!
    … manche Momente möchte man ja auch gar nicht mit der breiten Öffentlichkeit teilen 😉

    zwar nicht im Urlaub, aber während einer (beruflichen) Reise nach Nepal, habe ich meine schönsten Momente via Smartphone-Kamera festgehalten … ich finde heute noch, dass so mancher Moment auf so einem Foto etwas surreal wirkt, aber es ist toll beim Betrachten daran erinnert zu werden!

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

  • Reply Raphaela 8. August 2015 at 21:33

    Der perfekte Moment war natürlich die Geburt meines Kindes letzten Monat – und der wird wohl auch niemals mehr getoppt werden können… 🙂

  • Reply Carina 8. August 2015 at 23:42

    Das Licht auf den Bildern ist schlicht perfekt.
    Heute Abend aus Amsterdam zurückgekehrt – vollkommen fertig und glücklich – erinnere ich mich gerne an die abendlichen Boottouren mit Sekt und Musik. An die leckeren Cranberrykekse vom Snatchshop um die Ecke, die Einheimischen, die sich mit Dr. Jackel und Mr. Hyde Miene, klingelnd mit ihren Hollandrädern ankündigen. Das Geräusch von Vespern in der Dämmerung, wenn man mit seiner Tüte Pommes auf der Bank vor einer Gracht hockt. Rücken an Rücken mit der besten Freundin und sich die kühle Abendbriese um die Nase streichen lässt. Festgehalten in Gefühlen… (und Marmeladengläsern)!

  • Reply Verena 9. August 2015 at 06:56

    Sehr schön. Wir haben eine Schiffsreise in diesem Sommer gemacht und dabei sind sehr viele schöne Bilder von einzigartigen Momenten entstanden. 😉

  • Reply Nena 9. August 2015 at 08:32

    Mein schönster Moment diesen Sommer war zum ersten Mal in den See zu springen, nachdem die Prüfungen vorbei waren und ich Semesterferien hatte. Dabei sind auch ein paar Bilder entstanden 🙂

  • Reply Marlen 9. August 2015 at 09:10

    So ein tolles Gewinnspiel! Vielen Dank dafür! Der tollste Sommermoment ging bei mir ganze 3 Wochen auf einem USA-Roadtrip mit meinen Mädels! Und die Fotos aus dieser Zeit würde ich gerne darin festhalten…

  • Reply Hannah 9. August 2015 at 09:45

    Ich hab diesen Sommer zwei Lieblingsmomente!
    Zum einen meinen Besuch in Irland bei meiner Gastfamilie, beider ich bis März diesen Jahres lebte und der Tag an dem ich meine Zusage für meinen Wunschstudiengang bekommen habe!

  • Reply Thoai-Hong Thu 9. August 2015 at 11:09

    Hey, bin gerade durch Zufall über Deinen Blog gestoßen und er gefällt mir wirklich sehr.
    Der schönste Moment diesen Sommer war sicherlich der Urlaub in Freiburg mit meiner Frau. Und das Gisbertzu Knyphausen Konzert auf das wir dort waren.
    Sicherlich würdig in solch einem Buch verewigt zu werden.

    Mach weiter so! Du leistest große Arbeit 🙂

    Besten Gruß

  • Reply Bettina 9. August 2015 at 11:26

    Super Idee und das Buch sieht toll aus!
    Einer meiner Lieblingssommermomente war definitiv im Urlaub auf Santorini, am Abend ein Glas Wein und die Ruhe und Wärme zu genießen.

  • Reply Anastasia T. 9. August 2015 at 11:30

    Super! Mein perfekter Moment diesen Sommer war ein toller Tag am Strand in Griechenland. 🙂

  • Reply marta 9. August 2015 at 13:07

    Oh das Buch sieht toll aus!
    Ich liebe es, Photobücher zu erstellen, das ist so viel wertiger als jedes Onlinealbum. Diesen Sommer war leider gar nichts los, was sich festzuhalten lohnen würde.. Ich lerne fürs Staatsexamen und war insgesamt vllt. 3x draußen. Aber im November gehts endlich nach Japan, dann kommt das Photobuch für die Urlaubserinnerungen gerade recht 🙂

  • Reply Stephanie 9. August 2015 at 13:29

    Liebe Mädels,
    mein schönster Moment dieses Jahr ist, war und wird immer bleiben: die Hochzeit mit meinem Freund! 🙂 Wir haben Ende Juni in der Nähe von Bremen mit vielen Freunden gefeiert und hatten wortwörtlich den schönsten Tag in unserem Leben!
    Klar ist, dass man solche Momente gerne für immer festhalten möchte! Ein Fotoalbum ist schon seit langem geplant, der innere Schweinehund hielt uns doch davon ab… 😉
    Da wir beiden auch gerne analog fotografieren, basteln wir uns auch sehr gerne Fotoalben. Auch wenn das digitale Zeitalter viele Vorteile bringt – nichts geht doch über einen schönen Abend und das gemeinsame schwelgen in alten Fotoalben (ob nun selber gebastelt oder im Internet bestellt)! 🙂
    Sonnige Grüße, Stephie

  • Reply Ingrid 9. August 2015 at 16:08

    Ich finde das schlichte Layout von diesem Fotobuch echt klasse und könnte mir gut vorstellen meine Lieblingsmomente des Sommers, da ich nicht nur einen habe, darin zu verewigen. Da gibt es nämlich einige Fotos, die gerne mal auf Papier festgehalten werden möchten… 🙂

  • Reply Sontje 9. August 2015 at 16:43

    Für mich war es ein einfaches Wochenende in der WG von Freunden. Einfach mal den Alltag vergessen, die Sonne auf dem Balkon genießen und alte Zeiten wieder aufleben lassen! Liebste Grüße 🙂
    Sontje

  • Reply Maike 9. August 2015 at 18:02

    Der kleine Einblick in das von dir gestaltete Buch, ist schon zauberhaft! Allein die Bilder des Buches sind es schon wieder wert besonders festgehalten zu werden… Ich würde mit dem Buch meine schönsten Erinnerungen und meine schönste Zeit aus meinem Auslandjahr in Irland festhalten. Ein Erstellen eines Albums steht schon lange auf meiner Liste, mit diesem Buch würde ich es sofort in die Hand nehmen 🙂

  • Reply Lisa 9. August 2015 at 21:23

    Eine wirklich super tolle Idee – die schönsten Momente einfach fest zuhalten.
    Ich mache das auch schon seit ein paar Jahren – mir von jedem Urlaub oder auch ganz besonderen Momenten tolle Fotobücher zu machen.

    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

  • Reply Tanja 9. August 2015 at 22:31

    So ein tolles Fotobuch 🙂

  • Reply sophia 10. August 2015 at 11:09

    Fotobücher erstellen ist mein Plan fürs Wochenende.

  • Reply Celina 10. August 2015 at 11:14

    Mein perfekter Sommermoment wird nächsten Monat noch kommen. 🙂

    Meine allerbeste Freundin und ich werden uns an dem Tag an dem wir uns vor 3 Jahren kennen gelernt haben gemeinsam tätowieren lassen. Wir haben so viel erlebt in den vergangenen Jahren und in guten wie in schlechten Zeiten sind wir füreinander da gewesen. Ich bin wahnsinnig geworden, wenn sie ihren Spül mal wieder 3 Wochen hat stehen lassen und sie wenn ich einfach den ganzen Schokoladenvorrat gegessen habe ohne neuen zu kaufen.

    So ein Fotobuch wäre eine wunderschöne Möglichkeit ihr zusätzlich zum Tattoo zu zeigen wieviel sie mir bedeutet und unsere gemeinsame Zeit für sie festzuhalten, jetzt wo sie in eine andere Stadt ziehen musste.
    So ein Gutschein wäre da natürlich wundervoll 🙂

    xoxo,
    Celina
    https://puderzuckermaedchen.wordpress.com/

  • Reply Kristiane 10. August 2015 at 12:40

    Hey!

    Ein wunderschönes Buch, das du da hast. Ich liebe das Gefühl Fotobücher mit eigenen Bilder darin anzuschauen. Es ist auf jeden Fall ein viel schöneres Gefühl, als sie nur am PC anzuschauen und vielleicht sogar noch schöner, als nur Abzüge, weil die Arbeiten in einem Buch zusammengefasst wurde. Deshab liebe ich Fotobücher 🙂

    Mein schönster Moment in diesem Sommer war die Einweihung unserers neu gestaltenen Gartens und somit auch mein erster Sprung in den Pool! 😀

    Ganz liebe Grüße,
    Kristiane

  • Leave a Reply

    * Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

    *

    Ich stimme zu

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.