Kleiderstange

Outfit: Der Lieblings-Look!

Heute möchte ich euch eine weitere Gattung des „Retro-Bloggings“ vorstellen und zwar das zunächst zweifelhafte Rebloggen eines Outfits, dass man bereits getragen und  – UPS – gebloggt hat.

In meiner bisherigen Blogger-Karriere fallen mir da genau zwei Looks ein (der von diesem Post – und ehrlich gesagt gabs diesen davor bereits 2-3 mal auf dem Blog zu sehen) und ein Look der dieses Jahr dazu kam (Mango Lederjacke, Zara Jeans und Bluse, Chloé Boots – ihr wisst schon…).

Doch ganz ehrlich: Was gibt es schöneres, als sich in seinen Klamotten gut zu fühlen und nicht weiter irgendwelchen Fehlkäufen hinzugeben? Ob man das nun 5 mal bloggen muss – darüber lässt sich wohl nach wie vor streiten…

Poncho – COS

Hose – Mango

Armreif – ASOS

Shirt – Gina Tricot

Schuhe – Kost

Habt ihr mal einen Post zu eurem absoluten Lieblings-Look verfasst? Wenn ja freue ich mich über Links, egal ob hier oder über twitter und Co! Ich wünsche euch einen tollen Start in die Woche – vielleicht ja wieder mit dem Lieblings-Outfit am Körper?

Previous Post Next Post

You Might Also Like

21 Comments

  • Reply Ina 14. Oktober 2012 at 22:38

    Tolle Location!

  • Reply Vera 14. Oktober 2012 at 22:47

    Sehr hübscher Cardigan! Und toll mit dem Armreif <3

  • Reply Jane 14. Oktober 2012 at 22:52

    Der Poncho und der Armreif sind super schön! 🙂
    Kannst du mir vllt sagen welche Haarfarbe du benutzt? Suche schon lange nach ner Farbe die so schön rotorange wird, bei mir schimmerts immer nur ein bisschen 🙁

    • Reply Jasmin 14. Oktober 2012 at 23:04

      Herbstrot von Country Colors! 🙂

  • Reply Lin 14. Oktober 2012 at 22:58

    Man sieht weder die Hose, noch Schuhe oder Oberteil 😀 Aber immerhin weiß man, woher du es hast!

  • Reply Alina 14. Oktober 2012 at 23:14

    superschöner look! 🙂 ich liebe den cardigan!
    ich habe einen lieblingslook gebloggt und ich schicke dir hier einfach mal den link, dann kannst du gern mal vorbei gucken 🙂 <3
    http://alinaswonderland.blogspot.de/2012/09/outfit-of-day-golden-swan.html

  • Reply Laura 15. Oktober 2012 at 08:32

    Der Poncho ist ein Traum!

  • Reply Jasmin Isabelle 15. Oktober 2012 at 08:50

    ja, den look hab ich wohl schon mal bei dir gesehen 😉
    aber ich finds toll. von mir aus kann man ruhig seine lieblinge öfter mal posten!

    lg jasmin

  • Reply Juli 15. Oktober 2012 at 10:16

    Ich finde es absolut toll, einen Look mehrmals zu posten. Ich glaube kaum, dass jede Frau jedes Teil, was sie besitzt, nur einmal trägt. Und wenn man sich in einem Outfit wohlfühlt, ist es doch nur legitim, öfters mal dazu zu greifen. Gerade an den Tagen, an denen man nicht weiß, was man tragen soll. Ich finde sowieso, dass mehr klassische und geliebte Teile in den Schrank gehören und weniger trendiges Zeug.
    Wundertoll liebe Jasmin

  • Reply Flora 15. Oktober 2012 at 10:33

    Die Armspange <3

  • Reply Kathrin 15. Oktober 2012 at 10:52

    Aww, ich entdecke da die Breuninger-Umkleide (: Ein Traum!

  • Reply Isabelle 15. Oktober 2012 at 16:16

    Hab dich heute in der Glamourausgabe von November entdeckt, hat mich gefreut ein bekanntes Gesicht zu sehen 🙂

  • Reply Stefan 15. Oktober 2012 at 17:28

    Ich mag deine Outfits, egal wie oft du sie bloggst ;P
    Derzeit finde ich in meiner Garderobe zwei Outfits besonders toll, zum einen wäre da dieses hier: http://speedtutorial.de/2012/07/yellow-submarine-kleiderstang/

    und zum anderen dieses hier: http://speedtutorial.de/2012/10/rainy-day-outfit/

    Beide relativ unterschiedlich, aber doch total favorisiert! 🙂

    Liebe Grüße
    Stefan aka SpeedTutorial

  • Reply Svenja 15. Oktober 2012 at 20:43

    Der Poncho ist so toll, gibt es den noch?

    • Reply Jasmin 17. Oktober 2012 at 10:53

      Leider leider nein! Den habe ich schon über ein Jahr! 🙁

  • Reply vida*nullvier 16. Oktober 2012 at 00:04

    Ich habe zumindest einen absoluten Lieblingspullover,: http://www.vidanullvier.de/2012/09/im-squaw.html

    Wenn ich ihn nicht per Hand waschen müsste, würde ich ihn taäglich tragen aber so dauert allein das trocknen zwei Tage, Aber hey, wenns Liebe ist, wäscht man auch mit der Hand 🙂 LG!

  • Reply Jil 16. Oktober 2012 at 07:30

    Der COS Poncho war so ein guter Kauf, Jasmin. Jedes Mal, wenn ich ihn sehe wünsche ich mir den seeeeeeehnlichst in meinen Kleiderschrank!

    Mein Outfit wird wohl diesen Herbst/Winter oft so aussehen: Schwarzer Mantel, Schwarze Hose, Schwarze Boots, Grauer Pullover, so wie hier also:
    http://jillepille.blogspot.de/2012/10/outfit-new-coat-love.html

    🙂

  • Reply Leo 17. Oktober 2012 at 14:32

    Jasmin, du bist in der neuen Glamour mit deiner Frisur ! <3

  • Reply Annkathrin 18. Oktober 2012 at 17:57

    Hej 🙂 ..mit welcher Canon Kamera fotografierst du?

    • Reply Jasmin 19. Oktober 2012 at 16:19

      Hier mit der 5D, sonst eher mit der 500D!

  • Reply Andrea 19. Oktober 2012 at 10:23

    Zur Zeit hab ich auch ein Lieblingsoutfit, vor allem weil es so gut zum Hebst passt 🙂
    http://stratosphereandme.blogspot.de/2012/09/leser-contest-herbst.html

  • Leave a Reply

    * Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

    *

    Ich stimme zu

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.