Kleiderstange, New in, Werbung / Anzeige

New in: Leggings von HUE!

Leggings. Ich erinnere mich da an mein 16-jähriges Ich, Jeansröcke, Streifenbeine und Chucks. Was sich damals ganz wunderbar mit meinem Selbstkonzept vereint hat, muss ich rückblickend ein bisschen belächeln. Und genau diesen belächelnden Charakter scheinen die eng-anliegenden Beinkleider auch heute noch zu haben, denn welche Kombination funktioniert wirklich mit dem Zwischending aus Hose und Strumpfhose?

Als uns HUE vor ein paar Wochen fragte, ob wir nicht Lust hätten, jeweils ein Modell zu kombinieren, waren wir sofort an Bord und siehe da: beim Durchblättern der Modelle wurde uns schnell klar, dass Leggings nichts mit ihrem Image zu tun haben müssen. Die Wahl fiel auf eine Variante in Wildlederoptik und macht nicht nur in Sachen Bequemlichkeit vielen Konkurrenten in meinem Hosenschrank den Garaus. Sie lässt sich ganz wunderbar mit längeren Blusen und Shirts kombinieren und bringt wieder neuen Schwung in meine etwas eingeschlafene Hosenbeziehung, die sich in letzter Zeit vor allem auf schwarze Skinnyjeans und Discopants konzentrierte. Also nochmals ein herzliches Willkommen an meine neuen HUE-Leggings! Auch wenn ich sie weiterhin nicht mit Jeansröcken und Chucks kombinieren werde, versprochen.

Dear black discopants and skinnyjeans, please welcome the newest member to the pants-family: these leggings from HUE called „Ultra Suede“. The competition is on, deal with it!

HUE_14

HUE_1

HUE_12

HUE_11

HUE_4

HUE_10

HUE_2

HUE_9

HUE_8

HUE_3

HUE_7

HUE_5

HUE_6

Kombination
Mantel – RESERVED
Bluse – Secondhand
Leggings – HUE
Schuhe – Anaki (via Sarenza.de)
Ringe – Jane Koenig

Previous Post Next Post

You Might Also Like

11 Comments

  • Reply Sandra 29. Oktober 2014 at 12:39

    ich kommentiere sonst nie eure posts, aber bei diesem hier muss ich einfach meinen senf dazugeben: Schöne kombi und wirklich wunderschöne fotos! deine haare sind der wahnsinn!!!

  • Reply Barbara 29. Oktober 2014 at 12:44

    Mir gefallen deine Ringe sehr gut, hab jetzt schon öfter was von Jane Koenig gesehen und bin immer mehr davon begeistert.

  • Reply Ksenija @ fashionhint 29. Oktober 2014 at 13:18

    Mensch bin ich froh, dass Leggings einen Image-Wandel vollzogen haben. Selten gab es Hosen die so schmeichelhaft waren und in denen ich mich so sehr wohlgefühlt habe. Hoffentlich hält der Trend noch ein bisschen an.

  • Reply Hella 29. Oktober 2014 at 20:34

    Fantastischer Look… Wobei für mich eher die Schuhe der Hingucker sind…. Und deine Haare!! 🙂
    Big Hug
    Hella von http://www.advance-your-style.de

  • Reply Sara 30. Oktober 2014 at 02:29

    Ein hammer Outfit! <3
    Ich mag den Stil der Schuhe und der Mantel ist ein Traum!
    Richtig cool, dass es Leggings mittlerweile als Wildlederoptik gibt! Das habe ich noch nicht so oft gesehen.

    Liebste Grüße
    http://www.stylefairytale.de

  • Reply Julia 30. Oktober 2014 at 14:52

    Toller Mantel, tolle Kombi!

    Grüße,
    Julia von http://www.stadtundkleid.de/

  • Reply Instagram-Recap: Zwischen goldenem Herbst und Dümpelneckar - tea & twigstea & twigs 5. November 2014 at 18:00

    […] Neckar in all seiner Pracht, schwimmende Zitronen, bunte Deckenlampen und der Hinweis auf die neue Leggingsliebe. Liebste Kalenderwoche 44, es war mir ein […]

  • Reply Sabina 5. November 2014 at 21:50

    Sehr tolle Kombi, vor allem der Mantel hat es mir angetan. Ich bin zurzeit ein absoluter Fan von grauen Mänteln. LG 🙂

  • Reply Chloé 6. November 2014 at 07:56

    Liebe Isabella,

    kannst Du nicht mal einen Post zu deiner Haarpflege mit allem drum und dran machen?
    Die sind einfach der HAMMER!

    Liebe Grüße

    • Reply Isabella 6. November 2014 at 09:41

      Liebe Chloé, schau mal hier, da gabs vor ein paar Wochen ein kleines Update! 🙂 http://www.teaandtwigs.de/haircare-kiehls/

      • Reply Chloé 10. November 2014 at 16:20

        Oh, super danke : )

        PS: Ich bin eigentlich niemand, der bei Blogs kommentiert, aber du wirkst einfach so super sympathisch und hast so einen tollen Geschmack !

    Leave a Reply

    * Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

    *

    Ich stimme zu

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.